Hasta Manana.....und die wichtige kreative Rolle von Agnetha und auch Frida bei der Entstehung der ABBA-Songs

  • Mir gefällt sie sehr wie sie ist und sich gibt....mir gefällt sie Heute besser den je. Ich bin überzeugt da kommt noch ein Album und vielleicht mit ein paar eigenen Songs .....wer weiss


    Mir hat sie schon immer gefallen...... :rolleyes: :rolleyes: :thumbsup: :rolleyes: :rolleyes: .......aber ich versteh natürlich vollkommen, was Du meinst......und ich glaueb auch daran, dass ein weiteres Album kommt.......und sogar mit eigenen Songs drauf..... ..... Agnetha wird das dann weder ganz spontan entscheiden


    aber mit diesem Agnetha Weihnachts-Klassiker wird der Schnee schon noch kommen !


    Also wenn es bei diesem Frühlingswetter im Dezember noch irgendeine Chance auf Schnee gibt.........dann bei diesem Lied.........Herrllich ...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Hier ist übrigens auch noch eine Adresse für dieses Lied , die in Deutschland nicht gesperrt ist.......


    http://www.bing.com/videos/sea…84A4EF4EFC4C4621EAA184A4E

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!