• Wen mögt ihr am liebsten? 0

    1. Frida (0) 0%
    2. Benny (0) 0%
    3. Björn (0) 0%
    4. Agnetha (0) 0%

    Wen mögt ihr am liebsten? Agnetha, Benny, Björn oder Frida? Bitte stimmt alle ab!!! Die Umfrage ist geheim, gleich, allgemein und direkt. Wie es in einer Demokratie eben ist!


    Ihr dürft eure Meinung natürlich auch begründen! :lol:

  • Zitat

    Wen mögt ihr am liebsten? Agnetha, Benny, Björn oder Frida? Bitte stimmt alle ab!!! Die Umfrage ist geheim, gleich, allgemein und direkt. Wie es in einer Demokratie eben ist!


    Ich mag sie irgendwie alle. Wobei ich Björn und Frida zur Zeit mehr favorisieren möchte! Deshalb vote ich 2x!

  • Hallo Ursula,
    die Idee mit dem 2x voten ist zwar nicht so ganz politisch korrekt, kann ich aber nachvollziehen. Leider ist das System hier so perfekt, dass man gar keine zwei Stimmen abgeben kann. Eigentlich auch richtig so, aber das Benny so schlecht abschneidet, tut mir schon sehr weh. :???: Aber es ist ja auch nur ein kleiner netter Spaß von unserer lieben Sissi und sollte, finde ich, auf keinen Fall überbewertet werden. :D
    Gönnen wir also Agnetha, dass sie auch hier wieder die Nase vorne haben wird und denken immer daran, dass ABBA nur so gut war, weil die vier so klasse zusammengearbeitet haben. :smile:


    Aber mal eine Frage, wie geht das mit der Umfrage?
    Bei meinem Beitrag über die Preise von Konzertkarten wollte ich auch eine Umfrage starten, aber irgendwie wird die nicht angezeigt! :?

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Ich glaub, ich weiß, was du falsch machst: also, wenn du die Frage und die Antworten (mindestens zwei) eingegeben hast, musst du bei jeder Antwort auf "Antwort hinzufügen" klicken. Also, wenn du drei Antworten hast, musst du drei mal auf "Antwort hinzufügen" klicken, sonst kommen nur zwei. Wenn du nur zwei Antworten hast und nur einmal auf "Antwort hinzufügen" klickst kannst du die Umfrage vergessen, weil du nur eine Antwort bestätigt hast.
    Kann es sein, dass das dein Fehler war? (Wer das obige Geschwafel von mir nicht verstanden hat, soll das bitte sagen!)

  • Eine gemeine Frage.
    Ich mag sie natuerlich auch alle gleich, eben weil ABBA eigentlich eine Einheit sind.
    Aber wenn es denn schon nur einer oder eine sein soll gebe ich meine Stimme Agnetha.
    Aus dem Grund weil ich ihre Stimme sehr gerne mag, Fridas auch, aber die von Agnetha eben etwas mehr.
    Ausserdem mag ich ihre Solo Sachen lieber als die von Frida, wenn ich auch das "Coloring Book" Album ziemlich langweilig finde und es nicht besonders mag.
    Von den Maennern ist Bjoern mein Favorit (Favorit ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber hab gerad kein anderes).
    Fuer mich waren Bjoern und Agnetha, zumindest oeffentlich, immer irgendwie das Traumpaar der Musikszene.

  • Ich frag mich immer, wenn ich ein Video von ABBA anguck, auf wen könnte man von den 4 am ehesten verzichten. Aber ich find nie ne Antwort.


    Mein Favorit war schon immer Agnetha. Ich finde die Frau einfach bezaubernd. Aber wenn ich die Solo-Auftritte von ihr ansehe, fehlt einfach die braun- bzw. rothaarige Frau neben ihr. Ich finde der Kontrast hats einfach gemacht.


    Und die beiden Männer, ohne die es ABBA niemals gegeben hätte, gehören einfach auch dazu.


    Ich mag sie eigentlich alle vier.

  • Ein sehr schwierige Frage.
    Nehmen wir mal jeden einzelnen.
    Agnetha: Sie hat eine sehr schöne Stimme, die voll das Gänsehautfeeling gibt und ausserdem noch gutaussehend.

    Frida: Auch eine sehr schöne Stimme und gutaussehend. Sie hat aber eine gewissse Ausstrahlung, die ich an ihr sehr mag.


    Björn: Fällt mir nicht viel ein. Ich frage mich manchmal, wie er in die hautenge Klamotten rein gekommen ist? :) Hm... da fällt mir im moment nichts ein. Ok er kann gut Gitarre spielen. Ich will auch so gut spielen können.


