THE ALBUMS Vol. 6 - Die Rangliste der Songs von " I Stand Alone"

  • Cool, Nissi......dann laufen wir beide den London-Marathon mit...... :thumbsup: .....jetzt muss nur noch das Deluxe von "I Stand Alone" rauskommen....... :thumbsup: :thumbsup:


    Ich habe übrigens nie irgendwo gehört, dass sich Peter Cetera negativ über das Album geäußert hat.......im Gegenteil, er hat über diese Tage und Wochen in Los Angeles mit Agnetha immer mit Begeisterung gesprochen und die Aufnahmen fanden damals in einer sehr schönen und entspannten Atmosphäre statt....


    Was allerdings stimmt ist, dass Peter Cetera mit CM Palm nicht über das Album gesprochen hat.......möglicherweise gibt es da auch gewisse Animositäten und leichte Unstimmigkeiten zwischen den beiden......vielleicht auch aufgrund ihrer verschiedenen Sichtweise auf das Album.....


    Dass er es geschafft hat, dass Agnetha für diese 5 Wochen nach Kalifornien geflogen ist, bedurfte sicherlich großer Üerzeugungskraft.....allerdings stieß er dabei bei Agnetha auch auf offene Ohren, das sie Peter Cetera als Künstler schon zu ABBA-Zeiten immer hoch geschätzt hat.....


    Ich hab natürlich auch noch die Langspielplatte....und die macht so richtig schön was her mit diesem großen Cover...... :rolleyes: :rolleyes: ......An der Frisur scheiden sich wohl die Geister.....manche finden sie megasexycool und manchen gefällt sie nicht........An dem Styling haben sich ja 7 italienische Spitzen-Stylisten zu schaffen gemacht......das hatte sich Agnetha damals in der Sonne Kaliforniens einfach gegönnt.......Ich fand ihr Styling damals jedenfalls megacool und megasexy........und wenn ich mir dieses Promovideo anschaue von "The Last Time"....dann find ich sie da atemberaubend schön....


    Das Album war wirklich eine phantastische Produktion.....nur die Promotion fand leider kaum statt.....aber so wollte es Agnetha eben


    Aber jetzt wieder zur Wertung.......


    Nachdem nun auch Nissi und PK mit ihren Votings dazugekommen sind gibt es einen neuen Zwischenstand.......und einen neuen Spitzenreiter.....So haben nun nämlich die beiden Super-Balladen die Plätze getauscht........"MAYBE IT WAS MAGIC" liegt nun auf Platz 1 und "IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT" liegt nun auf Platz 2.........Dahinter liegt das unglaublich reizvoll gesungene "THE LAST TIME" weiterhin auf dem 3. Platz vor "LET IT SHINE"........Das sind die 4 Spitzenlieder des ISA-Albums


    Hier ist der Zwischenstand.....


    1.) MAYBE IT WAS MAGIC..................................63 Punkte
    2.) IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT...................56 Punkte
    3.) THE LAST TIME..........................................51 Punkte
    4.) LET IT SHINE.............................................49 Punkte


    5.) LITTLE WHITE SECRETS.................................36 Punkte
    6.) LOVE IN A WORLD GONE MAD..........................34 Punkte
    7.) I WASN'T THE ONE (WHO SAID GOODBYE)............32 Punkte
    8.) I STAND ALONE.......................................... 30 Punkte


    9.) ARE YOU GONNA THROW IT ALL AWAY...............18 Punkte
    10.) WE GOT A WAY.........................................17 Punkte


    Auch hier eine ganz spannende Wertung............Votet weiter...... :thumbup: :thumbup:

  • Ich habe 1988 nur durch Zufall mitbekommen, dass Agnetha eine neue LP aufgenommen hat. Ich bin dann jeden Tag in den Schallplattenladen meiner Kleinstadt gegangen und habe nach dem Album gefragt. Irgendwann war es endlich da…ich war verzückt….Agnetha hat mir den Atem geraubt, sie sieht auf dem Cover unbeschreiblich gut aus. Als ich dann noch das Video von "The last Time" in der Sendung "Formel 1" im Februar 1988 sah, war ich geflasht. Ich habe mir dann natürlich noch die Singles und Maxi-Singles von "The last Time", "I wasn't the one (who said goodbye)" und " Let it shine" gekauft (dafür bin ich extra an meinem einzigen freien Nachmittag mit dem Zug in die Großstadt gefahren) . Auch den Covers von "Let it shine" und "The last Time" sieht Agnetha umwerfend aus. Ich kann bis heute nicht begreifen, warum sich die LP und die Singles nicht so gut verkauft haben. Aber wahrscheinlich ging es den Leuten so wie mir, und haben gar nicht mitbekommen, dass Agnetha eine neue Platte rausgebracht hat.


    Mir gefallen die Songs auf jeden Fall richtig gut und ich höre die CD regelmäßig. Ich habe meine Rangliste unterteilt um darzustellen, dass es für nur die Plätze eins bis drei gibt.


    1. I stand alone
    2. The last time
    3. If you need somebody tonight
    4. Maybe it was magic


    5. Let it shine
    6. Little white secrets
    7. I wasn't the one (who said goodbye)
    8. We got a way


    9. Love in a world gone mad
    10. Are you gonna throw it all away

  • Interessante Schilderung, Krischan.......


    Genau so kenne ich das auch noch von mir......nur eben paar Jahre früher......mit dem Bus in die Stadt und Agentha-Singles gekauft...... :thumbsup:


    Als "I Stand Alone" rauskam war ich total begeistert......Ich wusste im Voraus schon, dass Agnetha in den USA war und ein Album aufnahm und war dann total begeistert als ich die Lieder zum ersten Mal hörte..........


    Das Video zu "The Last Time" ist eines meiner Lieblingsvideos aus den 80ern und von ihrem Aussehen konnte man als Agnetha-Fan da wirklich nur "geflashed" sein..... :thumbsup: ......das war schon umwerfend wie auch das Album-Cover und überhaupt alle Fotos aus dieser Fotosession.....


    Ich finde, das "The Last Time" ein richtig spannende Lied ist......und ich fass das Mal in einem extra-Thread zusammen......


    Dass das Album in anderen Ländern nicht so hohe Verkaufszahlen hatte, lag ausschliesslich an der vollkommen fehlenden Promotion......wie Du schon schreibst.....viele wussten das gar nicht.....


    Das sieht man ja auch sehr gut daran, dass im Gegensatz dazu das Album in Schweden nicht nur die Nr. 1 der Charts erreichte, sondern auch das meistverkaufte Album des gesamten Jahres 1987 war.......denn in Schweden gab es ja eine gewisse Promotion und vor allem auch diesen schon legendären Auftritt in der Dahlin-Show.......


    Wobei ich auf diese Verkaufszahlen sowieso nicht so schaue.......Dass das Album zum künstlerisch wertvollsten und besten Album Skandinaviens 1987 gewählt wurde, hat da schon eine ganz andere Aussagekraft.........


    Nun aber zum neuen Zwischenstand........und der lautet wie folgt........


    1.) MAYBE IT WAS MAGIC..................................70 Punkte
    2.) IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT...................64 Punkte
    3.) THE LAST TIME..........................................60 Punkte
    4.) LET IT SHINE.............................................55 Punkte


    5.) LITTLE WHITE SECRETS.................................41 Punkte
    6) I STAND ALONE........................................... 40 Punkte
    7.) LOVE IN A WORLD GONE MAD..........................36 Punkte
    7.) I WASN'T THE ONE (WHO SAID GOODBYE)............36 Punkte


    9.) WE GOT A WAY...........................................20 Punkte
    10.) ARE YOU GONNA THROW IT ALL AWAY..............19 Punkte


    Es bleibt also spannend-.......bis zu den nächsten Votings..... :thumbup:

  • Hallo und guten Morgen.


    Hier meine Bewertung


    1. Let it shine
    2. The Last Time
    3 I Stand Alone
    4. We got a way
    5. I wasn´t the one
    6. If you Need somebody
    7. Little whit secrets
    8. Are ypu gonne throw awy
    9. May it was Magic
    10. Love in a world gone mad

  • WOW.........


