Benny Lead-Vocals in Here Comes Rubie Jamie...

  • Jetzt nimm doch nicht alles soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ernst mein guter, wie heisst es so schön in einem alten Schlager ....Es Bizzali Spass sötti si


    Aber ich nehms doch gar nicht so ernst........ :thumbsup: .......deswegen blüht doch der Flachs hier wunderbar............macht doch Spaß !!!!!


    Warum immer nur Agnetha oder Duett mit Frida...Frida kann das mindestens so gut wie Helen oder Agnetha ....! Du bist schon wieder Frida diskriminierend


    Also mit Helen kann Frida das locker aufnehmen......das kann sie mindestens genauso gut als Helen...,,,..nein, natürlich besser.......


    Den Vergleich mit Agnetha erspar ich mir jetzt mal..... :thumbsup:


    Nein, niemals diskriminierend...... :) .....aber hier gings jetzt eben mal um Agentha und Benny........und in diesem Video sah man eben Agnetha......


    Übrigens, Liverpool scheint das runde doch noch ins eckige zu kriegen


    Ja, die rollen das Feld jetzt von hinten auf........da kommen harte Zeiten auf die Ölscheichs von Manchester City und die Russen-Connection von Chelsea zu..... :thumbsup:


    nur solange, bis sie wieder gegen Sion antreten


    Jetzt ist ja Kloppo da und räumt den Laden auf..........das wird ein ganz harter und langer Abend für Sion im Rückspiel......... :thumbsup: :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!