Das Lied, dem wir das Album "A" zu verdanken haben

  • Die Geschichte ist ja bekannt......


    Nach Wochen beharrlichen Bittens hatten es Jörgen Elofsson und Peter Nordahl geschafft, ein Treffen mit Agnetha in ihrem Haus auf Ekerö zu bekommen, um ihr 3 Lieder vorzuspielen, die Agnetha dazu bewegen sollten, wieder ein Album aufzunehmen........Agnetha hatte das Treffen ja zuerst verschoben, weil sie einen neuen Hund habe und der sich erst an sie gewöhnen müsse.... ;) ..(das ist so wunderbar typisch Agnetha....Little Gerhard lässt grüßen).......Aber nach paar Wochen klappte es mit dem Treffen und Agnetha kochte für alle und sagte dann nach dem Essen, dass man jetzt ein wenig Musik hören könnte....


    Jörgen Elofsson und Peter Nordahl hatten 3 Lieder dabei, und sie hatten das sehr geschickt gemacht, denn sie hatten diese 3 Lieder auf einem Demoband von der schwedischen Sängerin Janet Leon einsingen lassen..........


    Das allererste Lied, dass Jörgen Elofsson und Peter Nordahl Agnetha dann vospielten war....."The One Who Loves You Now".....


    Agnetha sagte später dazu, dass ihre Entscheidung, ein neues Album aufzunehmen, schon bei diesem ersten Lied gefallen sei, .....dass sie "The One Who Loves You Now" einfach wunderschön gefunden habe, eine großartige melodische Ballade.........Und vor allem, dass sie schon beim ersten Hören sofort gewusst habe, wie sie dieses Lied singen würde und wie sie emotional an dieses Lied herangehen würde.........Und die Entscheidung, dass sie das Album machen würde, sei bereits gefallen, bevor die letzten Takte von "The One Who Loves You Now" verstummt waren........Die guten Jörgen und Peter liess sie aber noch etwas zappeln, bevor sie ihnen das mitteilte..... :D


    "The One Who Loves You Now" wurde dann ja das Eröffnungslied des Albums und gleichzeitig die erste Singleauskoppelung in Deutschland.......und ich dachte mir, hier in einem neuen Thread über dieses Lied verschiedene Youtube-Videos zusammenzufassen und paar Zeilen drüber zu schreiben.......


    "The One Who Loves You Now" ist sicher eines der größten Highlights auf einem Album, das aus 10 verschiedenen Highlights besteht......Es nimmt neben dem charismatischen, emotionalen Höhepunkt "I Was A Flower"....neben der großartigen und hochkomplexen Eigenkomposition Agnethas "I Keep Them On The Floor Beside My Bed"....neben dem geheimnisvollen"Bubble" und weiteren Höhepunkten auf dem Album sicherlich eine ganz besondere Stellung ein..........Die internationalen Kritiken fielen begeisternd aus und viele bezeichneten dieses Lied auch als das ABBA-ähnlichste auf diesem Album.......Der Refrain mit dem Text "Love, don't let me go, Love, please let me show" erinnert in seiner gesungenen Performance an die ganz großen ABBA-Highlights......Dieses Lied hätte....und das war auch Konsenz in der internationalen Kritik,..... einen zentralen Platz auch auf allen ABBA-Alben zwischen 1976 und 1982 haben können......


    Agnetha verlieh diesem Lied dann mit ihrer emotionalen Interpretation und mit ihrer unglaublichen Stimme eine Stärke und einen Zauber, der dieses Lied dann wirklich zu einer traumhaft schönen Ballade gemacht hat........Die Sängerin, die das Lied auf dem Demoband eingesungen hatte.....Janet Leon.....war dabei eine der Backgroundsängerinnen.


    Ich verlinke jetzt einige Videos zu diesem Lied........


