Hörenswert! Vielleicht auch Lesenswert?

  • Hallo ABBA Fans da draußen,


    ich dachte mir einmal so, hier in der Rubrik HÖRENSWERT auch einfach mal den Begriff LESENSWERT mit reinzubringen!


    Was haltet ihr davon, wenn wir uns hier auch über Lektüre austauschen können???


    Ich hoffe ich bekomme keinen "BÖSEN FINGERZEIG" von euch, oder unseren Moderatoren, wenn ich jetzt einfach einmal starte um euch zu zeigen was ich meine!



    Nun, am 8. Oktober erscheint ein Roman mit dem Namen: "Das Schiff des Theseus"! "S" von J.J. Abrams und Doug Dorst!


    Dieses Buch ist einmal etwas ganz anderes und die Geschichte scheint sehr spannend zu sein! Ich bin im Vorfeld so neugierig geworden, das ich es mir gleich vorbestellt habe .... bin echt gespannt!


    Schaut hier, um mehr zu erfahren in Bild, Text und Video :)


    http://www.ardmediathek.de/tv/…d=30911628&bcastId=339944


    http://www.kiwi-verlag.de/buec…al-und-informationen.html


    VG Cassandrafan

  • Gute Idee, Cassandrafan.......


    Das kann man dann hier in diesem Thread dann ja machen......unser Lesenswert-Thread sozusagen...... :thumbsup:


    Jeder, der möchte, kann hier eine Meinung zu einem Buch reinschreiben und man kann gegebenenfalls drüber diskutieren......


    Finde ich eine gute Idee......

  • Finde ich auch eine gute Idee :thumbup: !


    Dazu vielleicht noch Sehenswert ???
    Alles was Mit ABBA und Schweden zu-tun hat in Bilder ?

  • @ "Webmark", "Scotty" und "BABA" ... ich freue mich das euch meine Idee gefällt und ihr euer Statement dazu abgegeben habt! Danke!


    Ich weiß ja nun nicht, ob ihr auch Leseratten seid, aber ich würde eure Buchempfehlung auch gerne einmal erfahren :P


    Spricht nichts dagegen, nur sollte dann enweder ein eigenständiges Thema "Lesenswert" erstellt werden oder man passt die Überschrift hier entsprechend an, z. B. "Hörenswert-Lesenswert".


    @ Webmark .... das müsste dann wohl das Moderatorenteam in die Hände nehmen, oder???!!!


    VG vom Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!