THE ALBUMS Vol. 6 - Die Rangliste der Songs von " I Stand Alone"

  • ABBA - Ring, Ring * Waterloo * ABBA * Arrival * The Album * Voulez-Vous * Super Trouper * Visitors * Gracias Por La Musica
    AGNETHA - Agnetha Fältskog * Agnetha Fältskog Vol.2 * Som Jag Är * När En Vacker Tanke Blir En Sang * Elva Kvinnor I Ett Hus *
    ..............Geh mit Gott * Wrap Your Arms Around Me * Eyes Of A Woman * I Stand Alone * My Colouring Book * "A"
    FRIDA - Frida * Frida Ensam * Somethings Going on * Shine * Djupa Andetag
    BENNY+BJÖRN - Lycka


    Nachdem die Votings-Threads so beliebt sind, mach ich gleich mal mit dem 6. der 24 Studioalben von Agnetha, Frida, Benny und Björn weiter, bei denen sie auch die ausführenden Künstler waren......


    Als nächste hab ich je ein weiteres Agnetha-Album und ein weiteres ABBA-Album ins Auge gefasst und mach zunächst mal mit dem Agnetha-Album "I stand alone" weiter.....


    "I stand Alone" war ja praktisch Agnethas letztes Album für eine lange Zeit, das einen Lebensabschnitt für sie abschloss........Sie hatte sich bereits 1986 entschlossen, sich nach dem Umzug von Björn nach London aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen, da sie der Meinung war, dass nach dem Abschied ihres Vaters aus dem täglichen Leben nun ihre Kinder Linda und Christian umso mehr ihre Mutter bräuchten und sie wollte sich nur noch darum kümmern......


    Aber 1987 hat sie ihr neues Leben noch einmal für einige Wochen unterbrochen.......und sie ist für einige Wochen im Sommer nach Kalifornien geflogen......in den Ferien ihrer Kinder......um ganz spontan noch ein Album aufzunehmen.......Entscheidend dafür war die Möglichkeit der Zusammenarbeit mit Peter Cetera, den sie als Künstler schon während der ABBA-Zeit hoch geschätzt hat.......und der sich immer und immer wieder und mehrfach darum bemüht hat, mit Agnetha dieses Album aufzunehmen......Er flog dafür für einige Zeit nach Schweden und überzegte sie dabei von der Möglichkeit, dieses Album in den USA aufzunehmen.........Es sollten schliesslich die einzigen Wochen bleiben, in denen Agnetha eine etwas längere Zeit von ihren Kindern getrennt war, bevor diese erwachsen waren......


    Herausgekommen ist ein phantastisches Album mit 10 Liedern in teilweise leicht angehauchtem Westcoast-Sound......."I Stand Alone" ist ein Album, dem man seinen Spassfaktor absolut anmerkt und bei dem man diese leichte und schöne Atmosphäre dieser Sommertage von Kalifornien wunderbar spürt........Die Musik repräsentiert nicht mehr in diesem Maße den üppigen 80er-Jahre-Stil wie "Eyes Of A Woman" und bietet wunderbar zeitlose und auch heute noch total "junge" Musik...


    Nach der Rückkehr aus den USA machte Agnetha keine weitere nennenswerte Promotion für das Album und zog sich wieder ins Privatleben zu ihren Kindern zurück.......


    Es gab aber da noch diesen absolut unvergesslichen Auftritt im Spätjahr 1987 bei "Jacobs Stege", bei dem Agnetha 4 der 10 Lieder des Albums sang und in völlig neuem Style erschien......Es kam dabei zu dem vielleicht charismatischsten Auftritt Agnethas in der Nach-ABBA-Zeit der 80er Jahre.......Und wenn man sich diesen Auftritt ansieht, kommt man zu der Erkenntnis, dass Agnetha präsenter, aktueller und charismatischer denn je auftrat und dass sie auch für die nächsten Jahre in der Welt der Popmusik und der Pop-Balladen für Furore gesorgt hätte, wenn sie nur gewollt hätte.......


    Aber das interessierte sie nicht mehr wirklich.......Sie hatte alles gesehen.....Sie hatte alles erlebt......Sie hatte alles erreicht....als Icon der Popmusik und Popballaden.....sie war an der obersten Spitze und brauchte das alles nicht mehr und wollte nun ihr eigenes Leben mit ihren Kids leben.......


    Die Liebe zur Musik brachte sie dann aber viele Jahre später zurück mit dem wunderbaren MCB-Album und dann mit dem wohl besten Album überhaupt..."A".....


    Trotzdem wurde das "I Stand Alone"-Album künstlerisch noch hochdekoriert, als es Anfang 1988 zum Besten Album Skandinaviens des Jahres 1987 ausgezeichnet wurde.......Welch eine Anerkennung für ein Album, das Agnetha vor allem nur aus Spaß machte...... Und wie ich bereits vor einigen Tagen in einem anderen Thread geschrieben habe, wird dieses Album heutzutage fast 30 Jahre nach dem Erscheinen besser denn je in den Medien-Märkten verkauft....


    Noch ganz kurz zu meiner eigenen Einschätzung des Albums........Für mich steht "I Stand Alone" in etwa auf einer Stufe mit dem "Wrap Your Arms Around Me"-Album.........Und wenn man weiss, wie sehr ich dieses WYAAM-Album liebe, dann weiss man auch, wie hoch dieses ISA-Album in meiner Wertschätzung steht.......Die beiden Alben stehen für mich knapp über dem "Eyes Of A Woman"-Album........"I Stand Alone" steht für mich allerdings hinter "A", aber das hat nur damit zu tun, dass "A" für mich persönlich das genialste Werk überhaupt eines ABBA in der Nach-ABBA-Zeit ist und dass "A" von seinen 10 Liedern für mich 9 absolute Nr.1-Lieder hat...........Das kann kein weiteres Album leisten, aber das ist sicher auch etwas nahezu einmaliges.......


    Was die Lieder betrifft, so bietet das ISA-Album für mich zwei der besten Pop-Balladen, die ich jemals gehört habe.......zwei Balladen voller Gefühl und Emotion und Charisma......nämlich "IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT" und "MAYBE IT WAS MAGIC", was auch meine Lieblingslieder des Albums sind........Fast genauso liebe ich "THE LAST TIME" und auch "LET IT SHINE".......und es sind auch weitere Perlen darauf wie "LITTLE WHITE SECRETS"........dann auch das Titellied des Albums "I STAND ALONE"....oder das Duett mit Peter Cetere "I WAS'T THE ONE (WHO SAID GOODBYE)


    Die einzelnen Lieder werde ich später im nächsten Posting noch einzeln verlinken, damit das Voting auch für jeden einfacher ist......


