Amiga Shallplatten z.T. von Abba, wie findet ih die Qualität?

  • Wie findet ihr die Qualität der Amiga Schallplatten Pressungen. Ich hab einige Amiga, wenn auch nicht von Abba, die sehr gute Qualität haben. Wie empfindet ihr die Qualität?

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Ich habe damals (wie bei Lizenzplatten so üblich in der DDR) nach langem Anstehen das Waterloo-Album von Amiga ergattert. Die Qualität ist sehr gut, da gibt es nichts auszusetzen. Gelungen finde ich auch das Cover, eine Szene vom Auftritt "Ein Kessel Buntes".
    Peter

  • Generell finde ich die Qualität der Amiga Pressungen sehr gut, betrifft alle Vinyls. Einen Unterschied machen die Platten von Balkanton ( Bulgarien ) aus der damaligen Zeit. Ich bin jetzt nicht der Experte in solchen Sachen, aber das ist mir jedenfalls aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!