    Benny: Gilt das selbe fast wie bei Björn. Aber er hat auch eine gewisse Ausstrahlung die ich sehr an ihn mag.


    Eigentlich hat ja jeder eine Stimme verdient, aber man will ja nur eine haben. Mal überlegen. Tja wer ist mein Liebling. Wo ich jünger war, da war es Agnetha. Und jetzt? Ich schwanke jetzt zwischen 3 Leuten. Ok ich gehe jetzt mal nur von Abba aus und meine Meinung beeinflusst nicht die Soloprojekte.


    Es ist soweit.......


    Meine Stimme geht an Frida

  • Bitte fasst das nicht falsch auf, aber wieso findet ihr alle Agnetha so toll?
    Ich meine, sie hat eine tolle Stimme, aber die hat Frida auch! Agnetha schaut gut aus, aber das tut Frida auch! Also, jetzt redet mal Klartext, wieso ist Agnetha dabei, zu gewinnen?

  • Ich mag Agnethas Stimme mehr, obwohl Fridas etwas "besser" klingt (Das ist doof ausgedrückt, ich hoffe, ihr wisst was ich meine, besonders bei Konzerten klang Agnethas manchmal recht dünn und wenn sie mit Frida zusammen sang war es schwer, sie 'rauszuhören). Außerdem gefallen mir mehr ABBA-Lieder, die Agnetha singt, es gibt einige, die , zufälligerweise, Frida singt, die mir nicht so gut gefallen (Fernando, I have a dream)
    Außerdem finde ich, dass Agnetha besser aussieht, Frida hat sich oft so hässlich gemacht (Frida gefiel mir auf dem Ring Ring-Cover besser als Agnetha und auch während der Tour 77 sah sie gut aus, aber was soll bitteschön dieses bleiche Gesicht im Super Trouper-Video oder dieser fürchterliche Haarschnitt 81/82mit dieser fürchterlichen Haarfarbe, bei der man nicht erkennt, ob das lila oder grau ist?)
    Agnetha ist irgendwie mehr mein Typ und ich kann einige ihrer Charakterzüge sehr gut nachvollziehen.

  • Sissimausebär, du kannst doch nicht eine demokratische Abstimmung mit so massiver Intervention für Anna-Frida deinerseits so beeinflussen, dass am Ende vielleicht Frida gar gewinnt! lol

  • Für mich gibt es nur eine Antwort:



    Es gibt/ gab so etwas wie ABBA nicht ohne Agnetha
    Es gibt / gab so etwas wie ABBA nicht ohne Björn
    Es gibt / gab so etwas wie ABBA nicht ohne Benny
    Es gibt / gab so etwas wie ABBA nicht ohne Anni-Frid

  • Ich stimme Sascha zu. Allerdings muss ich zugeben, dass ich von FRIDA schon immer am fazinierensten war. Für mich hat sie nicht nur eine super Stimme, und sieht gut aus, sondern sie ist auch eine sehr interssante Frau(Herkunft...) die mir sehr sympatisch ist. Ebenfalls finde ich es toll, wie sie sich für Mensch und Natur einsetzt.
    Das Frida vielleicht eine Zeit lang in den 80er nicht so gut aussah, hat denke ich, auch etwas mit der Mode der damaligen Zeit zu tun, da waren solche Haare einfach modern.

  • Agnetha ist mir zu mädchenhaft ( was ich annodazumal als junges Ding aber richtig nett fand ), Björn mochte ich immer schon sehr gerne und fand und finde ihn gutaussehend ( wobei ich mit dieser Meinung damals echt alleine dastand! ), und Benny galt zwar immer schon als der Mädchenschwarm, nur eben net bei mir, und Frida, nun.....


    Ja, ich gebe meine Stimme an FRIDA!
    Samtige Stimme, tolle Ausstrahlung, warmherzig, intelligent, reif, starker Charakter - für mich eine absolute Persönlichkeit.


    Meine 2. Stimme, so es sie gäbe: an Björn
    meine 3. Stimme: für Agnetha
    und einer bekommt halt die 4. Stimme: Benny.
    Und 1 bis 4 zusammen ergeben das Ultimo: ABBA.


    Es grüßt Pims.

  • Entschuldigt bitte, aber ich finde dieses Voten schwachsinnig!
    Sissi, wenn Du die Vier schon zur Abstimmung stellst, warum akzeptierst Du dann nicht das Ergebnis. Du kannst doch nicht von Frida schwärmen und uns gleichzeitig auffordern, abzustimmen.
    Und vergiß bitte nicht, es sind ja auch immerhin einige Männer im Forum und die stimmen des öfteren für Agnetha.
    Ich mag Sie alle Vier! Deshalb werde ich mich nicht daran beteiligen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!