    ......und werde dann hier auch noch mein Voting reinschreiben.........


    Dann hoffe ich, dass wieder ganz viele hier mitmachen in unserem Mammut-Voting der 24 Studioalebn von A+B+B+F......(wobei ich hier alle Alben, bei denen andere Künstler performten nicht berücksichtigt habe, auch nicht die Kinderalben).................


    Die Links kommen in Kürze........

  • Und hier jetzt die Links zu den einzelnen Liedern.........



    IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT..........


    Legendärer Auftritt bei "Jacobs Stege"
    https://www.youtube.com/watch?v=1fbiqk5ZrDk



    MAYBE IT WAS MAGIC


    Ebenso von dem legendären Auftritt bei "Jacobs Stege" in der kürzeren Version
    https://www.youtube.com/watch?v=OCP9iz3W0Pc
    alternativ komplette längere Version.....mit Fotos
    https://www.youtube.com/watch?v=bF_6-pqRA_w



    I STAND ALONE


    Ebenfalls von dem denkwürdigen AUftritt bei "JAcobs Stege"
    https://www.youtube.com/watch?v=CIUM9o_Z_2Q



    LET IT SHINE


    Viertes Lied bei dem großen Auftritt bei "Jacobs Stege"
    https://www.youtube.com/watch?v=C4y5dkwyHCk
    (in D gesperrt......Adresse mit hiload.org hochladen)
    alternativ dieser Auftritt ungesperrt
    http://www.bing.com/videos/sea…3ABB30AF4389717DC1083ABB3



    I WASN*T THE ONE ( WHO SAID GOODBYE )


    Promo-Video in Stockholm
    https://www.youtube.com/watch?v=effCk8bD1Ak



    THE LAST TIME


    Cooles Promo-Video
    https://www.youtube.com/watch?v=nTzd2t4l-IM
    (in D gesperrt.....Adresse mit hiload.org hochladen)
    alternativ dieses Video ungesperrt.
    http://www.bing.com/videos/sea…30EE050C36B569BC0F4830EE0



    ARE YOU GONNA THROW IT ALL AWAY


    https://www.youtube.com/watch?v=UxtJKx5d2CI



    LITTLE WHITE SECRETS


    https://www.youtube.com/watch?v=jLJ7tJNpcK0



    LOVE IN A WORLD GONE MAD


    https://www.youtube.com/watch?v=XMgyC-E6Nx0



    WE GOT A WAY


    https://www.youtube.com/watch?v=gKkY36Up-Hg



    Viel Spaß beim Voten....... :thumbup:

  • Und nun auch noch mein Voting für "I Stand Alone".............


    Ganz oben stehen für mich diese beiden wunderschönen Balladen "If You Need Somebody Tonight" und "Maybe It Was Magic", die von Agnetha auf eine Art und Weise gesungen worden sind, wie das wohl nur SIE in der Welt kann............Traumhaft schön und geht "direkt ins Herz"........Mehr Gefühl, mehr Emotion, mehr Stimme geht nicht..............Bei beiden Liedern transportiert sie diese tiefen Emotionen einfach einzigartig...........Beide Lieder liegen bei mir mehr oder weniger gleichauf an der Spitze.........allenfalls um eine winzige Nuance getrennt.......und sind zwei absolute Meisterwerke......Dahinter folgt das ganz starke "The Last Time", das über einen großartigen und ganz spannend gesungenen Refrain verfügt


    Hier nun das Voting.......


    1.) IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT..............Eine traumhaft schön gesungene Ballade voller Gefühl und Emotion. Sie ist von den beiden Ballade-Meisterwerken die etwas hymnischere mit den etwas stärkeren Merkmalen hin zur Pop-Ballade. Sie ist extrem sehnsuchtsvoll gesungen, aber auch mit einem hoffnungsvollen und positiven Unterton. Agnethas Stimme ist pure Magie und tiefst emotional......ein absolutes Meisterwerk.


    2.) MAYBE IT WAS MAGIC........Das zweite ganz große Meisterwerk einer Ballade voller Gefühl und Emotion. Sie ist die zweifellos melancholischere der beiden Balladen, ebenso sehnsuchtsvoll gesungen, aber mit einem wesentlich traurigeren Unterton. Eine wunderschöne Melodie und ebenfalls tiefst emotional gesungen......Pure Magie und ein weiteres Stück wunderbarer Musik und wunderbaren Gesangs.


    3.) THE LAST TIME..........Absolut cooles Lied mit einem faszinierenden und aufrüttelnden Refrain. Es war die erste Single des Albums. Absolut klasse gesungen und geht einem nur schwer aus dem Ohr. Ein sehr spannendes Lied das einen irgendwie gefangen nimmt.


    4.) LET IT SHINE.........weiterer Klassiker des Albums. Agnetha hat es sehr gerne gesungen. Ein richtig starker Pop-Song, von Agnetha wunderschön cool und bluesig gesungen.


    5.) LITTLE WHITE SECRETS........Tolle Rumba-Rhythmen in einer wunderschönen Pop-Ballade verpackt, ein wunderschöner Song. Agnetha singt dieses Lied hinreissend und es lebt auch von seiner Melodie und seinem wunderbaren Rhythmus


    6.) I WASN'T THE ONE (WHO SAID GOODBYE).............Wunderschönes Duett zwischen Agnetha und Peter Cetera. Ein sehr berührendes Lied, und beide ergänzen sich bei diesem Duett wunderbar. Agnethas Gesang hinreissend und Peter Ceteras Stimme ergänzt bei diesem Lied Agnethas Stimme perfekt. Tolles Duett


    7.) I STAND ALONE..........Im Gegensatz zu "The last time" bezieht "I stand alone" seine Faszination vor allem aus den Strophen, die Agnetha aufreizend subtil singt, wodurch dieses Lied seine ganze Spannung aufbaut. Klasse gesungen.


    8.) LOVE IN A WORLD GONE MAD..........Ein Lied, das vor allen in seinen Strophen sehr spannend ist. Das Lied wurde auch von den ehemaligen ESC-Siegern Bucks Fizz gesungen, aber Agnetha singt es nach meiner Meinung um Längen besser


    9.) WE GOT A WAY..........Schnelleres und cool gesungenes Lied. Das Lied lebt vor allem von seiner Dynamik seiner Lebendigkeit und natürlich durch seinen Gesang.


