Just A Notion......Wie lange werden uns A+F noch vorenthalten ?

  • Es ist ein weiterer Fall, wo ich die männliche Seite von ABBA nicht verstehen kann..........JUST A NOTION.........


    "Just A Notion" ist ein Paradebeispiel für einen phantastischen Rocksong in allerbester 70erJahre-Tradition........das ist Lebensgefühl der 70er PUR.......das ist eine unglaublich eingängige Melodie mit den faszinierenden Stimmen von Agnetha und Frida.............ich weiss nicht, wie es anderen geht, aber mich pusht dieser Song immer wieder auf zu bester Laune.......es ist großartige 70er-Jahre-Musik, die man sich auch heute wunderbar anhören kann......


    Warum nur......warum ist dieser Song nie veröffentlicht worden ?????


    Benny und Björn wollten ihn damals nicht auf dem "Thank you for the Music"-Album haben, weil er "NICHT GUT GENUG SEI"..... ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Mein Gott.......dieser Song ist um Längen.....um Längen......besser als eine ganze Reihe von anderen ABBA--Songs......nach meinem Verständnis um ganze Längen besser als Songs wie "Two for the Price of one"...."You owe me one"...."Put on your white sombrero".....und noch eine ganze Reihe mehr......


    Dieser Song hat alles, was ein guter rockiger Song in den 70ern gebraucht hat.......er ist mitreissend....hat einen unglaublichen rockigen Rhythmus....einen Klasse-Refrain.....und mitreissende Stimmen von Agnetha und Frida.....


    Er kam damals nicht auf das Voulez-Vous-Album, weil er nach B+B Meinung zu wenig Disco-Touch hatte für das damalige Album........okay....... aber warum um Himmels willen hat man ihn dann nicht später bei den unzähligen Möglichkeiten, die es seither in fast 40 Jahren gegeben hat, veröffentlicht ?????


    Und wieder ist es ein Beispiel, wo uns durch die.......man mag mir das jetzt verzeihen, aber es ist meine Meinung........Sturheit von B+B.....oder zumindest von B........ein wunderbarer Song und eine wunderbare gesangliche Darbietung von A+F vorenthalten werden......


    Ich verstehe Benny ja, wenn er keine neuen ABBA-Sachen mehr veröffentlichen will......es ist jetzt 40 Jahre her und er hat jetzt BAO und ist glücklich und das ist wunderbar so........aber es geht bei diesen Veröffentlichungen dieser Performances doch NICHT NUR UM IHN........es geht vor allem um Agnetha und Frida......SIE SIND ES, die wir hören, wenn wir dieses Lied hören......


    Benny und Björn haben ihr OK gegeben zur Veröffentlichung dieses Liedes von der Coverband "Arrival".......die es....und das soll kein Vorwurf an diese Coverband sein.....natürlich um 10 Klassen schlechter gesungen haben.........


    B+B hatten also kein Problem damit, dass dieses Lied erscheint.........aber sie....bzw. einer von ihnen.......enthält uns diese wunderbare Performance von Agnetha und Frida vor........und das ist leider nicht zu verstehen.....


    Ich wiederhole mich jetzt........aber ich wiederhole mich bewusst..........Benny (+ evtl. Björn)......ihr habt hier so einen schönen rockigen Song geschrieben...........Zigtausende laufen in euer Musical, weil Agnetha und Frida diese Lieder berühmt gemacht haben.......dann verweigert uns auch nicht die Stimmen von Agnetha und Frida auf diesen Liedern..........wenn ihr es schon nicht eures Willen tun wollt, dann tut es weil hier mit Agnetha und Frida zwei andere Künstlerinnen wunderbares vollbracht haben.........es geht nicht nur um B+B...........es geht um ABBA !!!!!


    Leider ist im Netz auf Youtube inzwischen nahezu jede Version dieses Liedes stummgeschaltet worden.........was mich zumindest etwas hoffen lässt.........


    Hier ist eine Adresse, wo man die auf YT stummgeschaltete Demoversion noch hören kann..........70erJahre-Lebensgefühl pur.......


    http://www.bing.com/videos/sea…183E7ACFA9B7DFF9B435183E7


    Mich würde es interessieren, wie andere diesen Song beurteilen und wie er ihnen gefällt......Wäre super, paar Meinungen zu lesen !

  • Ja unbedingt sollte dieses Lied veröffentlicht werden. Ist mir persönlich bei Abba Undeleted neben Just like that, sofort aufgefallen und ich habe diese beiden Lieder zu allererst am meisten gehört. Abba pur.


    Kann ich absolut nachvollziehen, ein Milliarden-Angebot auszuschlagen und ab einem gewissen Alter nicht mehr auftreten zu wollen, wenn man es auch nicht mehr nötig hat und sich einig ist und und und.....