    Das letzte Voting von Dragonfly hat die Abstimmung des ISA-Albums ja zu einem richtigen Thriller gemacht....... :thumbsup: .........nur noch ganze 3 Punkte liegen zwischen den ersten 3 Songs........und "THE LAST TIME" fordert nun tatsächlich die beiden Super-Balladen "MAYBE IT WAS MAGIC" und "IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT" so richtig heraus und ist mit der einen schon gleichgezogen...........und "LET IT SHINE" folgt nur ganz knapp dahinter...........superspannend


    Die neue Zwischenwertung.....


    1.) MAYBE IT WAS MAGIC..................................72 Punkte
    2.) IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT...................69 Punkte
    2.) THE LAST TIME..........................................69 Punkte
    4.) LET IT SHINE.............................................65 Punkte


    5.) I STAND ALONE.......................................... 48 Punkte
    6.) LITTLE WHITE SECRETS.................................45 Punkte
    7.) I WASN'T THE ONE (WHO SAID GOODBYE)............42 Punkte
    8.) LOVE IN A WORLD GONE MAD..........................37 Punkte


    9.) WE GOT A WAY...........................................27 Punkte
    10.) ARE YOU GONNA THROW IT ALL AWAY..............22 Punkte


    Ein weiterer Voting-Krimi....... :thumbsup: .......Votet schön weiter.....

  • Leider kann ich in der letzten Zeit mit dem Album immer weniger anfangen. Fast alle Songs plätschern an meinem Ohr vorbei. Nun muß man allerdings auch wissen, dass ich eigentlich keine Balladen mag und auf diesem Album gibts einige... Deshalb habe ich mich dazu entschieden, nur meine drei Lieblinge zu voten:


    1. I stand alone - Wie bereits bei der "Wrap your arms.."-Single, ein herrlich langes Intro. Das ganze ist wirklich sehr fein arrangiert und besitzt eine unheimliche Spannung. Produktionstechnisch war der Song State of Art!


    2. The last time


    3. Shine - dieser Song war lange Zeit meine absolute Nummer 1, aber Zeiten und Geschmäcker ändern sich...

  • Kommen wir zur nächsten Zwischenwertung auch beim "I Stand Alone" Album.......


    Aber zuerst möchte ich noch auf 2 spezielle Dinge zu den Voting-Threads eingehen......


    Zum Ersten..........Einen Vorschlag von Webmark aufgreifend, habe ich alle Voting-Threads insofern vernetzt, indem ich in meinen Anfangs-Postings für alle bisher gevoteten Alben Links gesetzt habe, so dass man von jedem Voting-Thread aus bequem auch auf die anderen Voting-Threads zurückgreifen kann.......


    Zum Zweiten.......Wie man am letzten Voting von Tomtomcat erkennen kann, wurden hier.....wie bereits auch bei einem anderen Voting zuvor......nicht alle Plätze spezifiziert, sondern es wurden hier nur die ersten 3 Titel gevotet.......Das ist natürlich in so eine Punktewertung schwer zu integrieren......Aber ich will das Voting auch nicht in der Wertung übergehen, weil das gegenüber den gevoteten Lieder unfair wäre.......Deswegen habe ich in diesem Fall für die ersten 3 gevoteten Lieder wie üblich 10, 9 und 8 Punkte vergeben........Für die nicht gevoteten Lieder von Platz 4 (7 Punkte) bis Platz 10 (1 Punkt) habe ich der Fairness halber jeweils die Punkte für das Mittel dieser Plätze, also jeweils 4 Punkte, vergeben........Ich hoffe, das ist soweit oK.
    Die Votings-Threads sind ja vor allem ein sehr schöner Spaß, aber die Wertung sollte ja trotzdem fair vorgenommen werden.....
    Es wäre jedoch schön, wenn zukünftig wenn möglich dann alle Plätze durchspezifiziert werden würden......


    So .......und jetzt wieder zum eigentlichen Thema.......dem Zwischenergebnis von "I Stand Alone"......


