09.10.2015 Zermatt ich komme !

  • Morgen geht es für 3 Tage nach Zermatt .
    Sollte ich Frida treffen lasse ich sie von euch allen Grüssen :love: :love: :love: !
    Suchen werde ich sie nicht...entweder man trifft sich oder halt nicht ...Schliesslich gehe ich zum Berg der Berge 8o !


    Mehr erzähle ich euch am Montag , Bilder folgen .....

  • Hey Rolf,ich wünsche Dir tolle Tage in Zermatt und viel Spaß am und auf dem Matterhorn.
    Ja falls Du Frida triffst,dann grüß sie von mir und frag sie mal ob sie mir den Pullover aus dem Super Trouper Video spenden würde :lol: :lol:
    Du hast Recht,die meisten Begegnungen sind zufällig.Drücke Dir aber ganz doll die Daumen das der Zufall da mitspielt! :thumbup:
    Komm gesund wieder! :)

  • Na....da hat Frida ja nochmal mächtig Glück gehabt.......

    Frecher Kerl 8| ...Sie weiss nicht was sie verpasst :rolleyes: !


    Ja falls Du Frida triffst,dann grüß sie von mir und frag sie mal ob sie mir den Pullover aus dem Super Trouper Video spenden würde

    Sag nicht das der dir gefällt ? :wacko: :lol: !

    Hey Rolf,ich wünsche Dir tolle Tage in Zermatt und viel Spaß am und auf dem Matterhorn.

    Na ganz aufs Matterhorn wird es nicht reichen :D :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: !

  • Hallo BABA,


    ich freue mich mit dir für deine Zeit in Zermatt! Ich drücke dir den Daumen das alles so kommen wird wie du möchtest! :)


    Unsere FRIDA treffen und das Matterhorn bei schönstem Wetter, all das gönne ich dir. Vielleicht macht Benny auch gerade dort Urlaub, dann hat er es gewiss nicht leicht, wenn du ihn triffst! :lol: :lol: :lol: Bleib sauber!!!


    VG Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!