Björn heute und Benny damals

  • Tut mir Leid, wenn ich jetzt Blödsinn verzapfe.
    Findet ihr nicht, dass Björn heute ein bisschen so ausschaut, wie Benny früher ausgesehen hatte? Also, was ich meine, ist: als ich das erste Mal ein Foto vom "heutigen" Björn gesehen habe, dachte ich, es wäre Benny. So, wie Björn derzeit ausschaut, hätte ich mir Benny in älter vorgestellt. Bin ich komplett wahnsinnig oder kann es tatsächlich sein, dass eine gewisse Ähnlichkeit besteht? *bittenichtauslachen*

  • Nicht nur äußerlich (der Bart) haben sie etwas gemeinsam. Sondern sie haben damals nach ihren Scheidungen, so meine ich, auch im selben Jahr wieder geheiratet und sind fast zur gleichen Zeit wieder Vater geworden. :) :smile: That's timing, that's life! :giggles: :) :smile:

  • Lach mich bitte nicht aus, Sissi Auch für mich sieht Björn einem jüngeren Benny ähnlich. Wahrscheinlich sind sie so dicke Freunde, dass ihre Seelenverwandtschaft sich mit der Zeit so stark entwickelt hat, dass sie eigentlich schon wie Zwillingsbrüder aussehen - Björn halt jünger und Benny älter. )

  • Sissi, aufgefallen ist mir die Ähnlichkeit der beiden schon länger. Aber weil Du es jetzt geschrieben hast.
    Mit zunehmendem Alter ist das Aussehen der beiden wirklich frappierend ähnlich.

  • Mir ging es genauso als ich ein Foto von Björn in einem Prospekt von Mamma Mia gesehen habe. Ich dachte, es wäre Benny. Aber als ich es dann wusste, erkannte ich ihn an seinen "Schlitzaugen :smile: " beim Lachen, die er früher schon hatte.


    When you know the notes to sing
    you can sing most anything.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!