    Und hier kam es durch die letzte Wertung zu der ganz großen Überraschung.......nämlich die, dass das großartig gesungene "THE LAST TIME" die beiden hochfavorisierten Super-Balladen "MAYBE IT WAS MAGIC" und "IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT" momentan überholt hat..........Welch eine Wende.......Aber die Abstände sind nur ganz gering und das kann sich alles wieder schnell ändern........Auch das viertplatzierte "LET IT SHINE" ist nun mit der Spitzengruppe gleichgezogen.......und somit ist das Voting von "I STAND ALONE" zusammen mit dem Voting von dem "NÄR EN VACKER TANKE BLIR EN SANG"-Album wohl das dramatischste Voting bisher........Nur winzige 5 Punkte liegen zwischen den 4 führenden Lieder, die praktisch also alle fast gleichauf liegen......


    Hier ist der Zwischenstand......


    1.) THE LAST TIME..........................................78 Punkte
    2.) MAYBE IT WAS MAGIC..................................76 Punkte
    3.) IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT...................73 Punkte
    3.) LET IT SHINE.............................................73 Punkte


    5.) I STAND ALONE.......................................... 58 Punkte
    6.) LITTLE WHITE SECRETS.................................49 Punkte
    7.) I WASN'T THE ONE (WHO SAID GOODBYE)............46 Punkte
    8.) LOVE IN A WORLD GONE MAD..........................41 Punkte


    9.) WE GOT A WAY...........................................31 Punkte
    10.) ARE YOU GONNA THROW IT ALL AWAY..............26 Punkte


    Votet schön weiter bei diesem superspannenden Voting des ISA-Albums
    .

  • Woowwww, Spannung, da darf mein Voting nicht auf sich warten lassen!!! Ist das aufregend hier! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Also erstmal werde ich mein Lieblingslied dieses Albums weiter vor katapultieren, hach, ich freu mich schon, mein Voting wird wieder Einiges ändern,bei solchen knappen Abständen :thumbsup:


    Sehr ungewöhnlich, aber We Got A Way ist mein Favorit dieses Albums, es gibt da zwei Stellen, wo sie die Strophe und den Refrain etwas abändert und ich liebe das so, ehrlich, ich liebe dieses Lied und das bringt jetzt das ganze schöne Voting durcheinander, aber es ist eben mein Lieblingslied...


    Also ja, Platz 2 ist auch ganz klar I Stand Alone, es ist einfach perfekt,
    das lange Intro, dann dieser Text, all is fair in love and war... :love: Und natürlich Agnethas Stimme, die das Ganze dann auch im Refrain unglaublich stark rüberbringt!


    Dann Maybe It was Magic, aber bevor Hoffnung aufkommt, platz 4 The Last Time, womit das immer noch auf Platz1 insgesamt sein müsste... Maybe it was Magic, weil soooooo romantisch, so wunderschön, so gefühlsvoll, auch am Ende der etwas abgeänderte Refrain, wundervoll! UNd The LAst Time, da mag ich vor allem diese, ich glaube, man nennt das Bridge, dieser Übergang nach dem zweiten Refrain.. Jedenfalls ist das so toll und ich habe nicht selten Tränen in den Augen ob dieser fantastischen Musik!


    Dann, Platz 5 Little White Secrets, auch da wegen der Bridge, ich nenne das jetzt einfach so, jedenfalls dieses Burnng dreams, hiding in your pillow, makes it hard when you ...und dann diese Pause, wo sie ausatmet oder so, jedenfalls ein ganz tolles Element... try to live so perfectly... Hach, das ist so perfekt!


    6. Are You Gonna Throw It All Away, schon wieder etwas ungewöhnlich, aber ich mag diesen Sprung von hoch.. Are you gonna throw It All Away.. zu tief ..forever.. :thumbsup:


    Dann: Let It Shine, vor allem am Ende, wo sie den Refrain abwandelt...


    I Wasn't The One, auch da die Bridge, das ist eine unglaubliche Melodie, sehr einfach, aber die passt da so supertrouperfekt!!!


    Love In A World Gone Mad...


