ABBA - Discographie

  • Hallo,
    ich suche eine gute ABBA-Discographie, als Buch.
    Darin sollten alle in Deutschland erschienenen ABBA-Platten mit Bild (und zwar mit einem etwas größerem) enthalten sein, schön wäre es natürlich auch, wenn auch Solo-Platten gelistet wären.
    Schön wäre es auch, wenn auch noch alternaive Cover abgebildet wären (auch außländische), überhaupt sollte das Buch viele Bilder enthalten.
    Kann mir jemand da etwas empfehlen?

  • Hallo


    Da gibts eigentlich nur eins , das heißt ABBAMANIA Vol 1 The Singles und ABBAMANIA Vol 2 The Solo Years.


    Diese findest Du allerdings nur noch übers Internet, ebay zb. Da sind fast alle erschienen Singles drin, auch alle mit ausländischen Covern.



    Gruss Wolfram

  • Zitat

    Original von Flori
    Von Regina Grafunder sollte mal das Buch "Thank You For The Records" erscheinen. Die Pläne liegen bis heute auf Eis. Bis heute wurde nichts veröffentlicht. Die letzte Info, die ich von Regina Grafunder per Mail erhielt war, dass es finanzielle Probleme mit dem Verlag gibt, sie aber weiter um eine Veröffentlichung bemüht ist.


    http://www.amazon.de/ABBA-Than…a-Grafunder/dp/3933851068



    Ja das wäre schön wenn das Buch doch noch mal erscheinen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!