    10.) ARE YOU GONNA THROW IT ALL AWAY..........Sehr schönes und gefühlvolles Lied. Mir gefallen vor allem die sehr melodisch gesungenen Strophen



    So das war jetzt mein Voting........Teilweise liegen die Lieder bei mir ganz dicht zusammen.........


    Und jetzt hoffe ich, dass noch ganz viele Votings auch zu diesem Album kommen....... :thumbup:

  • Oh ja - dieses tolle Album ist etwas ganz besonderes für mich, große Freude über ein neues Werk damals von Agnetha 1987 !!


    Da
    bezog ich gerade meine erste eigene Wohnung und diese wundervolle LP
    lief dann lange lange Zeit auf und ab. Einfach sehr zeitlose, geniale
    Musik, die höre ich auch heute immer wieder sehr gerne ! - Diesen
    Sound, die Einflüsse des Westcoast Sounds und dazu Agnethas Stimme,
    einfach klasse.
    Ich liebe dieses Album ! Für mich eins der besten von Agnetha !
    Abba
    war zu diesem Zeitpunkt in der allgemeinen Öffentlichkeit fast
    überhaupt kein Thema mehr. Es war 1987 - ein paar Jahre nach dem Aus
    1983, und ein paar Jahre vor dem Revival 1992 mit Abba Gold. Abba waren
    sozusagen kaum Thema mehr; umso mehr freute ich mich über etwas Neues
    von Agnetha !



    Richtig schwer wird es allerdings mit einer Bewertung ;(
    Ich glaube je nach Stimmung könnte sie auch unterschiedlich ausfallen, hier nun der objektive Versuch ;)


    1. Let it shine
    2. The last time
    3. Are you gonna throw it all away
    4. Maybe it was magic
    5. If you need somebody tonight
    6. Little white secrets
    7. I wasn't the one who said goodbye
    8. Love in a world gone mad
    9. We got a way
    10.I stand alone


    Euch allen einen schönen Tag :-)

  • Was für eine schwere Aufgabe und das für Montag-gut das ich heut´frei habe-Ich mag das Album sehr...so leicht/schwerelos ! Ich höre es oft Abends dabei kann man (ich) sehr gut abschalten !


    So jetzt versuch´s ich es mit der Rangliste:




    • If you need somebody tonight
    • Maybe it was magic
    • I stand alone
    • The last time
    • Little white secrets
    • Let it shine
    • I wasn´t the one (who said goodbye)
    • Love in a world gone mad
    • Are you gonna throw it all away
    • We got a way


    P.S Ich glaube es gab außer den Promo-Videos-nur 5 Promo TV-Auftritte 2x 1987 in SW & 3 1988 2x UK 1x NL !


    Allen eine gute Woche......

  • Ich kann Euren Enthuasismus für dieses Agnetha Album nicht teilen. Für mich ist "I Stand Alone" mit grossem Abstand das schwächste Album von ihr. Und das hat vorallem mit dem "schmierig glitschigen" Typen Peter Cetera zu tun. Der hat mich damals schon aufgeregt und tut das heute noch. Der wäre lieber weiter bei Chicago geblieben, als ein Album von meiner :D Agentha zu produzieren.
    Entsprechend ist für mich auch das Album herausgekommen. Wenn das Album nicht von der, auch damals absoluten heissen, Agnetha gesungen worden wäre, ich hätte es nie und nimmer gekauft. Aber was tut man als Fan nicht alles ...... :D


    Und wenn es in Skandinavien als das beste Album gewählt wurde, grundsätzlich war das Album ein absoluter Flop.


    Album Charts/Höchstposition/Anzahl Wochen in den Charts
    UK/ 72 / 1 Woche
    DE/ 47 / 3 Wochen
    CH/ nicht in den Charts
    AT/ nicht in den Charts
    NL/ 17 / 7 Wochen
    US/ nicht in den Charts


    Ganze 5 Songs finde noch gut. Der Rest ist ungenügend oder einfach schlecht.


    Hier meine Rangliste:
    1. If You Need Somebody Tonight
    2. Maybe It Was Magic
    3. Love In A World Gone Mad
    4. Let It Shine
    5. The Last Time



    10. Little White Secrets / I Wasn't the One (Who Said Goodbye) / We Got a Way / I Stand Alone / Are You Gonna Throw It All Away
    --> haben einfach keine besser Platzierung verdient


    So, jetzt könnt ihr mich prügeln ! :lol:

  • Super, dass gleich wieder einige beim Voting mitgemacht haben......


    Und es ist auch sehr interessant, wieder verschiedene Meinungen zu lesen........


    Allerdings kann ich es nicht unterlassen, zu der letzten Meinung von Charlyb Stellung zu beziehen...... :thumbsup:


    Zunächst mal, Charly, möchte ich Deiner Meinung über Peter Cetera absolut widersprechen..........Alles, was ich bisher über Peter Cetera gehört habe, .....auch in Schweden in musikalischen und künstlerischen Kreisen, die auch einen Bezug zu Agnethas "I Stand Alone" und seiner Geschichte haben, stellen Peter Cetera als einen total loyalen, humorvollen, absolut teamfähigen, unaffektierten und menschlich sehr sympathischen Menschen dar........Auch Agnetha hat immer nur in höchsten Tönen gesprochen, wenn es um die damalige Zeit der Aufnahmen mit Peter Cetera ging.......


    Ich kann ja sehr gut verstehen, wenn man ihn als Sänger oder Künstler nicht mag, oder vielleicht auch als Typen nicht........aber ihn hier als "Schmierig-glitschigen" Typen zu bezeichnen, finde ich doch sehr übertrieben und absolut nicht zutreffend........


    Ich kann das jedenfalls in keiner Weise bestätigen nach allem, was ich über ihn seitens Agnetha oder auch in der Musikerszene in GB und SWE über ihn gehört habe........Im Gegenteil.......denn ich hörte über ihn vor allem ganz oft die Worte "Loyalität" und "Humor"..........und das schätze ich ganz besonders


    Agnetha hatte jedenfalls riesigen Spaß damals in Kalifornien........und einen kleinen Einblick in die wunderbare Atmosphäre, die damals bei den Arbeiten zwischen Agnetha und Peter Cetera bei den Tagen in Kalifornien bei den Aufnahmen zu siesem Album herrschte, sieht man auch ein bisschen an diesem lustigen Promo-Video, dass damals für das Album gemacht wurde........


    https://www.youtube.com/watch?v=2kT4NssGwQY


    Dann möchte ich weiterhin sagen, dass diese Chartplatzienrungen sowohl für dieses Album als auch für dieses Voting eigentlich total irrelevant sind.....


