"SO LONG" damals und heute.........und von Outfits und Fan-Hysterie

  • SO LONG damals und heute......


    Wieder mal gesehen zum Neujahr 2016.........welch cooler und charmanter Spaß....... :thumbsup:


    Fast 40 Jahre liegen dazwischen


    Agnethas Aussehen und Styling wieder "absolutely stunning"......ich mag diesen sportlich-eleganten Style total........... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Das rosa Coat mit der engen Hose und den hochhackigen Stiefeletten.......absolut modisch und cool...... :thumbup:


    Aber welch ein Spaß, sich dieses Video mal wieder anzusehen, auch wenns nur kurz ist............. :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    https://www.youtube.com/watch?v=EU6uFl_B3Uw
    .

  • Super Ausschnitt! Agnetha kanns noch


    Ohja....Sie kanns in der Tat noch...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Sie kann ja auch nach kurzer Überlegungsphase noch komplett alle ABBA-Texte auswendig, obwohl sie sie ja über 30 Jahre nicht mehr gesungen hat.....


    Und was das Styling betrifft......so etwas sieht ja jeder ein bisschen anders........aber ihr sportliches Outfit oder auch ihr sportlich-elegantes Outfit, was sie ja ansonsten fast immer trägt, auch im Alltag, finde ich richtig Klasse........jetzt mal ganz unabhängig davon, dass es Agnetha ist.........


    Bestes Beispiel ist da unter anderem auch diese 2008er Stockholmer Mamma-Mia Premiere, wo es ja diese vielen gemeinsamen Bilder mit Frida und Meryl Streep gibt.......


    Dieses sportliche und auch jugendliche Outfit von Agnetha gefällt mir um Längen besser als diese damenhaft-konservativen Outfits von Frida und Meryl Streep, die zwar elegant, aber auch etwas oma-haft wirken..........gegenüber Agnethas Outfit wirken deren Outfits fast schon etwas hausbacken.......


    Natürlich steht vielen Frauen in einem etwas reiferen Alter nicht unbedingt eine zu jugendliche Kleidung.............aber wenn es eine Frau gibt, der das steht und die das super tragen kann, dann sicher Agnetha......ich finds Klasse..... :thumbup:





    .

  • Ein langarmiges Kleid wäre in diesem Fall passender gewesen.


    Dieses Kleid auf dem Bild, was Försonade engestellt hat, war von der Mamma-Mia-Premiere in Stockholm........


    Dieser Tag zeigte beeindruckend und zur gleichen Zeit sehr beängstigend auf, auf welchen Popularitätsebenen sich Agnetha immer bewegen musste.....ausgerechnet diejenige, die das am wenigsten gebraucht und am wenigsten gewollt hat........


    Egal welchen ABBA man am meisten mag........SIE galt für die Öffentlichkeit immer als das ABBA-ICON, als Gesicht und Symbol für ABBA.....und sie musste das immer ungewollt mit schlimmen Jagdszenen bezahlen.......weil sie sich in punkto Popularität immer auf ganz anderen Ebenen bewegen musste wie die anderen 3 ABBAs.....


    Hier ist ein Video vom Empfang bei der Premiere........Während sich Björn, Benny und Frida völlig ungestört im Foyer vor der Premiere bewegen konnten und sogar ungestört Interviews geben konnten, entstand bei Agnethas Ankunft, die als Letzte kam, eine völlige Hysterie. Schreien, Schieben, Stechen und völliges Chaos brach aus......Agnetha musste von Bodyguards durch die Menge geschoben werden und dann in ein Nebenzimmer gebracht werden........wo sie dann bewacht von den Bodyguards wartete, bis die Veranstaltung begann und sie zu ihrem Platz geleitet wurde......


    Diese Bilder sagen alles........


    https://www.youtube.com/watch?v=wmMb76q5-VM.


    Und auch hier noch zuvor von der Ankunft.......Björn gibt ungestört Autogramme und Benny stiehlt sich etwas davon, bleibt aber ungestört.......bei Frida wird es etwas lauter, aber auch sie kann problemlos und ungestört Autogramme geben.........Als dann Agnetha kommt, ist das völlig unmöglich. Hysterie brach aus, Schreien und Schieben. Eine Bekannte von mir wurde dabei in der Menge weggeschoben, sie verlor dadurch ihre Handtasche, die dann von der Menge niedergetrampelt wurde. Es war der pure Wahnsinn.........Hier sieht man kurze Ausschnitte von der Ankunft.....


    https://www.youtube.com/watch?v=HJ3rxIL1d5w


    Für Agnetha war es schlichtweg damals unmöglich, sich in der Öffentlichkeit so zu bewegen, wie ihre 3 früheren ABBA-Kollegen, weil ihre Popularität in der breiten Öffentlichkeit sich in völlig anderen Sphären wie BBA bewegte........


    Und sie hat das nie gebraucht´........Wie stark musste sie da sein.......


    Das war jetzt etwas off-Topic........aber durch das Bild von Försonade und den Kommentar von Webmark bin ich da wieder dran erinnert worden.......


    Aber es ist doch ab und zu mal ganz cool, wenn man in so einem Thread so richtig schön von Thema zu Thema springen kann........... :lol:


    Agnethas Outfit hat mir übrigens auch hier viel besser gefallen als jenes von Frida..........Frida war zwar elegant gekleidet, aber ihr hochgeschlossenes weisses Hemd mit Krawatte war mir dann doch deutlich zu männlich........auf jeden Fall nicht weiblich genug für meinen Geschmack...........aber wie das Wort schon sagt......alles ist eben Geschmacksache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!