    Zuerst das Originallied "The One Who Loves You Now".......
    https://www.youtube.com/watch?v=5N-YioWnJxA


    Dann Ausschnitte von der Studioaufnahme von "The One Who Loves You Now" ...gefilmt mit einer Handkamera mit sehr schönen Nahaufnahmen
    https://www.youtube.com/watch?v=li1iuPjuZic


    Dann nochmal das komplette Lied mit Szenen der Studioaufnahmen und weiteren allgemeinen Szenen während der Studioarbeit mit der gesamten Crew und mit Agnetha und Peter Nordahl am Piano
    https://www.youtube.com/watch?v=20p3Z_iGKoY
    und
    https://www.youtube.com/watch?v=2_JFxZZfOuU


    Dann die "String-Mix"-Version......ein Remix von "The One Who Loves You Now"........sehr schön gemacht
    https://www.youtube.com/watch?v=IkylSRK_cNo


    Schliesslich noch die Instrumentalverson des Liedes....gespielt vom "Stockholm Philharmonic Orchestra"
    https://www.youtube.com/watch?v=G1hSHUjpVKU


    Wunderschön gespielt.....ein großartiges Lied.....aber gerade bei dieser letzten Aufnahme des Stockholm Philharmonic Orchestra merkt man, was letztendlich den Zauber auch dieses Liedes ausmacht.......nämlich die einzigartige Stimme Agnethas, die dem Lied seine Wärme und seine Emotionen gibt.......


    Das Album "A" ist und bleibt für mich das beste und stärkste, was ein ABBA nach der gemeinsamen Zeit musikalisch gemacht hat......und dieses Album, das ohne Schwachpunkte ist, steht für mich auf der gleichen Stufe wie die ABBA-Alben von "ABBA" bis "Visitors"......eine Meinung, die übrigens auch die Meinung von vielen Rezensoren aus dem Jahre 2013 sind, was man im Netz nachlesen kann.......


    Hier noch paar Rezensionen zu "The One Who Loves You Now".......


    The Album opener The One Who Loves You Now, in its own measured way, signals a triumphant return. Her vocal reaches the heights it’s known for, working particularly well with string and percussion arrangements, while also having a smoky Charlotte Gainsbourg touch to it at times. The lyrics also demonstrate Fältskog’s torment and return from it: “Everything I ever had I let it slip away, every dream I ever dreamed was lost until today.” It’s quite a moving opener.
    AFTONBLADET


    The ABBA-ex-member seldom seen in public-has done the seemingly impossible; She’s made an Abba album without the other three. Most of the songs on A would very easily fit into one of the classic albums like Voulez Vous, The Visitors or Super Trouper. Listen to the arrangements, the songs, Agnetha’s timeless vocals-particularly the layered harmonies on numbers like Back On Your Radio and it’s difficult not to imagine Frida standing next to her singing along. But She isn’t. No other former Abba member is involved in A. She's made it on her own.
    The One Who Loves You Now (May 2013) ~ Possibly the most Abba-sounding ballad on the album, it’s faultless from start to finish. Agnetha could always do wistful yearning in the most beautiful of musical settings and this is just lovely.
    MFPOP....PAUL REYNOLDS


    The One Who Loves You Now has one of those melodies full of melancholy, overwhelming sweetness, and love, like so many ABBA-Songs between 1976 and 1980. It is difficult to overlook the vocal fragility, lightness and perfection with which Agnetha delivers. A brilliant joy of a song, displays Agnethas Voice beautifully perfect. ist the outstanding sing of the Album behind
    I Was A Flower This song displays Agnetha's voice in beautifully perfect shape and form, and blows one away by the grand melody and dramatic lyrics. This song could have easily been on ABBA's last and most critically acclaimed album, The Visitors. It is that dark, sad, melancholic, dramatic, intense, and perfect. It has a bitterness that one can almost taste. If you listen carefully and know Agnetha’s voice well, you will notice that there are parts where Agnetha uses her voice like she has never done. I find her voice in this song impeccable: more mature, more bitter, more fragile, and more expressive than even in The Winner Takes It All and The Day Before You Came. I Was A Flower is one of the most beautiful songs I have ever heard. A++
    METACRITIC


    The opening The One Who Loves You Now is a touching swirl of balladry with the singer’s georgeous vocals, still crisp as she flexes them in the tracks rich, momentous chorus, raining over a gorgeous instrumental arrangement
    RENOWNED FOR SOUND---BRENDON VEVERS


    The Opener “The One Who Really Loves You” is very ABBA-esque right down to the piano intro and Agnetha’s layered vocal harmonies that recall her glory days wonderfully.
    DAILYVAULT.....Mark Millan


    Wie ist Eure Meinung so zu diesem Lied....???