    Ich hätte mir aber zum 40. Jubiläum eine Ausnahme gewünscht in Form einer Veröffentlichung z. Beispiel mit diesen hervorragenden Liedern wie Just A Notion....und ich finde es hätte absolut gepasst.


    Ich hätte eher Schwierigkeiten gehabt, zur Veröffentlichung meines eigenen Museums zu erscheinen. Gehört sich so wenn man es denn einrichten kann und beispielweise nicht gerade ein anderes Geschenk für die Fans vorbereitet hat.... :) aber es hätte mich vom Feeling her erstmal Überwindung gekostet.


    Wie gesagt, ich hätte gehofft da kommt auch seitens Abba etwas mehr.


    Als Beispiel Crying over you, was mir auch sehr gut gefällt, hat mich z. Beispiel nicht an die Beatles erinnert, weil ich von den Beatles schlichtweg mal abgesehen von 10 Liedern, keine Ahnung habe. So hat es mich z. B. eher an David Dundas "Jeans On" erinnert......Aber warum keine Veröffentlichung?


    Agnetha soll ja auch Another You Another Me eingesungen haben und ich mag dieses Lied sehr.


    Ich habe sehr große Schwierigkeiten mir Cover Bands anzuhören und bin bisher nicht einmal ins Musical gegangen, weil ich mit Abba etwas ganz BESONDERES verbinde. Ist keine Kritik, wer das kann, umso besser. Bei mir geht das nicht.


    Also ganz klar, bitte veröffentlichen........ :thumbsup:

  • Ich kannte diesen Song bisher nicht, von daher besten Dank für den Link.


    Nachdem ich mir Just A Notion nun angehört habe kann ich die Entscheidung von Benny und Björn den Song nicht zu veröffentlichen irgendwie nachvollziehen.


    Es ist gewiss kein schlechter Song, war jedoch für das Voukez-Vous Album nicht unbedingt passend. Natürlich hätte man ihn später veröffentlichen können, man muss aber auch bedenken, dass ABBA seit Jahrzehnten nicht mehr besteht und sowohl Benny und Björn. als auch die Plattenfirma wohl keinen Grund darin sehen, nun jeden Songschnipsel im Nachhinein zu veröffentlichen.


    Ich denke das hängt auch in nicht unerheblichen Maße damit zusammen, dass die Plattenfirma heutzutage die meisten Umsätze mit den Greatest Hits von ABBA macht.

  • Es ist gewiss kein schlechter Song, war jedoch für das Voukez-Vous Album nicht unbedingt passend. Natürlich hätte man ihn später veröffentlichen können, man muss aber auch bedenken, dass ABBA seit Jahrzehnten nicht mehr besteht und sowohl Benny und Björn. als auch die Plattenfirma wohl keinen Grund darin sehen, nun jeden Songschnipsel im Nachhinein zu veröffentlichen.


    Ich bin auch der Meinung, dass man nicht jeden Songschnipsel veröffentlichen muss........aber hier handelt es sich eben um keinen Songschnipsel, sondern um ein komplett aufgenommenes, großartiges Lied......


    Was ich am allerwenigsten verstehen kann......und auch nie verstehen werde........ist die Tatsache, dass man das OK für eine Veröffentlichung durch eine mittelmäßige ABBA-Coverband gibt, während man alles tut, um eine Veröffentlichung des Originals mit den großartigen Originalstimmen von Agnetha und Frida zu verhindern....


    Alles damit es nicht unter dem Namen ABBA erscheint ????......Das ist für mich dann nicht nachvollziehbar und auch inkonsequent.......und auch nicht fair gegenüber den erbrachten Gesangesleistungen von Agnetha und Frida bei dieser Aufnahme.......das ist eben meine Meinung dazu......


    Ich denke das hängt auch in nicht unerheblichen Maße damit zusammen, dass die Plattenfirma heutzutage die meisten Umsätze mit den Greatest Hits von ABBA macht.


    Damit kannst Du schon Recht haben.......aber dass es auch anders gehen kann und auch anders funktionieren kann, hat man ja bei der Veröffentlichung von "More ABBA Gold" gesehen, wo viele das Album wegen der Neuveröffentlichung von "I am the City" gekauft haben........Außerdem ist es im Endeffekt sicher auch keine Frage der Plattenfirma,sondern nur von A+B+B+F, ob und was im Endeffekt erscheint...


    Ich habe sehr große Schwierigkeiten mir Cover Bands anzuhören und bin bisher nicht einmal ins Musical gegangen, weil ich mit Abba etwas ganz BESONDERES verbinde. Ist keine Kritik, wer das kann, umso besser. Bei mir geht das nicht.


    Ich habe nichts persönlich gegen Coverbands.......sie alle mögen wohl ABBA, sonst könnten sie die Lieder wohl auch nicht singen, und es ist OK, was sie machen.........Aber ich höre und sehe mir keine Coverbands an......das bringt mir absolut nichts........Lieder wie "Thank you for the Music" oder "The Winner takes it all"....von jemand anderem als von Agnetha zu hören.....oder "Dancing Queen" von jemand anderem als von Agnetha und Frida zu hören,.....ds bringt mir absolut NULL und bereitet mir eher noch "Schmerzen"......


