Interview Aftonbladet 9/2015

  • Benny gab vor etwa gut 2 Wochen ein größeres Interview, dass hier, wenn ich es nicht übersehen habe, gar nicht erwähnt wurde......


    Er sprach darin von verschiedenen Dingen.......


    Zunächst davon, dass der Film "Cirkeln" eine große Enttäuschung und ein kommerzieller Misserfolg gewesen sei und dass er sich davon mehr versprochen habe.....


    Er sprach dann kurz über das Erscheinen von "Kärlekens Tid"


    Dann thematisierte er das neue BAO-Album........Er sagte, dass man im Herbst dieses Jahres und Frühling 2016 die Lieder aufnehmen wolle und dass man die Veröffentlichung für Mai 2016 plane. Die BAO-Tour soll dann im Juli 2016 vonstatten gehen........Er sagte dazu auch, dass die Lieder von ihm geschrieben seien, aber dass Björn sie noch nicht hätte zwecks Texten......


    Er äußerte sich dann noch zum geplanten Film "Mamma Mia 2" und sagte dazu, dass er so einen 2.Teil nicht brauche, dass er aber verstehen könne, dass die Filmindustrie ihn gerne möchte......


    Hier sind Ausschnitte




  • Mamma Mia 2 ......mit den gleichen Schauspieler ? Mit welchen Lieder und Handlung ?
    Das wird ein schwieriges Unterfangen....meistens ist Teil 2 schlechter.


    BAO Tour Juli 2016 .....das muss ich mir merken. Das möchte ich einmal Live sehen :rolleyes: !


    Danke Scotty für die Infos :thumbsup: :thumbup: !!!

  • Also ich liebe den Film Mamma Mia,keine Frage.
    Aaaaaaaaaaber ich kann mir nicht vorstellen das mir ein 2.Teil gefallen könnte.
    Die GEschichte ist abgeschlossen.
    Und ich kenne wirklich wenige "Teil2 Filme",die dem ersten Teil das Wasser reichen können.


    BAO live wäre natürlich ein Traum :love: :love:
    ich höre im Moment sehr viel BAO.
    Aber ich plane nix mehr,geht bei mir eh in die Hose :)

  • Hey da zusammen,


    "Mamma Mia" der Film ist schon ein Genuss in dieser Sparte, gar keine Frage .... und es kann durchaus passieren das auch die Tränendrüsen zum leben erwachen, aber ob ein zweiter Teil angebracht wäre sei auch von meiner Seite aus suspekt.


    "Kärlekens Tid" interessiert mich nicht ..... viele Stücke auf dem Album ist nichts für meine Ohren!


    Neues BAO Album .... okay, da lasse ich mich einmal überraschen! Ich habe u.a. die BAO Box und da sind viele tolle Musikstücke enthalten und bin für mehr davon offen! Ich bin gespannt wie es sich anhören wird!


    "Cirkeln" - der Film .... war echt ein Reinfall??? Das finde ich nun wirklich sehr schade!!! Ich habe ihn nicht gesehen, da ich kein schwedisch verstehen kann und einen Film in schwedisch ist etwas anderes als Musik, mit schwedischen Texten. Ich hatte die Bücher gelesen Zirkel/Feuer/Schlüssel und der Inhalt war echt cool und mitreißend! Es tut weh zu lesen das Benny & Ludvig hier leider, mit diesem tollen Stoff, eine Schlappe erleiden mussten. Meinerseits kann ich noch erwähnen das mir Filme, von denen ich vorher die Bücher las, immer viel zu Stoffarm und gekürzt vorkommen. Vielleicht ist es hierbei das gleiche Problematik. Schade, denn wenn er gut gelaufen wäre, gäbe es den Film "Cirkeln" vielleicht auch einmal in Deutsch und ich hätte mir mein eigenes Urteil darüber bilden dürfen.


    Jedenfalls danke "Scotty" für deine Benny Interview News! Gute Informationen!


    VG Cassandrafan

  • Also ich liebe den Film Mamma Mia,keine Frage.
    Aaaaaaaaaaber ich kann mir nicht vorstellen das mir ein 2.Teil gefallen könnte.
    Die GEschichte ist abgeschlossen.

    Da hast du mehr wie Recht ....ausser Suzy Hang Around spielt die Hauptrolle und ein Apfelbäumchen :lol: !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!