  • "The One Who Loves You Now" ist sicher eines der größten Highlights auf einem Album, das aus 10 verschiedenen Highlights besteht......Es nimmt neben dem charismatischen, emotionalen Höhepunkt "I Was A Flower"....neben der großartigen und hochkomplexen Eigenkomposition Agnethas "I Keep Them On The Floor Beside My Bed"....neben dem geheimnisvollen"Bubble" und weiteren Höhepunkten auf dem Album sicherlich eine ganz besondere Stellung ein..........Die internationalen Kritiken fielen begeisternd aus und viele bezeichneten dieses Lied auch als das ABBA-ähnlichste auf diesem Album.......Der Refrain mit dem Text "Love, don't let me go, Love, please let me show" erinnert in seiner gesungenen Performance an die ganz großen ABBA-Highlights......Dieses Lied hätte....und das war auch Konsenz in der internationalen Kritik,..... einen zentralen Platz auch auf allen ABBA-Alben zwischen 1976 und 1982 haben können......

    Da pflichte ich Dir bei. "The One Who Loves You Now" ist definitiv eines der grössten Highlights auf dem Album.


    Ihre Eigenkomposition "I Keep Them On The Floor Beside My Bed" gefällt mir aber mindestens so gut. Ich finde, dies ist ein typischer Agnetha Song.
    Falls sie nochmals ein Album aufnimmt, wünschte ich mir mehr selbst komponierte Songs. Sie kann es ja!




    Das Album "A" ist und bleibt für mich das beste und stärkste, was ein ABBA nach der gemeinsamen Zeit musikalisch gemacht hat......und dieses Album, das ohne Schwachpunkte ist, steht für mich auf der gleichen Stufe wie die ABBA-Alben von "ABBA" bis "Visitors"......eine Meinung, die übrigens auch die Meinung von vielen Rezensoren aus dem Jahre 2013 sind, was man im Netz nachlesen kann.......

    Hier bin ich gar nicht Deiner Meinung.



    Mir gefällt das Album auch sehr gut, allerdings sind es für mich aber vorallem schön produzierte und nette Popsongs, die nur durch Agnetha so gut herausgekommen sind. Ich behaupte mal bös, niemand hätte sich für dieses Album interessiert, wäre es nicht von Agnetha :!:


    Das Album "A" auf eine Stufe mit den ABBA Alben zu stellen, halte ich dann schon für etwas vermessen bei aller Liebe zu "meiner" Aggi. :lol:
    Die Alben "Wrap Your Arms Around Me", "Eyes Of A Woman" und Frida's "Something's Going On" stehen für mich klar vor "A".



    Ich bin natürlich froh, hat sie wieder mal ein Album aufgenommen und der wunderschöne Song "The One Who Loves You Now" hat Einiges dazu beigetragen.

  • Da pflichte ich Dir bei. "The One Who Loves You Now" ist definitiv eines der grössten Highlights auf dem Album.


    Ihre Eigenkomposition "I Keep Them On The Floor Beside My Bed" gefällt mir aber mindestens so gut. Ich finde, dies ist ein typischer Agnetha Song.
    Falls sie nochmals ein Album aufnimmt, wünschte ich mir mehr selbst komponierte Songs. Sie kann es ja!


    Ich halte Agnethas eigene Komposition "I Keep Them On The Floor Beside My Bed" für zweifellos ebenso gut wie "The One Who Loves You Now". Das ist ja gerade die ganz große Stärke von "A", weil es eben wirklich aus 10 Highlights besteht......Gerade habe ich ja schon 2 genannt.....Wenn man dann sieht, dass die erste internationale Single "When You Really Loved Somoone" ebenfalls ein hervorragendes Lied ist......wenn man dann sieht, dass für sehr viele die Uptempo-Nummer "Dance Your Pain Away" an beste ABBA-Zeiten anknüpft.........wenn man dann sieht, dass Agnethas Lieblingslied "Bubble" eine ungeheure Faszination ausübt.......und wenn man dann sieht, dass wir das wohl beste Lied des Albums, das charismatische "I Was A Flower" noch gar nicht genannt haben........dann die wunderschönen Balladen "Perfume in The Breeze" und "Past Forever" sieht.......und dann Agnethas Duett "I Should've Followed You Home" noch immer nicht genannt haben.....dann hat man schon 9 der 10 Titel......und "Back On The Radio" ist wahrlich auch ein guter Popsong.......Dann hat man die große Stärke dieses Albums......dass es eben aus 10 musikalischen und vor allem gesanglichen Highlights besteht


    Mir gefällt das Album auch sehr gut, allerdings sind es für mich aber vorallem schön produzierte und nette Popsongs, die nur durch Agnetha so gut herausgekommen sind. Ich behaupte mal bös, niemand hätte sich für dieses Album interessiert, wäre es nicht von Agnetha


