Frida Release zum 70zigsten !

  • Ich denke es ist schon ein schönes Zeichen das Universal etwas für Frida macht, so wie ich diese Firma kennen-gelernt habe über all die Jahre , grenzt das schon bald an ein Kultstatus !
    Schauen wir mal ob das bei den 2000 Stk. bleibt, wenn ja....schön für die paar die sie bekommen, sollen ja alle von Frida persönlich unterschrieben sein...oder irre ich mich ?

  • Ich war bei Amazon nachschauen....Die Box ist nicht mehr zum bestellen , habe keine gesehen .


    Dafür ist die alte Frida Box 3 mal erhältlich ...für sage und schreibe 300 Euro ...Wow , ich habe die damals für 69.90 Fr. verkauft im Laden.!


    Auf der Homage to Anni-frid diese Mitteilung ...Frida NO1 auf Amazon mit Bild . Nütz mich auch nichts wenn s jetzt schon keine mehr gibt :wacko: :lol: !

  • Die Scheiber-Brüder kann doch sowieso schon lange keiner mehr ernst nehmen.......


    Demnächst bilden sie noch ein Riesenfoto ab, wenn Frida die meisten CDs zwischen 15 Uhr und 15Uhr30 im nordwestlichen Teil von Korpilombolo verkauft hat....... :lol:


    Sie haben ja auch 1865 abgefeiert, als wenn der Song damals "Yesterday" oder "Stairway to Heaven" von der Spitze der All-Time_Greats abgelöst hätte...... :lol:


    Feiern ein Produkt ab, von dems grad mal 2000 Exemplare gibt, von denen Amazon nur einen Teil zur Verfügung hat..........weils Amazon in irgendeiner unbedeutenden Liste drinstehen hat........denen ist glaube ich nicht mehr wirklich zu helfen....... :D :D


    Damit tun sie Frida keinen Gefallen.......Wenn das eine seriöse Seite wäre, würde ich da ab und zu mal draufschauen.......aber so kann ich mir das sparen.........über ihre speziellen "Gags" werde ich ja dann von BABA informiert.... :D .......Frida hätte wahrlich besseres verdient




    Die sollen lieber mal schauen, wie das hier im ABBA-Forum gehandhabt wird.......da gibt es nur Einträge mit harten Fakten......so wie vorgestern bei Agnethas "A" aus den Niederlanden.......: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Wolfgang das interessiert mich ehrlich gesagt nicht wenn du mit denen ein Problem hast ...helfe mir lieber weiter wo ich noch ein Exenplar bekommen könnte ?( ?( ?(


    Und die Hitparaden Platzierungen von Frau Fältskog interssieren mich zu diesem Thema auch wenig. Hast keinen Geheimtipp , du weisst doch sonst immer alles :thumbup: :thumbup: :thumbup: ???

  • Rolf.....wenn Universal demnächst auf die Idee kommen sollte auch von "Frau Fältskog" eine auf 2000 Exemplare limitierte CD-Veröffentlichung herauszubrinngen, dann werde ich auf jeden Fall dafür sorgen, dass Du auch ein Exemplar davon abbekommst........falls Du dann von "Frau Fältskog" überhaupt eines willst....... :thumbup:


    In Richtung Frida habe ich leider keine solch speziellen Connections wie zu "Frau Fältskog",.... ;) ......aber ich glaube zu wissen, d.h. ich habe die Infos, dass die Kontingente bei Amazon DEFINITIV nicht erschöpft sind, aber die hier kompletten Kontingente momentan nicht auf lieferbar gestellt sind aufgrund Meinungsverschiedenheiten mit UMG........


    Was aber möglich sein kann ist, dass eventuell freigegebene Kontingente dann nicht in allen Ländern erscheinen, sondern womöglich nur in bestimmten Ländern.......wie z.B Amazon ITA, Amazon UK oder Amazon DE..........wenn ich da was erfahren sollte, lass ich es dich wissen......


    Dass Dich die Hitparadenposition von "Frau Fältskog" hier nicht interessiert, weiss ich doch...... :D ......ich wusste nur nicht, dass Du die Box jetzt doch unbedingt haben willst....das hörte sich zuletzt noch etwas anders an......Ich meld mich, wenn ich was neues weiss !....... ;)

  • Also.....50,99 Euro für eine Neuveröffentlichung einer 33 Jahre alten Original-Veröffentlichung, die es in exakt der gleichen Song-Zusammenstellung schon gibt.....kein neues Lied.....keine neue Zusammenstellung...........praktisch dieselbe CD, die man als 2005er Remaster momentan für 6,99 Euro bekommen kann... ???????????????....Ist das jetzt ein Scherz von JPC und Co. ?


