Probleme mit der DVD der SGO-Box

  • Hallo in die Runde,
    habe meine Box am Erscheinungstag für €43 bei jpc problemlos gekauft. Jedoch stellte sich jetzt heraus, dass die DVD fehlerhaft ist. Die SGO-Doku endet nach 11 min. Das Park-Interview ist auch fehlerhaft. Die Track Info bei meinem Player gibt auch nur 11 min als Laufzeit für die Doku an. Diese hat aber eine LZ von 40min. Jetzt Frage in die Runde - bei wem sind auch Fehler aufgetreten? Vielleicht auch noch nicht bemerkt. (Besitze die Frida DVD welche vor 10 Jahren erschienen ist) Daher ist mir das nicht sofort aufgefallen. Danke für Rückmeldungen. Viele Grüße Glenmark

  • Hallo Glenmark


    Habe auch die limitierte Box mit DVD. Das DVD lief problemlos durch. Allerdings habe ich auch nicht einen Titel, sondern gleich alles abgespielt.


    Ich habe in anderen Foren gelesen, dass die DVD bei 11:48 stoppt, wenn man im Menü das Making of Special gezielt auswählt. Wählt man " play all " tritt dieser Fehler nicht auf.


    Ich selber habe das nicht ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!