Kauft ihr Fridas Somethings Going on als Sammlerstück oder doch zum Anhören?

  • HuHu,


    Auf welche Ideen man am Sonntag morgen kommt :thumbup:


    Nächsten Freitag ist es soweit


    Kauft ihr denn die Begrenzte Neuauflage von ihrem Klassiker Album Somethings Going on eher als Sammlerstück oder zum wiklichen Anhören?
    Und spielt ihr die Vinyl Single ab oder bleibt die unbespielt?


    Also ich kauf mir sie nicht, denn das Album hab ich schon, da brauch ich diesen Remix erstmal nicht.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Huhu auch von mir, "waterloosingle"!


    Nun, hauptsächlich bestellte ich mir die FRIDA "Something's going on" Box vor um sie als Sammlerstück in meine Sammlung zu haben, denn diese Ausgabe mit 7" Vinylsingle und handsignierten FRIDA Autogramm finde ich schon recht gut.


    Auch wenn es ein Sammlerstück sein mag, schrecke ich nicht davor zurück die CD, DVD oder auch die 7" Single dieser Box ein/aufzulegen! Nur zum anschauen habe ich meine Sammlung nicht ;) es werden alle Tonträger und Dinge ruhig mal angefasst, angeschaut und angehört, denn dies sollten diese Dinge vertragen können!


    Das Album "Something's going on" habe ich in anderer Ausgabe natürlich schon, aber dennoch freue ich mich schon sehr, wie in einem anderen Thread schon erwähnt, auf diese besondere Veröffentlichung!


    VG Cassandrafan

  • Ich werde sie auch anhören....aber hauptsächlich schon als Sammler-Stück.
    Nur zur Erinnerung, die letzte Frida-Box wird im Netzt für über 300 Euro angeboten ....Die habe ich für 60.- Fr. gekauft.
    Diese Sammlerstücke gewinnen an Wert mit der Zeit :) !

  • Ich werde sie auch anhören....aber hauptsächlich schon als Sammler-Stück.
    Nur zur Erinnerung, die letzte Frida-Box wird im Netzt für über 300 Euro angeboten ....Die habe ich für 60.- Fr. gekauft.
    Diese Sammlerstücke gewinnen an Wert mit der Zeit :) !




    Hey da "BABA" .... ,


    ob die Sammlungsstücke von ABBA, oder wie hier von FRIDA später an Wert steigern, interessiert mich rein garnicht, beim Kauf eines Tonträgers etc. ! ^^


    Das was ich mir von ABBA, oder Bandmitglieder Solo anschaffe, tätige ich ganz alleine für mich, ohne dabei an Wertsteigerung oder Wiederverkauf zu denken. Es gibt Sammler und Jäger, hehehe und ich bin da eher der Sammler für interessante, schöne Dinge, nun hier von den ABBA Mitgliedern! :P ;)



    Die normale CD/DVD Ausgabe von "Something's going on" interessiert mich gar nicht, diese würde ich auch nicht kaufen, wenn die limitierte BOX Edition nicht veröffentlicht würde!




    VG Cassandrafan

  • ob die Sammlungsstücke von ABBA, oder wie hier von FRIDA später an Wert steigern, interessiert mich rein garnicht, beim Kauf eines Tonträgers etc.


    Sehe ich ganz genauso........Interessiert mich Null, was diese Wertsteigerung betrifft......


    Als Sammler würde ich nie solche Stücke verkaufen....


    Ich will hier gar nicht reinschreiben, was mir mal geboten wurde für die 21 schwedischen Singles von Agnetha vor ABBA.........das kann man sich bei so einem Paket vielleicht vorstellen........ aber auch für Einzelstücke werden da teilweise komplett irre Preise bezahlt........


    Oder auch diese Demos, über die ich grad in einem anderen Thread geschrieben haben......


    Um nichts würd ich mich von solchen Sammlerstücken trennen........deswegen ist mir der wert ebenfalls völlig egal.......ich registriere ihn zwar........aber der materielle Wert interessiert mich da nicht......

  • Na klar, auch anhören-habe ich doch für mich gekauft....Wertsteigerung ist mir auch egal-wer weiß wie lange (man) ich sich dran freuen darf...! Alles kommt und geht so schnell vorbei "-Wie ein Jahr so ist das Leben, Frühling ist die Kinderzeit-Du wirst erwachsen, und schon ist der Sommer da-Der alte Kirschbaum dort im Garten, wirft die ersten Blätter ab-Und zeigt damit an der Herbst ist schon recht nah-"Something´s going on"

  • Leute , ich verkaufe sie ja auch nicht....ich wollte nur aufzeigen das diese Limitierten Sachen an Wert gewinnen 8| :rolleyes: !
    Ich bin gespannt...der 26.Oktober rückt näher :lol: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!