    ....dazu einige DVD-Aufnahmen, die man über Youtube aber schon kennt und eine Single.........


    Egal, ob das jetzt Frida ist oder jemand anders........aber den Preis finde ich schon unglaublich und dreist........früher nannte man so etwas Wegelagerei........sorry !


    Wenn ich Hardcore-Frida-Fan wäre, würd ich mir für den Preis lieber 7 Original-CDs für 6,99 kaufen....... :lol: ......könnte man dann schön irgendwo hinstellen..... :D :D :D .......bei der ganzen Aktion geht ohne Humor gar nichts mehr !!

  • Dad finde ich nicht viel ...wenn man bedenkt das es die alte Frida Box bei Amazon zu 300.- Euro gibt !!!


    Ich finde das Album sehr gut...aber ich habe es ja schon 3 mal ....und wirklich nichts grossartiges neues 8| !
    Ich warte glaub auf die Benny Box zum 70zigsten :) !

  • Nicht viel, Rolf ???


    Du kannst doch den Preis einer Neuerscheinung nicht an einem vor ein paar Jahren erschienenem Artikel ausrichten, für den heute schon Sammlerpreise bezahlt werden.......


    Wenn Du nach solchen Kriterien verfahren würdest, dann dürfte es kaum noch irgendeine CD geben unter 50 Euro.......


    Machen wir es doch ganz einfach.......


    Euro 50,99


    Ich bekomme die praktisch absolut identische CD heutzutage für 6,99.....


    Ziehen wir die mal ab, bleiben noch 44 Euro


    44 Euro......für eine DVD mit paar ohnehin bekannten Ausschnitten, einer Single und ein Booklet ?????...........Kann eigentlich nur ein Scherz sein....


    Wenn wenigstens irgendetwas anders wäre....Wenn schon kein unveröffentlichtes Lied.....dann vielleicht eine SGO/Shine-Compi.......oder irgendetwas, was es SO noch nicht gibt......aber so ????


    Du hast 3 Exempalare von SGO, Rolf ????......ich habe kein Problem, wenn jemand 7 oder 10 Exemplare vor irgendwas hat.......Ich weiss gar nicht mehr, wie viele verschiedene ich z.B von "I stand alone" hab......aber sicher nicht für 50,99.....


    Und für ein richtig, gutes altes Sammlerstück hab ich gewiss Null Problem, dreistellige Beträge zu bezahlen, Rolf.......aber sicher nicht so Preise für Neuerscheinungen, die CD-mäßig Null neues bietet


    Benny zum 70 ????.......Da wird's wohl auch nicht mehr geben, wie zu Björns 70.........Da wirst Du wohl warten müssen bis zu.......naja, das erspar ich mir jetzt..... :lol: :lol:

  • Ach ihr Deutschen seit ja so Rappenspalter ....Ihr könnt auch nichts ins Grab nehmen .
    Ich wurde fündig und habe das Teili bei Amazon Italien bestellt für 36.88 Euro . In Italien bei Amazon.It Platz 2 für die Hitparaden-geilen :lol:
    Bin mal gespannt was da kommt !

  • Ihr Deutsche und ihr Schweizer...... :lol: ......


    Wenn ich ein Rappenspalter wär, hätt ich mir nicht in Kleinarbeit die 43 verschiedenen Singles von Agnetha und die 39 verschiedenen Singles von ABBA zusammengesammelt damals......plus die ausländischen Singles noch dazu....... :lol: ......


    Gratulation, Rolf, zum Kauf...........ich wird sie mir definitiv nicht bestellen........Wenn ich sie wider Erwarten doch noch irgendwo stehen sehen sollte in einem Musikgeschäft, dann hol ich sie mir......just for fun.....aber ich brauch sie nicht, hab das ja alles.....


    Rappenspalter.......auf sowas könnt nur ihr Schweizer kommen....oderrrrrr ?....... :lol:

  • Du musst die Sache so sehen Wolfgang ...sollte es wieder mal eine Ölkrise geben wird das Teili das X-fache Wert sein :rolleyes: !



    Ok der vergleich hinkt im Moment ein Bizzali , aber wenn die alte Frida Box schon für 300.- Euro gehandelt wird, was wird den aus der streng limitierten neuen
    Frida-Box ??? Notabene mit der Orginal-Unterschrift...Mamma Mia...... kapito??? :D


    Ok , bin nid ganz putzt, aber es isch sooooooo verlockend gsi, und jetzt han i das Teili Anfang November 8| 8o !

