Happy Birthday, Benny !!!

  • (Hallo ihr Benny-Fans, wo seid ihr ????..... ) ;)
    .....................................................


    HAPPY BIRTHDAY, BENNY


    Hej Benny.....


    Allt gott till födelsedagen............alles Gute zu Deinem 69. Geburtstag


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Benny feiert heute seinen 69. Geburtstag...............und seine Liebe zur Musik und sein Enthusiasmus ist immer noch da wie damals zu den unvergesslichen ABBA-Zeiten


    Ich wünsche ihm Gesundheit und eine glückliche Zeit und dass er diesen Enthusiasmus nie verliert ........und eine schöne Feier im Kreise der Menschen, die ihm wichtig sind und die ihm nahe stehen......... :thumbup:


    Ich verlink zum 69.Geburtstag von Benny den wunderschönen Auftritt, den Benny damals im russischen Fernsehen hatte, als er mit Jacob Dahlin in Moskau auf die russische Pop-Legende Alla Pugacheva getroffen ist und er einige ABBA-Melodien auf dem Piano gespielt hat..........Wunderschöner Auftritt......


    https://www.youtube.com/watch?v=978hfuOz52I
    .

  • Na, da ist ja gut, dass ich Dich dran erinnert habe, BABA...... :thumbsup:


    Von welcher Beilage redest du eigentlich ???...... ;( ?( ;( ........


    Und von welchem Weihnachtsansturm ??.......Ich denke, die kommen alle erst NACH Weihnachten, um ihre Geschenk-Gutscheine einzulösen..... :D ........Oder bist Du etwa gar im Stress mit Weihnachtseinkäufen ???????..... ;)

  • Happy Birthday, Benny!
    Er ist mit Leib und Seele Musiker und für mich der Beste aller Zeiten.
    Seine Musik in den ganzen Jahren werden Generationen überleben.
    Sie ist einfach Zeitlos... und damit meine ich nicht nur ABBA...
    Und dann ist er so am Boden geblieben und hält die schwedische
    Volksmusik ganz hoch! Alles Gute und mach weiter so...

  • Scotty , in Liverpool würden sie sagen .....volle Hütte das Stadion ist ausverkauft. Da ich ja selbständiger Masseur bin ...heisst es bei mir, vor und nach den Weihnachten total ausgebucht :) !


    Als Beilage ...sind gemeint, Agnetha Björn und Frida .............................................................................das war ein Scherz :P :lol: !!!

  • Das mit dem Scherz war mir bei Deiner Vorliebe für schwarzen Humor schon klar.......... :lol:


    Und bisher dachte ich, vor Weihnachten wär da wenig bei Dir los, weil sich alle nur auf irgendwelchen Weihnachtsmärkten rumtreiben und sich die Schuhe wegen Weihnachtseinkäufen platt laufen.........und nach Weihnachten rennen sie Dir dann die Bude ein, weil dann viele ihre Weihnachts-Massage-Geschenkgutscheine einlösen und alle auch freie Tage haben....... :thumbsup: ........Gratulation, wenn das auch vor Weihnachten schon der Fall ist.......


    Bei Euch Schweizer gehen die Uhren halt wirklich anders......... :lol: .....Habt ihr in Meienfeld überhaupt einen Weihnachtsmarkt, oder müsst ihr da in die nächste Stadt ?

  • Weihnachtsmarkt brauchen wir nicht ...wir haben Heidi - den Gaissenpeter und der Alp-Öhi ...das reicht für s ganze Jahr :rolleyes: :lol: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!