    Ich hab ja oben die Geschichte des Albums geschildert und daran sieht man, dass Agnetha damals keinerlei Interesse an diesen Dingen hatte......Sie machte keinerlei Promo für das Album, was sie auch vorher den entsprechenden Mit-Protagonisten klar gesagt hatte..........Chartplatzierungen waren hier keinerlei Maßstab und von wenig Interesse.....


    Die WIRKLICHEN Maßstäbe für dieses Album sieht man nach meiner Meinung an 2 ganz anderen Dingen......


    Einmal eben seine ungeheuerliche künstlerische Wertschätzung und seine hochstehenden künstlerische Qualität, weil es nämlich ohne Promo-Tamtam und ohne große Chart-Geschichte TROTZDEM zum künstlerisch besten und wertvollsten Album des Jahres 1987 in ganz Skandinavien gewählt wurde.......


    Und zweitens sieht man seine BLEIBENDE Qualität an der Tatsache, dass "I Stand Alone" heutzutage.....knapp 30 Jahre danach......
    das nach "A" zweiterfolgreichste Solo-Werk aller 4 ABBAs ist, was die Verkaufszahlen in den Medien-Märkten, zumindest was Deutschland und Großbritannien betrifft, ist...........Wie ich gerade in einem anderen Thread geschrieben habe, wurde es gerade wieder in großer Stückzahl in den Märkten geordert und muss nicht vor der Welt versteckt werden wie das "Something Going On"-Album von Frida, für dass man sich leider nicht getraut hat, mehr als lächerliche 2000 Exemplare zu fertigen.


    Ein kleines bisschen schade finde ich noch, dass Du ab Platz 6 keine Unterscheidung mehr getroffen hast.........


    Ich hätte das beim SGO-Album auch machen können, wo mir nur 4 Lieder gefallen......oder auch bei Lycka, wo mich kein einziges Lied wirklich vom Hocker reisst......und von Shine will ich gar nicht reden, weil mir da eigentlich nur ein einziges Lied gefällt..........aber so kann man das eben dann auch besser punktemäßig und fair einordenen, wenn man da auch trotzdem unterscheidet........


    Ich fand es trotzdem sehr spannend und interessant, Deine Meinung zu lesen.........konnte sie aber natürlich, gerade was Peter Cetera und was die künstlerische Qualität des Albums betrifft, nicht unkommentiert und unwidersprochen stehen lassen.....


    Und das verstehst Du ja bestimmt...... :thumbsup: :thumbup:


    So sind eben die Meinungen verschieden.......ich hab "I Stand Alone" über die Jahre wohl 10 Mal so oft gehört wie das "SGO"-Album.........und ich höre auch von anderen immer wieder diese Meinung über die große zeitlose Klasse dieses Albums immer und immer wieder.....

  • @Scotty -Schön das Du Dir immer die entsprechenden Video´s zusammenstellst....und die Punktebewertung immer adierst ! Danke !
    "Kleine Notiz" von mir es gab ja nicht nur die 2000 Stück- es kam ja auch noch von Frida "Sgo" die Digi-Pack Ausgabe neu herraus ! Das darf man nicht ganz vergessen !

  • Hi Wolf-Moon.....


    Da hast Du natürlich absolut recht damit, dass selbstverständlich auch die Digi-Pack Ausgabe mit CD/DVD vom SGO-Album erschienen ist, das stimmt........


    Was ich aber damit auch sagen wollte, ist eben, dass es das "SGO"-Album aufgrund dieser kleinen Herstellungszahlen erst gar nicht in die Märkte schaffen kann, weil man sich anscheinend bei dem Musiclabel nicht sicher ist, ob das Album auch entsprechend gekauft würde........während man vom "I Stand Alone"-Album gerade wieder größere Stückzahlen in den Märkten geordert hat, WEIL man eben an den entsprechenden Stellen von der Zugkraft dieses Albums überzeugt ist und dieses Album diese Zugkraft auch hat......


    Im übrigen finde ich super, dass Du gleich wieder mitgevotet hast, da macht dann auch das Einstellen der Videos und die Punktewertungen Spaß, wenn viele dabei sind......... :thumbup:

  • @Wolf-Moon......


    ich melde ich gleich nochmal...... :thumbsup:


    Es stimmt, dass Agnetha nur 5 Promoauftritte in Schweden, Großbritannien und den Niederlanden hatte für dieses Album.........teilweise auch nur mit Interviews........Hauptsächlich standen die Promo-Videos im Mittelpunkt der wenigen Promo-Aktivitäten für das Album.....


    Allerdings ist einer diese 5 Auftritte gleichzeitig wohl aúch der spaktakulärste und charismatischste Auftritt der gesamten Nach-ABBA-Zeit, nämlich jener berühmte Auftritt bei Jacobs Stege Im November 1987......


    Neben ihren 4 Liedern kam es dabei ja auch noch zu diesem sehr interessanten und unglaublich charmanten Interview......


    https://www.youtube.com/watch?v=bZ1uWV_dB54


    Und der letzte dieser 5 Auftritte war ja derjenige, der in den Niederlanden im März 1988 gezeigt wurde, der für 16 Jahren der letzte Auftritt gewesen sein sollte.........Auf diesen Auftritt, den ich mir jetzt gerade mal wieder angesehen habe, gehe ich noch kurz in einem Extra-Thread drauf ein.......


    jdburn


    Hi jdburn.......


    Umgezogen bin ich in diesem Jahr auch.... :thumbsup: ......allerdings nicht das erste Mal.......Und ich hab da auch noch wunderbare Erinnerungen an diese Zeit, als "I Stand Alone" erschien.......


    ABBA gab es damals wirklich nur noch in der Vergangenheit.......außer Agnetha war eigentlich damals schon keiner mehr wirklich präsent und ABBA war in diesem Jahr auch nicht das wirkliche Thema in der Musik......umso gigantischer war damals, als dann dieses Album herauskam........damit verbinde ich auch eine ganze Reihe persönlicher Erinnerungen an diese Zeit.