    Und ja, sorry, schon wieder eine Super Ballade auf dem letzten Platz, aber ich MAG die NICHT, es gibt wunderschöne Balladen, aber sowohl Wrap Your Arms Around Me, als auch If You Need Somebody Tonight finde ich ganz persönlich leicht langweilig... :wacko: :whistling:

    Dreams that become truths and truths that become history!

  • Sehr spannend, auch wieder das letzte Voting von SadlyNotBlond zu lesen...........vor allem mit der Hinwendung zu einigen Details.....


    Diesen Übergang nach dem zweiten Refrain, den Du da ansprichst bei "THE LAST TIME" finde ich in Verbindung mit Agnethas Stimme auch absolut faszinierend und er verleiht manchmal fast ein Gänsehaut-Feeling......richtig Klasse........


    ....auch bei "LITTLE WHITE SECRETS".......wobei ich da auch diese Symbiose zwischen dem reizvollen Rumba-Rhythmus in einer Pop-Ballade ganz spannend finde........


    ....."I STAND ALONE".....das Titellied......finde ich ganz besonders in seinen Strophen faszinierend gesungen.....


    interessant auch, daß "WE GOT A WAY", das nur auf Platz 9 liegt, in diesem Voting nun große Wertschätzung bekommt......


    Und die Gesamt-Rankings hast Du tatsächlich wild durchgemischt, SadlyNotBlond.........vor allem wegen den letzten Plätzen für die eigentlichen Alben-Favoriten...... :D ........sehr spannend


    In der Zwischenwertung ist dadurch nun "IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT" etwas zurückgefallen auf Platz 4, während an der Spitze das nun richtig dramatisch ist, denn der Abstand zwischen den beiden führenden Liedern "THE LAST TIME" und "MAYBE IT WAS MAGIC" ist nun noch kleiner geworden........."THE LAST TIME" führt nun noch mít einem Punkt Vorsprung vor "MAYBE IT WAS MAGIC", während "LET IT SHINE" nun Dritter ist.........Und auch "I STAND ALONE" kommt auf Rang 5 immer näher


    Am Ranking-Ende hat "WE GOT A WAY" jetzt einiges gut gemacht, liegt aber weiter auf Platz 9....


    Hier ist der neue Zwischenstand....


    1.) THE LAST TIME..........................................85 Punkte
    2.) MAYBE IT WAS MAGIC..................................84 Punkte
    3.) LET IT SHINE............................................ 77 Punkte
    4.) IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT...................74 Punkte
    5.) I STAND ALONE..........................................67 Punkte


    6.) LITTLE WHITE SECRETS................................ 55 Punkte
    7.) I WASN'T THE ONE (WHO SAID GOODBYE)...........49 Punkte
    8.) LOVE IN A WORLD GONE MAD.........................43 Punkte
    9.) WE GOT A WAY..........................................41 Punkte
    10.) ARE YOU GONNA THROW IT ALL AWAY.............31 Punkte


    Ein superspannendes Voting beim ISA-Album...........Ich freue mich auf die nächsten Votings...... :thumbup:

  • "I stand alone" ist mein absolutes Lieblingsalbum von einem ABBA Mitglied Solo. Für mich ist es das zeitloseste und ein Album, das ich konstant durchhören kann und wo es kein Lied gibt, dass mir nicht gefällt.


    Das Wort "Flop" ist bei diesem Album wohl ziemlich irreführend. Für keines ihre Soloalben hat Agnetha so wenig Promotion gemacht wie für dieses.Außerhalb Skandinaviens hat kaum einer mitbekommen, dass das Album überhaupt auf dem Markt war. Ich weiß dass es damals eine Einladung von "Wetten dass" an Agnetha gab, die sie jedoch ausschlug (wie auch 2004 übrigens). Ein Auftritt dort hätte dem Album sicher ordentlich Auftrieb in Deutschland gegeben.


    Für mich ist es auch das schönste Cover-Fotoshooting eines Albums der Vier.