    Dann schreibst Du, dass wenn dieses Album nicht von Agnetha gewesen wäre, es keiner gekauft hätte.........Das kann ich nun nicht wirklich nachvollziehen.......Das heisst ja, dass vor allem Agnetha- und ABBA-Fans dieses Album gekauft haben........Aber ist das nicht etwas völlig Normales ?.......Wird ein Madonna-Album nicht hauptsächlich von den Madonna-Fans gekauft ?......Wird ein Adele-Album nicht hauptsächlich von den Adele-Fans gekauft ?.......Wird ein Ed Sheeran-Album nicht hauptsächlich von Ed Sheeran-Fans gekauft.....Und wenn es um die reine Qualität geht, dann steht Agnetha mit "A" sowieso über diesen Kollegen...........Und wenn Agnetha auch nur halbwegs die Promotion wie diese genannten Kollegen gemacht hätte, dann hätte sie gleich reihenweise erste Plätze in den Charts belegt......denn das sieht man ja schon an der Tatsache, dass wo überall in Europa ihre Doku gezeigt wurde, die Verkaufs- und Downloadzahlen sofort in die Höhe geschossen sind........Aber Promo hat unsere Agnetha nun wirklich nicht mehr nötig......Und das meine ich aus vollem und reinem Herzen !!!


    Und Dein Satz, dass niemand sich für das Album von Agnetha interessiert hätte, wenn es nicht von Agnetha wäre, ist ja nun schon wirklich bös....das sagst Du ja selbst...... :D .......Glaubst Du denn, irgendjemand würde sich für ein Album von Madonna interessieren, wenn es nicht von Madonna wäre ??????


    Die Alben "Wrap Your Arms Around Me", "Eyes Of A Woman" und Frida's "Something's Going On" stehen für mich klar vor "A".


    Was den Vergleich mit "Wrap Your Arms Around Me", "Eyes Of A Woman" und "Somethings Going On" betrifft, so ist das natürlich absolute Geschmacksache, Charly......jeder sieht es anders und das ist ja auch wunderbar so.........Fast jeder hier im Forum kennt ja zum Beispiel meine Vorliebe für das "Wrap Your Arms Around Me"-Album......mein persönliches 9. ABBA-Album..... :rolleyes: .....meine Vorliebe für die Lieder WYAAM und "Man"......aber selbst dieses für mich traumhafte Album hat nicht diese faszinierende Ausgeglichenheit der Lieder auf allerhöchstem Niveau wie "A", wie ich finde.......dasselbe gilt auch für das wunderbare "Eyes Of A Woman"-Album......ja, und "Somethings Going On" ist da für mich ohnehin weit zurück, weil es viel zuviel Phil Collins ist.


    Das Album "A" auf eine Stufe mit den ABBA Alben zu stellen, halte ich dann schon für etwas vermessen bei aller Liebe zu "meiner" Aggi


    Hier war mir natürlich sofort klar, dass in einem ABBA-Forum sofort Widerspruch kommen würde......Ich muss ehrlich zugeben, dass ich da geradezu darauf gewartet habe in einem ABBA-Forum....... :D .........


    Aber warum sollte das vermessen sein ?? Ich halte das überhaupt nicht für vermessen......Ich bin ja gleichermaßen "glühender"-Fan von allen ABBA-Alben wie auch von allen Agnetha-Alben gleichermaßen und versuche das für mich persönlich schon relativ unvoreingenommen zu beurteilen........Und jetzt mal ganz abgesehen davon, dass auch sehr viele neutrale Kritiker zu der Meinung gekommen sind, dass man "A" in punkto seiner musikalischen und gesanglichen Qualität sehr wohl auf einer Stufe mit den ABBA-Alben stellen kann, muss man es ja auch mal aus folgender Perspektive sehen.....


    Als damals die ABBA-Alben herausgekommen sind.....von "ABBA" bis "Visitors".....(lassen wir mal "Ring,Ring" und "Waterloo" außen vor, die in ihrer Gesamtqualität etwas schwächer sind)......dann galten die ABBA-Alben damals keinesfalls als die musikalischen Wunderwerke, als die man sie heute zurecht betrachtet.......Die Anzahl der Kritiker von Arrival und Co. waren fast ebenso groß wie ihre Fans und ihre Befürworter......Dies wird heute in der Retrospektive, nicht mehr so wahrgenommen......Das gleiche muss man nun auch "A" zugestehen und "A" hat heutzutage wesentlich weniger von diesen kritischen Stimmen als damals die ABBA-Alben, ...auch im Verhältnis.........
    Und das trifft auch auf die Qualität dieser Lieder zu.....Die ABBA-Alben hatten oft auch ihre kleinen Schwachpunkte wie zum Beispiel "Man of the Middle" bei "ABBA" oder Two For The Price Of One" bei Visitors.......Schwachpunkte, die bei "A" so nicht zu erkennen sind......