  • @Scotty...Ja Dein Einwand ist absulut richtig--Was die Herstellungszahlen betrifft, .....und deshalb nicht in die Märkte schafft...Ich habe die Digipack Ausgabe bisher auch noch nicht im Handel entdeckt ! Bei "I stand alone" sind wir ja uns einig ! Als ich Agnetha in Jacobs Stege, Mitte der 90er Jahre das erstemal gesehen habe, dachte ich nur Wow-Stimme-Ausdruck und die Titelauswahl perfekt ! Hoffe die "Sendung" kommt noch mal irgendwann auf einer offi.DVD ! Das Interview in Show op Reis ´1988 ist echt stark, Agnetha gibt unverblümt Rede & Antwort ! Sag der Moderator nicht...... ? "Your englisch is great today" Agnetha antwortet ..."is it ?", aber das ist ein anderes Thema. Beim Voteing fällt auf " If you need somebody tonight" kommt sehr gut an-"We got a way" nicht so richtig....Hauptsache die Musik verbindet !

  • "Something Going On"-Album von Frida, für dass man sich leider nicht getraut hat, mehr als lächerliche 2000 Exemplare zu fertigen.

    Ich habe eins von diesen lächerlichen 2000 Stk. und ich würde es in keinster weise gegen I Stand Alone hergeben...never ever :thumbsup: !



    Ich finde I Stand Alone nicht das schlechteste Agnetha Album...Ich finde es hat einige sehr schöne Songs zu bieten. Was nicht zu überhören ist, der grosse Einfluss von Peter Cetera. Da ich Chicago gerne höre stört mich das so wenig wie Phil Collins bei Something s Going On . Umsonst sucht man sich nicht die Produzenten aus. Björn und Benny haben auch ihren eigenen Style.


    Was mich damals geschockt hatte ist das Cover...Nun gut, wir sind uns ja einiges gewöhnt von Frida s Frisuren...Aber Agnetha so hin-zu-richten war nicht gerade Hitparaden fördernd. Ich sage es nicht gerne aber beim Cover ziehe ich klar die Album Rückseite vor mit den kurzen Haaren...Da wirkt sie sexy :thumbup:! Vorne sieht sie aus als würde sie in China Werbung für Uncle Ben s Rice machen. Nein auch mit 1000 Erklärungen und schön schreiben wird das Bild nicht besser !!!


    Was zählt ist die Musik...für die 80ziger Jahre war es eher eine langweilige CD nett zum hören und das war s den auch. Heute höre ich sie immer wieder mal, ich finde die Balladen der Hammer !


    Hier Mein Voting :


    1. Maybe It was Magic
    Ohhhhhhhhhhhhhhhh Yes :love: :love: :love: :love: :love: !


    2. If You Need Somebody Tonight
    Da ist schon eine Ähnlichkeit vorhanden mit meinem Platz 1 ...aber was soll s !


    3. The Last Time
    schön gleichmässig vielleicht ein bisschen lang mit 4.12 Min. :thumbup: !


    4. Let It Shine


    5. I Stand Alone


    6. We Got A Way
    Da geht endlich mal die Post ab


    7. I Wasn t The One
    Peter Cetera hätte alle anderen Lieder auch singen können....es klingt einfach alles nach Chicago.


    8. Little White Secrets
    na ja ......


    9. Love In A World Gone Mad
    Langweilig


    10. Are You Gonna Throw It All Away


    Weiss nicht was sie uns damit sagen will...das hätte sie Björn sagen sollen ;( :D !

  • Ich habe eins von diesen lächerlichen 2000 Stk. und ich würde es in keinster weise gegen I Stand Alone hergeben...never ever


    Bist Du nicht der Meinung, dass eine Stückzahl von 2000 für eine Sängerin wie Frida lächerlich ist ????......Ich schon !!!!......Aber anscheinend ist es tatsächlich so, dass man beim Musiclabel nicht sicher war oder ist, dass eine höhere Zahl am Alben auch verkauft worden wäre........Ich finde das sehr schade !!!!


    Dass Du es nicht tauschen würdest, ist mir natürlich klar..... :lol: ........bei mir ist das eben umgekehrt.......Für eine "I Stand Alone"- Deluxe würde ich sogar am London-Marathon mitmachen, wenn es nötig wäre....... :lol: .......und ich müsste dann auch überhaupt nicht zittern, dass ich gleich eine der allerersten Ausgaben der Deluxe bekommen würde,,,,,, :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Ich finde I Stand Alone nicht das schlechteste Agnetha Album...Ich finde es hat einige sehr schöne Songs zu bieten. Was nicht zu überhören ist, der grosse Einfluss von Peter Cetera. Da ich Chicago gerne höre stört mich das so wenig wie Phil Collins bei Something s Going On . Umsonst sucht man sich nicht die Produzenten aus. Björn und Benny haben auch ihren eigenen Style.


    Ich verstehe zwar, dass Du das jetzt als Retourkutsche geschrieben hast, weil ich immer auf den enormen Einfluss von Phil Collins auf dem SGO-Album hinweise, aber damit kannst Du bei mir nicht punkten, BABA...... :lol: .......Denn es ist auf diesem Album absolut KEIN spezieller künstlerischer Einfluss von Peter Cetera zu hören......in jedem Fall keinen, der dieses Album nachhaltig beeinflusst hätte........Der Stil dieses Albums ist nach wie vor Agnetha pur........ Es hat den leichten Einfluss dieser Tage etwas durch den Westcoast-Sound........aber dass das nicht Peter Cetera ist, siehst Du ja schon alleine an der Tatsache, dass Peter Cetera ja nicht speziell für diesen Westcoast-Sound steht und auch nie vornehmlich gestanden hat.........Da bin ich übrigens auch total auf einer Wellenlänge mit etlichen Musikkritikern.....


    Nein, Nein......diese Gleichung funktioniert nicht........Den zweifellos vorhandenen Einfluss von Phil Collins auf dem SGO-Album, was ich jetzt ganz wertfrei erwähne, wirst Du auf Agnethas "I Stand Alone"- Album von Peter Cetera NICHT hören.......


    Was mich damals geschockt hatte ist das Cover...Nun gut, wir sind uns ja einiges gewöhnt von Frida s Frisuren...Aber Agnetha so hin-zu-richten war nicht gerade Hitparaden fördernd. Ich sage es nicht gerne aber beim Cover ziehe ich klar die Album Rückseite vor mit den kurzen Haaren...Da wirkt sie sexy ! Vorne sieht sie aus als würde sie in China Werbung für Uncle Ben s Rice machen. Nein auch mit 1000 Erklärungen und schön schreiben wird das Bild nicht besser !!!


