Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Freitag, 13. November 2015, 08:29

sorry, kann nicht anders :D

The Communards und Bronski Beat
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

182

Freitag, 13. November 2015, 12:23

Das ist richtig und somit darfst du die nächste Frage stellen. ;-)
"Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst
recht nicht, wie andere es gerne haben."

183

Freitag, 13. November 2015, 12:51

80er Dekade bis heute:

Diese deutsche Frau hatte bereits in den 80er riesigen Erfolg während der neuen deutschen Welle Zeit, einerseits als Sängerin aber auch als Produzentin.
Vor 10 Jahren gründete sie ein sehr bekanntes Pop-Duo, welches gleich mit dem ersten Album einschlug.

Diese Frau ist für mich persönlich etwas vom Besten, was die deutsche Musikszene in den letzten 50 Jahren hervorgebracht hat. :!: :!: :!:

Na Leute, wen meine ich wohl?
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

184

Freitag, 13. November 2015, 14:39

Das ist natürlich Annette Humpe!

185

Freitag, 13. November 2015, 15:56

Der Kandidat hat 100 Punkte !!!! :thumbup:

Du bist dran....
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

186

Freitag, 13. November 2015, 17:58

Bin zur Zeit nicht so oft online. Deshalb darf der nächstbeste eine Frage stellen...

187

Freitag, 13. November 2015, 18:27

Bin zur Zeit nicht so oft online. Deshalb darf der nächstbeste eine Frage stellen...

Okay, mir fällt sofort eine Frage ein, aber ich möchte erstmal fragen, ob ich die nächste stellen darf? Wenn nicht, stelle ich die Frage dann rein...

188

Freitag, 13. November 2015, 18:28

*Wenn keiner ein Problem damit hat, so ist das wenn nicht gemeint.... :D :D

189

Dienstag, 17. November 2015, 10:17

Ja klar, mach mal, ABBAFrida95 :thumbup:
Gruss Charly

*** ABBA Forever ***

190

Mittwoch, 18. November 2015, 19:49

Dann auf zur nächsten Frage:

Dekade: 80er

Gesucht sind Gruppe und Lied: Die Single stammt aus dem Jahre 1985, war Platz 1 in Deutschland, insgesamt brauchte die Gruppe 3. Versuche, damit die Single erfolgreich wird (erst beim dritten Versuch erreichte die Single Platz 1), das Video spielt in einem Cafe, wo eine junge Frau ein Comic liest und dann spielt sich die Handlung in der animierten Welt ab (die Frau steigt in das Comic ein, nachdem ihr die Hand gereicht wurde...)

Ich denke, so schwer dürfte es nicht sein... :thumbsup: :thumbsup:

191

Donnerstag, 19. November 2015, 09:59

Das dürfte die Gruppe AHA sein mit "Take on me".

192

Donnerstag, 19. November 2015, 19:49

Richtig...du bist dran, @erliebtsie

193

Freitag, 20. November 2015, 07:50

Wenn man nach den meisten verkauten Tonträgern weltweit geht, an welcher Stelle liegt dann ABBA?

194

Freitag, 20. November 2015, 08:26

An 6. bzw. 8. Stelle, es gibt zwei Quellen, eine von Wiki und eine andere von npage, ABBA liegt also hinter Elvis, Michael Jackson und Madonna und vor den Beatles...

195

Freitag, 20. November 2015, 08:33

An 6. bzw. 8. Stelle, es gibt zwei Quellen, eine von Wiki und eine andere von npage, ABBA liegt also hinter Elvis, Michael Jackson und Madonna und vor den Beatles...

Die Beatles sind in allen seriösen Erhebungen diesbezüglich die unangefochtene Nr. 1

Übrigens auch von Wikipedia.......obwohl auch Wiki keinerlei Anspruch auf Richtigkeit hat

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scotty« (20. November 2015, 08:46)

196

Freitag, 20. November 2015, 08:42

Das ist richtig. :) Du bist mit der nächsten Frage dran. :thumbsup:

197

Montag, 23. November 2015, 22:37

Wer ist eigentlich mit der nächsten Frage dran? Ich oder scotty?...Mir ist es aber egal, wenn Scotty möchte, kann er gern die nächste Frage stellen.... :thumbup:

198

Dienstag, 24. November 2015, 07:24

du bist dran....

199

Dienstag, 24. November 2015, 08:31

Okay, es fehlt mir dann doch noch eine Frage ein und zwar:

Dekade: 80er

In welcher Serie spielte Kylie Minogue mit, bevor sie ihre Karriere als Sängerin startete?

200

Dienstag, 24. November 2015, 14:31

Sie spielte in der Serie Neighbours mit....