Frida 2015 hören und geniessen !

  • Oh ja "BABA"


    ..... dieser Mix ist wirklich herrlich!!!! :love:


    ... aber viel herrlicher ist noch, das ich momentan das ganze Album "Somethings Going On" von FRIDA ständig am Laufen habe! Meine Güte, desto öfter ich es höre, desto mehr gefällt es mir wieder .... es ist doch wirklich grandios!!! Ich höre immer mehr Details in ihrem Gesang und in den Melodien heraus die mir gefallen!


    Ich bin etwas enttäuscht von mir selbst, das ich dieses gute Musikstück solange wie Aschenputtel behandelt habe! Gerade läuft "I See Red" dieser Regae-Stil-Song und FRIDA's Stimme ...... hmmmmm - freu mich schon wenn gleich "To Turn The Stone" und mein "Threnody" kommt! :love: :love: :love:


    Dies zu FRIDA 2015 hören und geniessen!


    VG Cassandrafan

  • BABA......hast Du hier......


    Neue Frida Mix ...I Know There s Something Going On


    nicht exakt genau dasselbe geschrieben......mit der exakt gleichen Youtube-Adresse ??????


    Also 2 Threads für exakt das gleiche Thema mit dem exakt gleichen Mix ????????....... ;( ;( ;( ;( ;(


    Scheinst wohl wirklich etwas durcheinander zu sein am frühen Freitagmorgen........ :lol:


    Also so gut ist dieser Mix nun wirklich nicht.........


    Er ist nicht schlecht......aber vom Hocker reisst er mich auch nicht.......auf jeden Fall nicht gut genug für 2 gleiche Threads........ :lol:


  • @ "Scotty" .....


    ja sicherlich ist es ein fast identisches Thema, aber dazu kann man mehr schreiben, denn es heißt "FRIDA 2015 hören und genießen" , also geht es nicht alleine um den LINK von unserem "BABA"!


    Und ob dieser MIX gut oder schlecht, oder nicht so gut, oder nicht so schlecht ist, oder einem vom Hocker reißen muss, entscheidet jeder für sich "Scotty" - ätschhhhhhhh!!! Ich finde ihn auch sehr gelungen, wie schon geschrieben! Du bist wohl am frühen Freitagmorgen etwas agressiv, was? :lol:


    VG Cassandrafan

  • Hey da lieber "Scotty",


    nein, deine zwei :lol: :lol: hatte ich nicht übersehen, aber du wohl mein eines :lol:


    Hm, was "BABA" wirklich braucht weiß ich nicht :D , aber das er diesen Thread ins Leben gerufen hat ist schon in Ordnung ;)


    Lass uns beim Thema bleiben: "FRIDA 2015 hören und genießen"!!!


    Mich würde schon interessieren wie die anderen Fans "FRIDA 2015 hören und genießen" und ob dieser Mix ankommt und ob das Re-release von "Somethings Going On" Album etwas in ihnen bewirkt!


    Ich versuchte heute Morgen den Songtext von "Threnody" in Deutsch zu übersetzen, das ist garnicht so leicht für jemanden für mich, dessen English knowless etwas haperig sind! Die Textstellung von "Klagegesang" ist nicht einfach zu verstehen!


    So genieße ich gerade FRIDA 2015 - und im Hintergrund läuft "You Know What I Mean"! Unter anderem ist die Harfe einfach wunderschön anzuhören!


    VG Cassandrafan

  • Du meine Güte ....Scotty hat recht :huh: :huh: !
    Sorry, ich dachte ich hätte den Song in Frida wird 70 ...kopiert gehabt 8o !


    Das kommt von dem Agnetha Polka-Bras-Schock...Humtata humtata, dazu wird man vergesslich :lol: !


    Egal ...Cassandrafan hat recht...und wir geniessen Frida 2015 ... :thumbsup: ! Es isch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön !!!


    Das solltest du auch tun Scotty , sonst passiert dir das gleiche bei Tante Fältskog, Humtata humtata humtata :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: !!!

  • Markus , es gibt schlimmeres auf der Welt !!!
    Ich bekomme eher Angst das ich nicht mehr weiss wo ich was geschrieben habe :lol: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!