    Tja, lieber BABA.......dieses Statement von Dir zeigt mir, dass wir auch in bezug auf Frauen mehr oder weniger einen ganz unterschiedlichen Geschmack haben...... :lol:


    Es gibt doch kaum ein Bild von Agnetha aus der nach-ABBA-Zeit, wo Agnetha noch mehr supersexy aussieht als auf dem Front-Cover von "I Stand Alone"...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .....Aber auch auf dem Rückcover ist das der Fall........Ich liebe dieses Cover von "I Stand Alone"........Megasexymegacool.........Aber das trifft ja auf alle Bilder Agnethas zu,.... :thumbsup: .....


    Dazu muss ich auch nichts schön schreiben........Bei Agnetha muss man nie etwas schön schreiben...... :thumbsup: .........Da hast Du es dann natürlich wesentlich schwerer, wenn ich an Frida 1981 denke..... :D ............Wenn Agnetha mit diesem Bild Werbung für Uncle Bens Reis gemacht hätte, lieber BABA, dann wäre die chinesische Reisindustrie eingebrochen und bankrott gegangen, weil jeder Chinese nur noch den Uncle Ben-Reis aus Houston wollte...... :lol:


    Was zählt ist die Musik...für die 80ziger Jahre war es eher eine langweilige CD nett zum hören und das war s den auch. Heute höre ich sie immer wieder mal, ich finde die Balladen der Hammer !


    Ich hab nichts anderes erwartet als das Wort langweilig bei Deinem Voting.... :D .......Ich geb wenigstens offen zu, dass ich die Musik von Agnetha lieber höre als die von Frida, obwohl mir die auch gefällt.........Du sagst immer, dass Du beide gleich gut magst......aber die eine ist immer die langweilige........ein Schelm, wer Böses dabei denkt..... :lol:


    Hier Mein Voting :


    Zum Schluss die Sensation des Tages......Wir haben die gleichen 3 Lieder unter den ersten Drei........WIR SIND UNS MAL EINIG..........ist das nicht unglaublich.... :lol:


    Super, dass Du auch gleich mitgevotet hast...... :thumbup:

  • @Scotty...Ja Dein Einwand ist absulut richtig--Was die Herstellungszahlen betrifft, .....und deshalb nicht in die Märkte schafft...Ich habe die Digipack Ausgabe bisher auch noch nicht im Handel entdeckt ! Bei "I stand alone" sind wir ja uns einig ! Als ich Agnetha in Jacobs Stege, Mitte der 90er Jahre das erstemal gesehen habe, dachte ich nur Wow-Stimme-Ausdruck und die Titelauswahl perfekt ! Hoffe die "Sendung" kommt noch mal irgendwann auf einer offi.DVD ! Das Interview in Show op Reis ´1988 ist echt stark, Agnetha gibt unverblümt Rede & Antwort ! Sag der Moderator nicht...... ? "Your englisch is great today" Agnetha antwortet ..."is it ?", aber das ist ein anderes Thema. Beim Voteing fällt auf " If you need somebody tonight" kommt sehr gut an-"We got a way" nicht so richtig....Hauptsache die Musik verbindet !


    Ich habe diesen Auftritt bei "Jacobs Stege" auch schon immer geliebt und halte ihn für vielleicht den ausdrucksstärksten Auftritt eines ABBAs überhaupt in der Nach-ABBA-Zeit......Sowohl die 4 Lieder als auch das Interview waren einfach unglaublich charismatisch.......ein Wort, was übrigens auch der Talkmaster Jacob Dahlin benutzte......


    Absolut bemerkenswert fand ich in diesem Zusammenhang die Diskrepanz der beiden Auftritte von Agnetha und Benny, die beide innerhalb von nur wenigen Tagen bei JAcob Dahlin aufgetreten sind........Während Agnetha einen Auftritt zeigte ganz im Stile einer "Pop-Queen", war der Auftritt von Benny ganz im Stile eines "Volks-Musikanten"..........Das meine ich in keiner Weise despektierlich, sondern ich fand es nur bemerkenswert, wie unterschiedlich sich die musikalischen Wege von Agnetha und Benny in nur 5 Jahren nach ABBA auseinanderentwickelt hatten.......waren sie für mich persönlich doch die beiden musikalischen Genies bei ABBA.......


    Ich würde mir diese Deluxe-Version mit diesem Auftritt über alle Maßen wünschen und die Hoffnung ist ja berechtigt, da dieses Deluxe-Version ja schon seit letztem Jahr im Gespräch ist......und alles, was uns noch von der Realisierung dieses Projekts trennt ist wohl noch eine Einigung mit Warner, denn hier gab es zuletzt noch vertragliche Unstimmigkeiten......das Projekt ist aber nach wie vor akut......


    Was das Interview für das niederländische Fernsehen betrifft, so ist das......wieder auf eine andere Weise......ebenfalls spektakulär und sehr tiefgehend........Die Bemerkung über Agnethas gutes Englisch und ihre Antwort fand ich in diesem Zusammenhang auch ganz charmant.........Ich habe über dieses Thema mal einen eigenen Thread aufgemacht und man kann über dieses Thema hier nachlesen......


    Éin denkwürdiges Interview.....Stockholm, Winter 1988


    Was die Wertung betrifft, so liegt bisher "If You Need Somebody Tonight" vorne......ganz dicht gefolgt von "MAybe It was Magic" und "The Last Time"......


    Eine Zwischenwertung folgt in Kürze......


    Dieses Voting hat übrigens dazu geführt, dass bei mir heute "The Last Time" fast in der Dauerschleife gelaufen ist...... :thumbsup: .......ein faszinierendes Lied......

  • Im Gegensatz zu dir Scotty betrachte ich eben die Dinge einwenig anders...sei es bei Benny, Björn , Frida und eben von Agnetha.
    Für dich gibt es nur eine die immer alles richtig macht....Agnetha würde sich selber nicht erkennen wenn sie deine Lobeshymnen über alles lesen würde.
    Das eine bist du und das andere bin eben ich ...sieht man das Voting an, liegen wir meistens nicht weit daneben ! Aber beim Album Waterloo wird es sicher wieder der fall sein das es Differenzen gibt...das kann ich jetzt schon sagen :rolleyes: :thumbup: !



    Habe ich nicht geschrieben das ich mit Benny s Musik im Moment nicht viel anfangen kann.
    Mir lange nicht alle Titel von Frida gefallen.
    Björn seine Texte zum Teil nicht so gut finde .
    Bei Agnetha ihre Solo-Alben zwar schön anzuhören sind, aber viele Lieder belanglos dahin plätschern.