    Meine Rangliste:


    1.) MAYBE IT WAS MAGIC
    2.) THE LAST TIME
    3.) I STAND ALONE
    4.) WE GOT AWAY
    5.) LITTLE WHITE SECRETS
    6.) LOVE IN A WORLD GONE MAD
    7.) IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT
    8.) LET IT SHINE
    9.) ARE YOU GONNA THROW IT ALL AWAY
    10.) I WASN'T THE ONE


    Wie schon gesagt, gefallen mir alle Lieder sehr gut, weswegen auch die letzten Plätze bei mir keine Negativbewertung sind.

    ABBA - ROXETTE - SHANIA TWAIN - CHER - TINA TURNER - AMY MACDONALD

  • Und die Gesamt-Rankings hast Du tatsächlich wild durchgemischt, SadlyNotBlond.........vor allem wegen den letzten Plätzen für die eigentlichen Alben-Favoriten...... :D ........sehr spannend


    Huppsala :whistling: :thumbsup: :thumbsup: :lol: :lol:


    Und


    juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, We Got A Way bahnt sich den Weg nach oben :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Mir fällt gerade auf, dass ich mich noch gar nicht zum Cover geäußert habe... Liegt wahrscheinlich daran, dass ich persönlich es nicht sooo schön finde, wie war das mit den 7 Stylisten? Nur meine Meinung, aber Agnetha ist viel schöner ohne 14 Hände, die sie... nicht verunstalten, denn so schlimm ist es nicht, aber zumindest verändern die Stylisten sie jetzt nicht unbedingt im positiven Sinn... Aber das ist jetzt nur meine Meinung... Ansonsten finde ich das Cover aber schön, die Pose und ihr Gesicht natürlich auch :love:


    Und nochmal ganz allgemein zum Album, ich finde, es ist echt stark und es belegt auch in meiner Agnetha Alben Rangliste Platz 3, was aber nur an der Untoppbarkeit von Wrap Your Arms Around Me und A liegt! Denn eigetlich verdient I Stand Alone mehr als nur Bronze! :thumbsup:

    Dreams that become truths and truths that become history!

  • Möchte mich auch gerne am Voting beteidigen.


    Zuerst mal, ich finde das Cove vom Album I stand alone mega.....anders und total faszinierend. Hier ist Agnetha mal anders als sonst, und absolut stark!


    Leider gehört das Album aber nicht zu meinen Favoriten, auch nach sovielem Hören dieser LP finde ich keinen direkten Zugang zu diesen Songs, ich kann nicht wirklich sagen woran es liegt.....diese Songs klingen in meinen Ohren nicht wirklich nach Agnetha, oder nach dem wie ich es mir gewünscht hätte. Dennoch sind auf diesem Album auch ein paar starke Titel.


    Und hier mein Voting:


    1 If you Need somebody tonight


    2 Maybe it was Magic


    3 I stand alone


    4 Little White Secrets


    5 Love in a World gone mad


    6 Are you gonna throw it all away


    7 Last Time


    8 I wasn´t the one


    9 We got away


    10 Let it shine



    So das war mein Voting.

  • Und es bleibt dabei: .......Das Voting zum "I Stand Alone"-Album ist eines der spannendsten aller bisherigen Voting-Threads.........


    Erneut hat die Führung gewechselt.......und nun haben sich an der Spitze auch die beiden führenden Lieder "MAYBE IT WAS MAGIC" und "THE LAST TIME" ein ganzes Stück abgesetzt und liegen souverän vorn.......Den 1.Platz hat nun wieder die traumhaft schöne Ballade "MAYBE IT WAS MAGIC" übernommen.......aber nur ganz knapp dahinter folgt das dynamische und faszinierend gesungene "THE LAST TIME".........Ganz superspannend...........


    Aber auch dahinter ist es enorm spannend und auch da ist einiges durcheinandergewirbelt worden........Die zweite Super-Ballade "IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT" liegt nun wieder auf Platz 3, während dieses so subtil-spannend gesungene Titellied des Albums "I STAND ALONE" einen Riesenrückstand aufgeholt hat und nun schon auf dem 4.Platz liegt.......während das starke "LET IT SHINE" momentan von Platz 3 auf Platz 5 gefallen ist........Dahinter ragt auch noch "LITTLE WHITE SECRETS" auf Platz 6 heraus......