    Und ein Lied wie "I was A Flower" kann sich zweifellos mit den allergrößten ABBA-Hits auf einer Stufe messen........Es ist eine perfekte Pop-Ballade, die von Agnetha genau so perfekt und emotional gesungen wurde, wie sie auch "The Winner Takes It All" oder "The Day Before You Came" gesungen hat.......


    Sehr interessant dazu ist auch nochmals dieser kleine Ausschnitt aus der Kritik von dem Kritiker der Metacritic, der dazu sehr interessanterweise sagte.......
    I Was A Flower - This song displays Agnetha's voice in beautifully perfect shape and form, and blows one away by the grand melody and dramatic lyrics. This song could have easily been on ABBA's last and most critically acclaimed album, The Visitors. It is that dark, sad, melancholic, dramatic, intense, and perfect. It has a bitterness that one can almost taste. If you listen carefully and know Agnetha’s voice well, you will notice that there are parts where Agnetha uses her voice like she has never done. I find her voice in this song impeccable: more mature, more bitter, more fragile, and more expressive than even in The Winner Takes It All and The Day Before You Came. I Was A Flower is one of the most beautiful songs I have ever heard.
    ....ein hochinteressantes Statement, wie ich finde.....


    Nein, ich halte diesen Vergleich des Meisterwerks "A" mit den Meisterwerken von ABBA auf einer Stufe überhaupt nicht vermessen, sondern absolut zutreffend........obwohl mir natürlich klar ist, dass ich da in einem ABBA-Forum auch Widerspruch auslöse.......aber das war mir schon im Voraus bewusst.....


    Aber es war super, Deine Reaktion zu lesen, Charly, denn das gibt dann auch Stoff für interessante Diskussionen....... :thumbup:

  • Und Dein Satz, dass niemand sich für das Album von Agnetha interessiert hätte, wenn es nicht von Agnetha wäre, ist ja nun schon wirklich bös....das sagst Du ja selbst...... .......Glaubst Du denn, irgendjemand würde sich für ein Album von Madonna interessieren, wenn es nicht von Madonna wäre ??????

    Nein, was ich damit sagen wollte ist, dass sich das Album "A" bisher nur so gut verkauft hat, weil es Agnetha singt.
    Ich halte die Songs da drauf insgesamt für nette Popsongs, aber auch nicht mehr. Das ist kein Meisterwerk dabei! Erst Agnetha's Stimme macht dieses Album letztendlich auch für mich zu einem guten Album. Ist einfach meine Meinung dazu.
    Die Kritiken von sogenannten Musikexperten haben mich noch nie interessiert, weder während der ABBA Area noch heute.


    Hier war mir natürlich sofort klar, dass in einem ABBA-Forum sofort Widerspruch kommen würde......Ich muss ehrlich zugeben, dass ich da geradezu darauf gewartet habe in einem ABBA-Forum....... .........

    :thumbsup: deswegen liebe ich Deine Beiträge hier im Forum. Da kommt Leben in die Bude :lol:

    Aber warum sollte das vermessen sein ?? Ich halte das überhaupt nicht für vermessen......Ich bin ja gleichermaßen "glühender"-Fan von allen ABBA-Alben wie auch von allen Agnetha-Alben gleichermaßen und versuche das für mich persönlich schon relativ unvoreingenommen zu beurteilen........Und jetzt mal ganz abgesehen davon, dass auch sehr viele neutrale Kritiker zu der Meinung gekommen sind, dass man "A" in punkto seiner musikalischen und gesanglichen Qualität sehr wohl auf einer Stufe mit den ABBA-Alben stellen kann, muss man es ja auch mal aus folgender Perspektive sehen.....