    Wenn hast du das letzte mal eine Chicago Platte gehört ??? Peter Cetera, bringt genau so viel Chicago in I Stand Alone rein Wie Björn und Benny bei den ABBA Alben und PhilCollins Bei Frida. Wie gesagt mich stört es nicht....das ist eine normale Sache und mache auch kein Theater.


    Was das Aussehen betrifft...gibt es bei Agnetha wohl von keinem Zweifel !!! ....Ich finde das hintere Bild sexy ! Das vorne passt nicht zu Agnetha, finde ich.



    Wie ich gerade in einem anderen Thread geschrieben habe, wurde es gerade wieder in großer Stückzahl in den Märkten geordert und muss nicht vor der Welt versteckt werden wie das "Something Going On"-Album von Frida

    Den gib mir mal deine GROSSEN Stückzahlen an....Du kannst bei einem Media-Markt Teamleiter im System nachschauen wie-viele I Stand Alone in ganz Deutschland im Media-Markt stehen. Warner arbeitet mit dem VMI System ....Da wird es keine grossen Stückzahlen haben...eher normales Backprogramm oder Aktionen für 5 Euro. Scotty realistisch bleiben ...gell !!!
    Es ist schön das es die CD zu kaufen gibt....und das ist das wichtigste.


    Was Something Going On betrifft , finde ich langsam deine Aussage lächerlich ....!!!!! Lass unsere Freude daran !

    Einmal editiert, zuletzt von BABA ()

  • Ohhh......jetzt wird's ernsthaft.......


    Von mir aus BABA.......wenn Du meine vielen :lol: in meinem letzten Posting nicht richtig deuten kannst und meinem Humor nicht verstehst.....dann können wir die Sachen auch gerne ganz bierernst und sachlich besprechen..........aber dann schreib nicht immer, dass Du das humorvolle bevorzugst........


    Ich find es sehr schade.......


    Humor hat nicht der, der immer nur selbst lustig sein will, BABA


    Dann lass uns die Fakten eben ganz ohne Humor und rein faktisch abarbeiten.....


    Zum Ersten nervt mich diese Doppelmoral, dass Du hier immer schreibst, dass bei mir immer nur eine alles richtig machen würde........Das ist nervend und auch persönlich......Ich schreibe hier meine Meinung rein und fertig.......Ich schreibe aber hier meine Meinung immer sachbezogen und ohne persönliche Angriffe rein........Ich habe hier noch niemals schlecht über Frida geschrieben, was man von Dir und Agnetha nun wahrlich nicht behaupten kann..........Ich kann Dir auch gerne noch einmal die etlichen entsprechenden und herabwürdigenden und sogar beleidigenden Stellen in diesem Forum dafür raussuchen.......


    Und bitte sage jetzt nicht wieder, dass Du diese Dinge immer nur humorvoll gemeint hättest, wenn Du gleichzeitig meinen Humor weder verstehst noch akzeptierst.......


    Und es ist vor allem nervend, wenn ich mich hier mit anderen unterhalte, die ebenfalls vor allem Agnetha mögen und Du immer dazwischen gehst mit etwas herabwürdigenden Äußerungen Agnetha betreffend.......Wenn Du es nicht verwinden kannst, wenn ich mich mit anderen über Agnetha unterhalte, dann lies es eben nicht......obwohl das dann eigentlich schade ist


    Ich weiss auch genau, was Du mit dem Waterloo-Album meinst......das wissen wir beide.......das muss ich jetzt hier nicht weiter ausführen......das können wir dann ja gerne per PN weiterführen.......Ich hab das Waterloo-Album nach MEINER Meinung bewertet und nicht nach DEINER......Ich hoffe, das ist okay !!!


    Dein Zusatz, dass sich Agnetha nicht erkennen würde, ist unpassend und anmaßend, BABA........Diese persönlichen Dinge nerven einfach nur noch.........


    Ich habe unsere humorvollen Scharmützel zuletzt immer sehr positiv empfunden.......und so war auch mein letztes Posting zu verstehen......ausschliesslich humorvoll......ich denke, das hat außer Dir auch jeder erkannt.........sehr schade, dass Du es nicht so verstanden hast.......Flachs darf nicht nur Einbahnstraße sein....


    Wenn man hier reinschreibt, dass Agnetha für Onkel Bens Reis hätte posieren können.....und wenn man dann die humorvolle Antwort darauf nicht versteht,......dann sollte man solche Sprüche einfach lassen, BABA.........Du hast den Humor nicht alleine gepachtet


    Was die Sache mit Peter Cetera betrifft, werde ich darauf jetzt gar nicht weiter eingehen.......Dass Fridas SGO-Album extrem stark Phil Collins-beeinflusst ist, hört sogar ein Tauber mit Krückstock...... :D ..........dagegen ist der Einfluss von Peter Cetera auf dem ISA-Album auch nicht annähernd zu vergleichen..........dieses Album ist Agnetha pur und ist nicht annähernd so stark von Peter Cetera beeeinflusst, wie das SGO Album von Phil Collins.......


    Auch mein Kommentar zum Aussehen von Agnetha, war rein humorvoll gemeint...........


    Und akzeptiere doch einfach, dass das ISA-Album momentan in den verschiedensten Märkten sowohl in GB als auch in Deutschland wunderbar läuft......und dass es das SGO-Album schon lange so gut wie nirgends mehr zu kaufen gibt........das ist einfach so........akzeptiers doch einfach......so sind eben die Realitäten..........Agnethas Alben werden um ein Vielfaches häufiger gekauft als Fridas....... das ist eben so.......und das sage ich auch nicht als Agnetha-Fan, sondern weil es eben ganz objektiv ein Fakt ist....


    Dass Dir das nicht gefällt, ist mir allerdings klar..... :D


    Und was Du mit Deinem Schlussatz sagen willst, das versteht kein Mensch.........was lächerlich ist, bestimmst ja nicht Du, BABA.....Ich weiss überhaupt nicht, was Du damit meinst......aber wahrscheinlich hast Du meinen Anfangssatz in meinem letzten Posting nicht wirklich verstanden.......Das war nämlich für Frida absolut positiv gemeint.......Aber ich schreibe auch über das SGO-Album hier rein, was ICH möchte.....und bestimmt nicht, was Du möchtest, mein lieber BABA !!!............Überleg doch einfach mal.......Du schreibst im Zusammenhang von Agnethas Liedern teilweise, dass man zum Ohrenarzt müsse, wenn sie einem gefallen, oder dass sie langweilig sind........beschwerst Dich aber gleichzeitig, wenn ich meine Meinung zum SGO-Album in sachlicher Form äußere.....das passt doch hinten und vorne nicht, BABA!


