When I Look At You

  • Das Lied ist ganz schön. Ich muß dazu sagen das ich absolut kein Fan von Miley Cyrus bin.
    Aber wie so oft - alles Geschmacksache.
    Finde es ganz schrecklich wenn so ein kleines junges Mädchen einen auf sexy Vamp machen will,
    das ist absolut lächerlich und nicht authentisch - für mich jedenfalls.
    Aber wie gesagt - Geschmacksache ..... und sie ist damit ja auch durchaus erfolgreich :rolleyes:
    Speziell Promotion und Medienpräsenz sind schrecklich, angefangen mit der Zunge, weitergehend über ihre Outfits etc.
    Klar Provokationen gab es schon immer in der Musikwelt, dem einen gefällts dem anderen halt nicht !

  • Ich finde dieses Lied von Miley auch absolut spitze. Das ist schon speziell und superschön.


    Was mir nicht so zusagt, ist ihr Auftreten und sind ihre ständigen Provokationen. Aber das Lied mag ich auch sehr.


    Bin aber schon auch der Meinung, dass eine Christina Aguilera da Live von der Stimme her wesentlich mehr zu bieten hat.


    Wen ich mal live gesehen habe im Konzert bei Rea Garvey, war Stefanie Heinzmann.


    Und diese junge Schweizerin hat eine sagenhafte Stimme. Auftreten top, absolut authentisch und eine Röhre, die ist der Hammer.


    Gerade ihre letzten beiden Lieder gefallen mir auch super.......... :thumbsup: :thumbsup:



    Grüße aus der Nachtschicht...... :D

  • Die ist so unreif in ihrer Birne wie der Biber, den ich noch weiter unten einstufe.


    Wer sich als sogenannter "Star" in der Öffentlichkeit so megapeinlich verhält, darf sich nicht wundern wenn er bald sehr unsanft vom Himmel fällt.


    Meine Meinung........ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!