Neue Frida Mix ...I Know There s Something Going On

  • Das Video ist in Deutschland gesperrt und es ist auch über die die normal eingestellte Länderkennung der Niederlande auf hiload.org gesperrt und ist deswegen auch nicht über die normale Eingabe über hiload.org zu sehen


    Deswegen kleiner Tipp, wenn man es hören will......


    hiload.org aufrufen.......Adresse eingeben.......Länderkennung dann auf ein anderes Land umstellen z.B. Großbritannien......dann kann man es auch in Deutschland hören


    Der Mix ist nicht schlecht gemacht.......Er erinnert mich in seiner Machart und seiner Charakteristik etwas an den großartigen Peter Plate-Remix von "Dance Your Pain Away".....


    Auch wenn ich den Peter Plate-Remix von DYPA noch für wesentlich konsequenter und besser halte als diesen IKTSGO-Remix von Fred Falke, so finde ich diesen Remix von Falke trotzdem ziemlich gut gemacht und auf jeden Fall um Längen besser als den Lindström-Mix

  • Wieder mal DDR Zustände bei euch .... ?( ;( !!!!


    Ich finde es um längen besser wie Lindström Mixe :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !!!!!!

  • Hey da "BABA",


    hast du diesen MIX persönlich aus Zermatt, aus dem FRIDA Lager mitgebracht? :lol:


    In der Tat, dies ist ein Mix der sogar mir gefällt! Wirklich gut gemacht! Der Song klingt modern, ist gut tanzbar und der Gesang von FRIDA ist original belassen! Eine kürzere Version würde noch besser zum anhören sein, aber zum Abtanzen ist diese längere Version klasse, da kann man sich richtig eintanzen! :thumbup:


    Danke für den LINK! Du siehst, hier mit den ähnlichen DDR Zuständen kann man diesen Song dennoch lauschen! Es finden sich immer wieder Wege ;)


    VG Cassandrafan

  • hast du diesen MIX persönlich aus Zermatt, aus dem FRIDA Lager mitgebracht?

    Klar ich habe 3 mal bei ihr geklingelt ...bis sie freiwillig damit heraus-rückte :lol: !
    Es gibt noch 4 andere mit samt Lindström Mixe, die können sie von mir aus alle sperren ......sofort ;( !

  • Ich höre es schon zum 20 mal :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    @ "BABA" ..... jepp, das ging mir am Wochenende genauso ..... laufend hörte ich dieser Mix von Fred Falke und auch gerade jetzt läuft er auch auf meinem PC :thumbup:


    Mich würde interessieren was FRIDA selbst dazu sagen würde - ob ihr dieser Mix auch gefallen würde??? :rolleyes:


    VG Cassandrafan

  • @Baba: Endlich ein wirklich guter Remix von "I Know There's Something Going On". Vielen Dank fürs Posten! :thumbup:


    Die restlichen von Lindström und wie sie alle heissen gehören in den Mistkübel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!