    Ansonsten kann ich mich nur dem letzten Statement von Ingokoer anschliessen.......Das ISA-Album ist durchweg mit allen Liedern ein faszinierendes Album mit dem auch für mich besten Cover-Foto-Shooting eines Albums unserer 4......


    Hier ist die neue Zwischenwertung.......


    1.) MAYBE IT WAS MAGIC.................................103 Punkte
    2.) THE LAST TIME........................................ 100 Punkte


    3.) IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT...................88 Punkte
    4.) I STAND ALONE..........................................83 Punkte
    5.) LET IT SHINE............................................ 81 Punkte


    6.) LITTLE WHITE SECRETS................................ 68 Punkte


    7.) LOVE IN A WORLD GONE MAD.........................54 Punkte
    8.) I WASN'T THE ONE (WHO SAID GOODBYE)...........53 Punkte
    9.) WE GOT A WAY..........................................50 Punkte
    10.) ARE YOU GONNA THROW IT ALL AWAY.............38 Punkte


    Riesenspannung.......Auf die nächsten Votings......... :thumbup:

  • Mein Voting zu meinem Lieblings-Solo-Album von Agnetha:


    1. THE LAST TIME


    Die erste Single ist aus meiner Sicht auch der stärkste Hit des Albums. Toll, wie Agnetha hier singt und die Dramatik des Textes zum Ausdruck bringt.


    2. I STAND ALONE


    Der Titelsong, hat bei mir in den letzten Monaten stark an Beliebtheit gewonnen. Zeigt, dass hier eine powerfrau eigentlich durchstartet, wie ich schon in dem Foto-Thema geschrieben hatte.


    3. LITTLE WHITE SECRETS


    Sehr gefühlvoll gesungen.


    4. WE GOT A WAY


    Gefällt vielen hier wohl nicht so, für mich eine energiegeladene Super-Nummer. Drehe ich beim Autofahren gerne lauter.


    5. I WASN'T THE ONE (WHO SAID GOODBYE)


    Ein schönes Duett. Hierfür muss ich eine bestimmte Laune haben.


    6. LET IT SHINE


    Auch ein starker Song. Peter Cetera stört mich auf dieser Nummer etwas, hätte Agnehta besser ihre eigenen Stimme im ABBA-Stil übereinander legen sollen.


    7. MAYBE IT WAS MAGIC


    Die zweifellos schönste Ballade des Albums.


    8. IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT


    Ebenfalls sehr sehr gefühlvoll, aber etwas zu stark instrumentalisch untermalt aus meiner Sicht (an der Grenze zu Kitsch, kreigt aber noch die Kurve)


    9. ARE YOU GONNA THROW IT ALL AWAY


    Da wir mir die Stimme dann etwas zu hoch.


    10. LOVE IN A WORLD GONE MA


    Ist passabel, aber aus meiner Sicht das am ehesten austauschbare Lied des Albums.


    Anmerkung:


    Diese ganzen Votings spiegeln natürlich immer nur eine aktuelle Meinung wider. Diese kann sich aber über die Jahre oder zum Teil sogar Wochen ändern.

  • Kaum zu glauben.......aber die Führung beim Voting für das "I Stand Alone"-Album hat schon wieder gewechselt...........


    Das so genial gesungene "THE LAST TIME" hat wieder die Führung übernommen vor der so schönen Ballade "MAYBE IT`WAS MAGIC".........


    Beide Lieder haben sich nun etwas abgesetzt auf den beiden ersten Plätzen...........


    Dahinter geht die tolle Aufholjagd von "I STAND ALONE" weiter und das Titellied ist nach anfänglichem klaren Rückstand nun schon bis auf Platz 3 vorgerückt und hat nun auch die zweite wunderschöne Ballade "IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT" auf den 4.Platz verdrängt.......dahinter folgen "LET IT SHINE" auf Platz 5 und "LITTLE WHITE SECRETS" auf Platz 6..........


    Hier ist die neue Zwischenwertung........


