Die Folkpark-Tour 1975.....heute vor 40 Jahren in Skelleftea

  • Das ist aber schön, dass Du uns hier im Folkpark-Thread noch mit einem "heissen" Bild von Frida erfreust, Rolf..... :D :D :D


    Dann ergänzen wir das doch gleich noch mit einem "heissen" Bild von Agnetha...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



    ....oder mit einem Bild von allen 5 vom Urlaub nach der Folkpark-Tour.....



    ...das bekannte Bild....diesmal noch mit Linda mit drauf.....



    Und Erholung von den Folkparks auf einer Bootsfahrt.....



    ...

  • Dieses Bild von Frida ist ja super! Kannte ich noch gar nicht, oder habs schon lang nicht mehr gesehen. Ja das waren noch Zeiten, als Fotos der schönsten Damen der Welt noch völlig unretuschiert veröffentlicht wurden. Heute würde wohl kein Management mehr so etwas durchlassen.


    Ich find es jedenfalls sehr schön - ist es Zufall dass da auch die schwedischen Farben so prominent im Bild sind? Der Fotograf hatte einen guten Blick.

  • Hier ist auch noch das komplette Bild von dem Agnetha-Bild, dass ich oben gepostet habe.......


    In nahezu allen Versionen, in denen man dieses Foto in den Weiten des Netzes finden kann, hat man Björn herausgeschnitten und das Bild zeigt nur Agnetha.....


    Naja......bei diesem blonden Blickfang...... :thumbsup: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: .........ja auch kein Wunder...... :thumbsup:



    Cooles Bild..... :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!