Agnetha in 2015

  • Ich denke dass 2013 DAS AGNETHA-JAHR schlecht hin war! Agnetha sorgte zum einen durch das Erscheinen von "A" für großen Medienrummel und war im TV und der Presse sehr present.


    2014 wurde es dann leider wieder sehr ruhig - ihr letzter mir bekannter "öffentlicher Auftritt" war bei der Geburtstagsparty von Micael Bindefeld im September 2014.


    Vielleicht sehen wir in 2015 ja nochmal ein neues Foto von Agnetha.


    Andererseits sei ihr die Ruhe ja vergönnt. Sie ist ja schließlich schon im Rentenalter!


    So Long, Thomas

  • Hallo Agnethafan1 hier im Forum......


    ...immer wieder schön, hier im Forum neue Leute begrüßen zu können.....


    Erstmal muss ich Dir absolut Recht geben, dass es Agnetha zu gönnen ist, dass sie das Leben auf Ekerö so führen kann, wie es ihr gefällt......fernab jenem Fan-Wahnsinn, der ihr Leben oft negativ beeinflusst hat.


    Was mich immer mal wieder wundert ist, dass kaum Fotographien von ihr im Netz auftauchen, obwohl sie ab und zu in Stockholm ist......Essen geht, einkaufen geht, auch mal eine private Party besucht oder mit Linda unterwegs ist...........Hier muss man die früher eher berüchtigte schwedische Presse wirklich loben, die Agnethas Privatsphäre absolut achtet......wie übrigens auch die Privatsphäre von Sohn Christian, der ein leben jenseits der Öffentlichkeit führen möchte...... da hat man also tatsächlich dazugelernt....


    Die letzten Bilder , die irgendwo im Netz aufgetaucht sind, sind so etwa 3 Monate her, und sind von irgendeinem Fan aufgenommen worden........


    Der letzte öffentliche Auftritt ist schon fast ein Jahre her, wie Du richtig schreibst und war beim Geburtstag von M icael Bindefeld......


    Agnetha sieht weiterhin super aus.....hat sich zu 2013 kaum verändert..........


    Aber wenn man zurückblickt, ist dieser Komplett-Rückzug nach einem Album bei ihr schon immer Tradition gewesen......auch während der 80er Jahre.......das wissen heute viele nur nicht mehr.......Insofern völlig normal.......Ihren 65.Geburtstagsfeier feierte sie komplett im Privaten........im kleinen Kreis mit vielen Kindern......war ja auch Ostersonntag........keine Fotografen.....und das war auch gut so......


    Ich denke aber, dass 2015 bildermäßig im Netz noch was passiert........und ich bin mir relativ sicher, dass 2016 wieder ein wesentlich offeneres Jahr wird, was Öffentlichkeit betrifft........


    Und vielleicht ja sogar noch mehr....... :rolleyes: ......wer weiss


    Ich wünsch Dir hier im Forum noch viel Spaß beim Rumstöbern und Schreiben.......


    So Long
    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    erstmal recht herzlichen Dank für Deine netten Zeilen. Schön, wenn man hier im Forum so nett begrüßt/aufgenommen wird!


    Du hast recht, Agnetha hat sich nach der ABBA-Zeit immer wieder mal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und in Schweden scheint das pressemäßig ja wirklich gut zu funktionieren. Nicht ständig ein Paparazzi mit laufender Kamera!


    Ich denke dass es auch gut und wichtig ist, sich als Weltstar, der Agnetha ja ohne Zweifel ist, immer wieder eine Auszeit von der Öffentlichkeit zu nehmen.


    Es wäre wirklich super, wenn 2016 wieder ein "Agnetha-Jahr" werden würde. Wer weiß - sie hat ja in 2013 immer wieder betont, dass ein weiteres Album nicht auszuschließen ist. Ob sie allerdings damit die Verkaufszahlen von "A" toppen kann, ist fraglich. Wie dem auch sei - für uns als Fans wäre ein neues Album "das Geschenk" schlechthin.


    In diesem Sinne:


    Let it shine!!



    Thomas

  • Ja, Thomas......ein Agnetha-Jahr 2016......das ware in der Tat was gigantisches......


    In den 90er Jahren dachte sie ja, nie mehr ein Album aufzunehmen.......dann kam "My Colouring Book"......nach MCB dachte sie dann erneut, dass es ihr letztes gewesen sei.......dann kam "A".......und solange es Agnetha gesundheitlich gut geht......und das ist hoffentlich noch paar Jahrzehnte der Fall.......ist bei ihr immer alles möglich.....


    Bei ihr laufen solche Dinge normalerweise immer über Emotion und Spontanität.........nicht umsonst ist ihr Satz "dass sie niemals die Türen schliesst" einer der am meisten von ihr benutzten Sätze.......ich kann mir alles vorstellen........


    Wenn ein weiteres Album kommt, was ich hoffe und auch irgendwie glaube......dann wäre es mir eigentlich relativ egal, ob Eigenkompositionen, Fremdomositionen oder Coverversionen.......egal ob englisch oder schwedisch.......Haupstsache wieder ihre gesungene Stimme mit was neuem zu hören.......das alleine würde zählen......


    Ob der Erfolg von "A" erreichbar oder sogar steigerbar wäre, weiss ich nicht.......aber wäre eigentlich auch gar nicht sooo entscheidend..........die Latte von "A" liegt natürlich unglaublich hoch..........dieses Album ist ja ein Faszinosum für sich........


    Also.....egal was sie veröffentlichen würde......es wäre alles ein Geschenk......


    Wenn aber......was wir alle nicht hoffen.......keine Neuveröffentlichung mehr von ihr kommen würde........dann wäre es ebenfalls eine Supergeschichte, weil sie dann was geschafft hätte, was kaum einem Künstler vergönnt ist...........nämlich ganz oben an der Spitze aufzuhören..........was wäre "A" für ein Abschluss......


    Aber ich hoffe natürlich, dass er es nicht ist........


    Und ja......dann gibt's ja auch noch die anderen Veröffentlichungen, die über kurz oder lang aktuell werden.........


    Da ist nach wie vor die "Deluxe-Edition" von "I stand alone", die sich jetzt nur immer wieder verzögert wegen Vertragsfragen zwischen Warner/Agnetha Fältskog AB......aber sie wird wohl kommen, die Frage ist nur wann.......


    Dann ist da wohl auch noch der Gedanke an eine Compilation für 2017 oder 2018 angedacht, in die dann "A" erstmals integriert werden soll.......


    Und vielleicht werden ja auch einmal noch der ein oder andere Alternativ-Song von "My Colouring Book" veröffentlicht, wo sie ja damals noch weitere Lieder aufgenommen hat......wer weiss.....


    Tja.....und von der schwedischen Presse muss ich wirklich den Hut ziehen.........da gab es auch mal ganz andere Zeiten......da wird die Privatsphäre wirklich rigoros eingehalten.......


    Und auf Ekerö hat sie ja auch die Natur und Freiheit, die sie braucht......ein kleines Naturparadies.....und nach Stockholm nicht weit....


    Ja.....Let it shine........passt zu dem Tag heute
    oder man könnte auch sagen.........The Heat is on

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!