    So hat ja auch Jede und Jeder seine Vorlieben und das ist auch gut so :)


    Wie gesagt, bei aller Liebe zu meiner Aggi :love: , "A" ist ein gutes Album, aber kein überragendes. *Habe Fertig* :lol:

  • Hi Charly


    Nein, was ich damit sagen wollte ist, dass sich das Album "A" bisher nur so gut verkauft hat, weil es Agnetha singt.
    Ich halte die Songs da drauf insgesamt für nette Popsongs, aber auch nicht mehr. Das ist kein Meisterwerk dabei! Erst Agnetha's Stimme macht dieses Album letztendlich auch für mich zu einem guten Album. Ist einfach meine Meinung dazu.


    Ja, natürlich liegt der Erfolg von "A" vor allem an Agnethas Stimme, das ist sicher so, da sind wir der gleichen Meinung.....Wobei ich es so sehe, dass Agnetha bei den Liedern von "A" eben zuvor schon sehr gute Popsongs zu Meisterwerken gemacht hat.......Und da ist dann auch ein Unterschied unserer beiden Sichtweisen erkennbar......Um bei dem Beispiel "I Was A Flower" zu bleiben.......Für mich ein absolutes Meisterwerk, Charly......das kann sich für mich wie gesagt mit den besten ABBA-Songs auf einer Stufe messen.


    Es ist stimmlich, emotional und atmosphärisch eine perfekte Pop-Ballade.....bitter und tragisch.....hochemotional.....für mich besser als zum Beispiel Songs wie "Visitors" oder "When all is said and done"......einer der schönsten Popballaden, die ich überhaupt kenne.........


    Aber wie gesagt......jeder hat eben seine eigenen Empfindungen und Sichtweisen


    deswegen liebe ich Deine Beiträge hier im Forum. Da kommt Leben in die Bude


    Und Leben in der Bude können wir hier doch immer brauchen....... :thumbsup:


    Wie gesagt, bei aller Liebe zu meiner Aggi , "A" ist ein gutes Album, aber kein überragendes. *Habe Fertig*


    Ich halte "A" wie gesagt für absolut überragend..........und bei dieser Gelegenheit fällt mir gerade noch was ein......


    Anfang 2014 wurde ja "A" bei der "Scandipop-Wahl" zum erfolgreichsten und besten Album des Jahres Nordeuropas gewählt ........Scandipop ist ja inzwischen mit die wichtigste Wahl für Musik in Nordeuropa (die Wahl beinhaltet die Länder Schweden, Norwegen, Finnland, Dänemark und Island).......sozusagen der Musik-Oscar für Nordeuropa


    Ich verlink das hier gerade nochmal.......genannt werden jeweils 6 Nominierte in jeder Kategorie und die Sieger.....


    In der Kategorie "Bestes Album des Jahres einer weiblichen Künstlerin" gewann Agnetha mit "A" mit einem riesigen Vorsprung mit über der doppelten Anzahl von Stimmen vor der ESC-Siegerin 2013, Emmelie de Forest, die mit ihrem ESC-Siegeralbum "Only Teardrops" Zweiter wurde und keine Chance gegen Agnethas "A" hatte........."A" wurde also gegen riesige Konkurrenz zum besten Album des JAhres von Nordeuropa 2013 gewählt.


    Agnetha war auch noch in der Kategorie "Beste Single des Jahres einer weiblichen Künstlerin" nominiert mit ihrem Lied "Dance Your Pain Away" und landete hier auf Platz 2........Interesssant hierbei ist noch, dass auch die Künstlerin, die das oben beschriebene Demoband besungen hatte und im Background-Chor von "A" war....Janet Leon..... mit ihrem Lied "New Colours" nominiert war und auf Platz 4 landete.....


    Und ganz besonders interessant ist hierbei noch, dass von den Siegern der insgesamt 14 Kategorien .....sage und schreibe 13 Sieger in einem Alter unter 30 Jahren waren........Agnetha war 63 Jahre.......ich denke, das sagt schon alles.......


    Aber diese Wahl wollte ich nur mal so am Rande erwähnen, weil sie nämlich auch einen kleinen Einblick in die Relationen gibt, was dieses grandiose Album "A" betrifft.........obwohl solche Wahlen und auch Chartplatzierungen für mich persönlich nur zweitrangig sind........Wichtig für mich ist vor allem der künstlerische Wert eines Albums, und den sehe ich bei "A" eben ganz ganz hoch


    Hier ist der Link zu den Siegerlisten mit den jeweils 6 Nominierten der Kategorien und den Siegerbildern........ganz interessant, wie ich finde...


    http://www.scandipop.co.uk/the…dipop-awards-the-winners/
    .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!