    Zum Schluss, BABA.........Ich finds sehr schade, dass Du den humorvollen Weg hier jetzt etwas verlassen hast........das hatte mir wesentlich besser gefallen......


    Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal wieder mehr mit Humor und Flachs........tut doch dem Forum viel besser, BABA als immer diese persönlichen Angriffe.......


    Und wenn ich hier mit anderen Usern wie Nissi oder Försonade oder wem auch immer meine Begeisterung über Agnetha und ihrer Musik teile und fröne.......dann musst Du nicht immer gleich als Retter von Fridas Gnaden in die Bresche springen, BABA..... :lol: ......denk einfach mal in Ruhe drüber nach.......


    Man kann nicht ständig austeilen und dann nichts einstecken.......


    Und jetzt lass uns wieder zu unseren mehr humorvollen Beiträgen zurückkehren........das tut uns beiden und auch dem Forum doch viel besser....... ;)

  • Und jetzt kehre ich wieder zurück zu den positiven Dingen des Lebens.......nämlich zu Agnethas wunderbarem "I Stand Alone"-Album...... :thumbsup: ......und schreib jetzt mal einen ersten Zwischenstand rein.....


    Ganz super Jdburn, Wolf-Moon, Charlyb und BABA, dass ihr schon mitgevotet habt......so macht das Voting natürlich Spaß........


    Nach den ersten Votings zeichnet sich für das ISA-Album auch schon ein ganz klarer und deutlicher Trend ab........


    Es ist nämlich so, dass sich 4 Lieder schon ganz weit vom restlichen Feld abgesetzt haben.......


    Ganz vorne sind die beiden phantastischen Balladen "IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT" und "MAYBE IT WAS MAGIC", die souverän führen und nur um einen Punkt getrennt sind.......Nur ganz knapp dahinter folgen dann das total spannende "THE LAST TIME" und "LET IT SHINE".........
    Die anderen 6 Songs haben zu den 4 führenden schon einen gewissen Abstand.......


    Hier ist die erste Zwischenwertung........wobei ich eine Sache noch erklären muss........
    Da Charlyb bei den Plätzen 6 (5 Punkte) bis 10 (1 Punkt) keine Unterscheidung gemacht hat, habe ich......um eine faire Wertung zu gewährleisten.......allen diesen 5 Liedern die Durschschnittspunktzahl für diese Plätze 6-10 zugewiesen......also habe für alle diese Lieder dann 3 Punkte vergeben......


    Hier also nun die Zwischenwertung....


    1.) IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT...................45 Punkte
    2.) MAYBE IT WAS MAGIC..................................44 Punkte
    3.) THE LAST TIME..........................................38 Punkte
    4.) LET IT SHINE.............................................36 Punkte


    5.) LITTLE WHITE SECRETS.................................23 Punkte
    6.) I STAND ALONE.......................................... 22 Punkte
    7.) I WASN'T THE ONE (WHO SAID GOODBYE)............20 Punkte
    8.) LOVE IN A WORLD GONE MAD..........................19 Punkte
    9.) ARE YOU GONNA THROW IT ALL AWAY...............15 Punkte
    10.) WE GOT A WAY.........................................13 Punkte


    Es ist also auch hier extrem spannend an der Spitze........ein weiteres richtig spannendes Voting.......


    Also votet schön weiter....... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Es ist für mich bei diesem Album nicht ganz einfach.
    Ich habe keinen absoluten Favoriten und keins der Lieder gefällt mir nicht...
    Mal hör ich dieses mehr, mal ist es ein anderes. Ich kann das Album sehr gut
    komplett durchhören, ohne das mir irgendeines auf den Kecks gehen würde ;)
    Ich mag auch Peter Cetera. Er hat auch so eine unverkennbare Stimme und sie
    harmoniert sehr gut mit Agnetha's Stimme. Er hat es auch geschafft, das
    Agnetha in die USA flog um das Album aufzunehmen. Trotz ihrer Flugangst.
    Da muss doch was an dem Mann dran sein... :lol:
    Mir gefällt auch die Aufnahme für die WEA Road Show, in dem man sieht, wie gut
    sich Agnetha und Peter verstanden haben. Ich Frage mich nur, warum sich Peter
    heute von dem Album so distanziert und nicht über die Zusammenarbeit mit
    Agnetha z.B. mit C.M. Palm spricht? Lag es daran, das Agnetha keinerlei Promotion
    davon machte und somit der Verkauf nicht so gut war, wie erhofft?


    Ich kann mich noch sehr gut an den Tag erinnert, als ich mitbekam, das Agnetha dieses
    Album herausbrachte. Wir fuhren mit dem Auto zu Viert nach Hause und das Radio lief so
    nebenher... Aber ich hörte sofort, trotz der Unterhaltung im Auto, als Agnetha's Stimme im
    Radio erklang. Ich hab es sofort gehört: Agnetha's unverkennbare Stimme.
    Am Montag darauf kaufte ich mir dann sofort das Album, damals noch die Langspielplatte :lol: :lol:
    Was mir nicht so gefiel, war ihre Frisur. Ich bin zuerst auch erschrocken, nach den letzten 2 Alben.
    Mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt. Es ist nicht die schönste Frisur, aber auch nicht die schlechteste.


    Hier nun mein Voting, was aber nur mein Tages(Wochen) Ranking ist. Es variiert bei dem Album:


    01. Maybe it was magic
    02. I wasn't the one
    03. Love in a world gone mad
    04. Let it shine
    05. If you need somebody tonight
    06. Little white secret
    07. I stand alone
    08. We got a way
    09. The last time
    10. Are you gonna trow it all away


    Ach, übrigens, den Marathon würde ich mitlaufen, Scotty :lol: :lol: :thumbsup: :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Nissi ()

  • • 1.THE LAST TIME
    • 2.MAYBE IT WAS MAGIC
    • 3.LITTLE WHITE SECRETS
    • 4. LOVE IN A WORLD GONE MAD
    • 5. LET IT SHINE
    • 6.IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT
    • 7.I STAND ALONE
    • 8.I WASN'T THE ONE (WHO SAID GOODBYE)
    • 9.ARE YOU GONNA THROW IT ALL AWAY
    • 10.WE GOT A WAY
    I


    Ich liebe das Album, die Stimme und die Frisur :thumbup:


    Eine phantastische Produktion, leider die Promotion war damals sehr schlecht :evil:
    Sehr schade.

    2 Mal editiert, zuletzt von PK ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!