  • Sollte es nicht immer um die Musik gehen.....! "Musik bringt Ordnung ins Geräusch der Welt", der eine kauft die Box , der andere muss sparen und auf andere
    Dinge verzichten oder man kann es sich nicht leisten ! Das muss man alleine abwägen....Ich habe mich mal etwas mit den Interviews der Box beschäftigt-es sind Interviews aus dem SWE - TV "Casablanca wurde im OKt.82 gesendet das Gespräch war in einen Park auf einer Parkbank ( Stockholm vieleicht ? )
    Das Interview "Kanal 3" wurde in Dez.82 gesendet. Da sang Frida auch das Lied "You known what I mean" das sicherlich nicht auf der DVD sein wird -Es findet man ja auch bei "YouTube"...Es ging um den Preis des Ruhm`s, Alleinsein, Umzug nach England. Frida wie immer sehr ruhig und sehr überlegt was Sie sagte-halt typisch Frida in Ihrer Art.... Das andere kennen viele von der Box 2005-Die diese nicht haben werden an der Doku und den Promo-Video´s sicherlich Freude haben ! So long Frida "Fans"....

  • Also Freude werde ich auf jeden fall Freude haben Wolf-Moon :) !


    Amazon Italien,England und noch einer sollte sie erhältlich sein....waterloosingle

  • Hier de Beitrag von AbbaIntermezzo auf ihrer Internetseite:
    http://www.abba-intermezzo.de/dhome.htm


    Und hier die Meldung:
    16. August 2015


    Diesen Herbst feiert Frida von ABBA ihren 70. Geburtstag. Zu dieser besonderen Gelegenheit wird Polar Music am 23. Oktober 2015 eine super-limitierte Auflage des Albums "SOMETHING'S GOING ON" von 1982 herausgeben.
    Die Box ist strikt auf 2000 Stück limitiert und enthält einen von Frida geschriebenen Text und eine handsignierte Kunstpostkarte!
    Der ganze Inhalt umfaßt eine remasterte CD-Version von "Something's Going On", eine DVD mit einer "Making Of"-Dokumentation, Promovideos und Interviews von 1982, eine unterschriebene Kunstpostkarte, eine 7"-Single des Songs "I Know There’s Something Going On / You Know What I Mean" und ein Heftchen mit von Frida geschriebenem Text.
    Als es im September 1982 erschien, erreichte "Something's Going On" Platz 1 der Albumhitparade in Schweden, ging in Norwegen und Belgien in die Top 5 und in Australien, Finnland, Schweiz, Österreich und Holland in die Top 10. Von der Single "I Know There's Something Going On" wurden allein über 3 Millionen Stück verkauft. Das Album ist von Phil Collins produziert worden.


    Die Box kann hier vorbestellt werden.


    Wir hoffen, Euch bald weitere Links zur Bestellung geben zu können.


    Frida-Box 2015

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Bei JPC kann man die Box momentan wieder ordern,begrenzt auf zwei Stück pro Besteller!Im übrigen gehe ich davon aus das die angeblich limitierte Auflage von 2000 Exemplaren marktstrategisches Lockmittel ist.Somethings going on ist das wohl meistverkaufte internationale Album eines ABBA Mitgliedes(2,5 Millionen,immerhin,die Single I know ther´s something going on liegt sogar bei knapp vier Millionen verkauften Einheiten(US Billlboard Charts Top 15).Es ist ein tolles Album und klingt auch heute noch so frisch wie vor 33 Jahren.Phil Collins mag ich sonst nicht aber dieses Projekt ist rundum gelungen.Im Gegensatz zu Agnetha die solistisch genau das ablieferte was man von ihr erwartet hat,eingängige Massenware,schockte Frida geradezu mit radikalem Imagewechsel und knallhartem Sound.ABBA war damals für mich schon gelaufen aber Frida hat mich mit ihrer Konsequenz beeindruckt.Inzwischen ist Frida zwar ziemlich eigenartig geworden,Ski-Anzug Designerin,Buchautorin und Interpretin äußerst dürftiger Sangesnummern,doch man sollte diese Fehltritte einfach ignorieren.Sie war das für mich charismatischste Mitglied bei ABBA.Eine Frau für den Kenner,ich hätte ihr eine ausdauernde Karriere jenseits des ABBA Pfades gegönnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!