Heute vor 50 Jahren: Die Rolling Stones bringen ihr (I can get no) Satisfaction auf den Markt

  • Hi Waterloosingle.....


    Mit den Stones konnte ich irgendwie mein ganzes Leben lang nie was anfangen......


    Damals in den späten 60ern und danach gehörte ich zu dieser "Beatles oder Stones"-Generation.......es gab damals fast niemanden, der beide mochte, das schloss sich irgendwie aus.....Das war eigentlich total verrückt damals......Die Bands selber verstanden sich gut......Beatles und Stones hatten nie ein Problem miteinander.......aber ihre Fans sahen das anders.....


    Das war damals eine totale "Glaubensfrage".......wie Celtic oder Rangers......wie Schalke oder Dortmund......man konnte nicht beides sein.......das hat sich damals total ausgeschlossen.....Als Beatles-Fan konnte man kein Stones Fan sein.....und als Stones-Fan kein Beatles-Fan........und da ich damals in meiner Jugendzeit glühender Beatles-Fan war ging mit den Stones absolut gar nichts.....


    Aber seltsamerweise habe ich dann auch in späteren Jahren, wenn man sozusagen über dieses Alter hinausgewachsen war..... :D ......nie Gefallen an der Stones-Musik gefunden.....und auch mit den Personen konnte ich nie wirklich viel anfangen......naja und dass sie jetzt als Opas durch die Lande tingeln hat natürlich dann auch nichts mehr dran geändert.....


    Natürlich kenne ich ihre Lieder und respektiere auch ihre Lebensleistung......aber von meinen fast 1500 bis 2000 Platten oder so ist keine einzige von den Stones dabei.......sie haben mich nie erreicht.........aber ich kann trotzdem verstehen, dass es viele gibt, die von ihnen begeistert sind......


    Und naja.....vielleicht ist dieses Beatles oder Stones doch irgendwie ein bisschen geblieben.....im Unterbewusstsein......wer weiss..... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!