    1.) THE LAST TIME........................................ 110 Punkte
    2.) MAYBE IT WAS MAGIC.................................107 Punkte


    3.) I STAND ALONE..........................................92 Punkte
    4.) IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT...................91 Punkte
    5.) LET IT SHINE............................................ 86 Punkte


    6.) LITTLE WHITE SECRETS................................76 Punkte


    7.) I WASN'T THE ONE (WHO SAID GOODBYE).......... 59 Punkte
    8.) WE GOT A WAY..........................................57 Punkte
    9.) LOVE IN A WORLD GONE MAD.........................55 Punkte


    10.) ARE YOU GONNA THROW IT ALL AWAY........... 40 Punkte


    Das "I Stand Alone"-Voting.......Das bisher wohl spannendste der Votings........Votet weiter...... :thumbup:

  • 1. THE LAST TIME
    2. IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT
    3. MAYBE IT WAS MAGIC
    4. I STAND ALONE
    5. LET IT SHINE
    6. LITTLE WHITE SECRETS
    7. LOVE IN A WORLD GONE MAD
    8. I WASN'T THE ONE (WHO SAID GOODBYE)
    9. WE GOT A WAY
    10. ARE YOU GONNA THROW IT ALL AWAY

  • Hier auch noch meine Wertung zu diesem Album.


    1. The last time
    2. Maybe it was magic
    3. If you need somebody tonight
    4. I stand alone
    5. Let it shine
    6. Little white secrets
    7. We got a way
    8. Are you gonna throw it all away
    9. Love in a world gone mad
    10. I wasn't the one ( who said goodbye )


    Anmerkung : von allen im Duett mit Agnetha gesungenen Lieder gefällt mir das mit Peter Cetera am wenigsten weil ich seine Stimme einfach nicht mag, ich finde es klingt so " gepreßt " wenn er singt, kein Vergleich mit Tomas Ledin oder Gary Barlow ( dem ich ewig dankbar bin das er Agnetha nochmal auf die Bühne gebracht hat (( diese Anmerkung mußte jetzt einfach sein :lol: ))

  • Und nun auch wieder die neueste Zwischenwertung von Agnethas "I STAND ALONE"-Album.......


    Mit zwei weiteren 1.Plätzen hat das so grandios gesungene "THE LAST TIME" seinen Vorsprung auf Platz 1 nun weiter ausgebaut und führt das Voting vor den beiden großen Balladen des Albums an.....Ein wirklich phantastisches Lied voller Emotion .........


    Hinter dem führenden "THE LAST TIME" folgt die wunderschöne Ballade "MAYBE IT WAS MAGIC" auf Platz 2........und die ebenso wunderschöne Ballade "IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT" hat dahinter den 3.Platz wieder zurückerobert vor dem so reizvoll gesungenen "I STAND ALONE"......Der Singlehit "LET IT SHINE" folgt dahinter auf Platz 5.....


    Hier die neue Zwischenwertung


    1.) THE LAST TIME........................................ 130 Punkte
    2.) MAYBE IT WAS MAGIC.................................124 Punkte


    3.) IF YOU NEED SOMEBODY TONIGHT................. 108 Punkte
    4.) I STAND ALONE........................................ 106 Punkte
    5.) LET IT SHINE............................................ 98 Punkte


    6.) LITTLE WHITE SECRETS................................86 Punkte


    7.) I WASN'T THE ONE (WHO SAID GOODBYE).......... 63 Punkte
    7.) WE GOT A WAY..........................................63 Punkte
    9.) LOVE IN A WORLD GONE MAD.........................61 Punkte


    10.) ARE YOU GONNA THROW IT ALL AWAY........... 44 Punkte


    Auch bei diesem großartigen Album ist das Voting superspannend........Votet schön weiter........ :thumbup:

  • 1. I Stand Alone
    2. Little White Secrets
    3. If You Need Somebody Tonight
    4. The Last Time
    5. Let It Shine
    6. I Wasn't The One (Who Said Goodbye)
    7. Love In A World Gone Mad
    8. Maybe It Was Magic
    9. Are You Gonna Trow It All Away
    10. We Got A Way

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!