    Und wenn ich mir dann in diesem Zusammenhang ansehe, dass das Lied "Just a Notion" bisher nur von der ABBA-Coverband "Arrival" veröffentlicht werden durfte, aber nicht von den Originalsängerinnen Agnetha und Frida, dann ist das für mich eine völlige Verdrehung des eigentlichen Sinns, für die B+B da leider gesorgt haben.


    Wenn man aus irgendwelchen Gründen Schwierigkeiten mit irgendeiner Veröffentlichung hat, dann muss man das prinzipiell akzeptieren. Aber wenn ich ein Lied wie "Just like that" veröffentlichen lasse durch ein Duo wie Gemini........und wenn ich dann "Just a Notion" veröffentlichen lasse durch eine Coverband wie "Arrival"........wenn ich also beide Lieder habe veröffentlichen lassen...... dann kann es für mich NULL KOMMA NULL Argumente dafür geben, dass man alles tut, um die Veröffentlichung der auch hier wunderbar klingenden Originalstimmen von Agnetha und Frida zu verhindern.......sorry, ist meine Meinung !!!


    Ein genialer Song und Benny und Björn könnten ihren Fans, die ihnen jetzt so lange die Treue gehalten haben, eine riesige Freude bereiten, wenn sie Just like that und Just a notion veröffentlichen würden.


    Dem kann ich mich nur hundertprozentig anschließen.......Aber nicht nur, um den Fans eine Freude zu bereiten.......sondern auch aus Respekt gegenüber den gesanglichen Leistungen von Agnetha und Frida

  • Außerdem ist es im Endeffekt sicher auch keine Frage der Plattenfirma,sondern nur von A+B+B+F, ob und was im Endeffekt erscheint...

    Das sehe ich anders. Selbst bei hochkarätigen Stars hat die Plattenfirma ein Mitspracherecht, was letztendlich veröffentlicht wird und was nicht.



    Ich bin auch der Meinung, dass man nicht jeden Songschnipsel veröffentlichen muss........aber hier handelt es sich eben um keinen Songschnipsel, sondern um ein komplett aufgenommenes, großartiges Lied......

    Natürlich handelt es sich in diesem Fall um ein komplettes Lied... Wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe gibt es im Grunde von allen Künstlern Songs die nie den Weg auf ein Album finden, das ist doch ganz normal. Wenn, dann hätten im Falle von ABBA diese Songs während oder kurz nach der aktiven Zeit veröffentlicht werden sollen. In meinem Fall besteht zumindest kein großes Interesse, dass jetzt noch das ein- oder andere Lied veröffentlicht wird.

  • Scotty,



    da kriege ich ja Augenschmerzen bei dem was du mir hier unterstellst. 8o


    Habe ich wirklich geschrieben, ich bin für keine Veröffentlichung und bin dafür das diese Lieder von Coverbands gesungen werden oder mir gefällt Gemini besser???


    Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?? :D

  • Hi Försonade.......


    Wie kommst du darauf ?.......Ich habe Dich doch nur bestätigt...... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ich habe sehr wohl verstanden, dass Du auch für eine Veröffentlichung bist und Dir das von ABBA "tausendmal" besser gefällt......


    Alles gut...... ;) ;) :) :) :thumbup: :thumbup:

  • Hoppala, Scotty,


    dann bin ich wohl über das "sorry" gestolpert und schwuppppss war ich irgendwie irritiert, ich hätte mich mißverständlich ausgedrückt ?(


    aber dann bin ich jetzt ja wieder beruhigt :) :) :)


    und alles ist gut ..... ;) ;) ;) :)

  • Ja, Försonade.........das "Sorry" war nur für diejenigen gedacht, die der Meinung sind, dass es bei einem Lied wie "Just a Notion" einen Grund für eine Nichtveröffentlichung der Originalstimmen A+F geben kann, wenn man für das gleiche Lied sein OK zur Veröffentlichung durch eine ABBA-Coverband gegeben hat........ :thumbsup:

  • Ich wiederhole mich.......aber ich bekomme dafür auch ständig Gründe geliefert....


    Der neueste......Seit gestern sind im Netz nahezu alle Versionen von "Just A Notion" stummgeschaltet.....auch der obige von mir verlinkte.......


    Wenn man das Lied weiterhin hören möchte........Bitte hier.......mit diesem Link geht's weiterhin......


    http://www.bing.com/videos/sea…B8609ABD1FCC110B0A97B8609


    Sollte das nicht den Grund haben, dass eine baldige Veröffentlichung geplant ist, wofür es bisher allerdings keinerlei Aussagen dazu gibt, dann ist das eine weitere sehr enttäuschende Sache......


    Mein Appell an Björn und vor allem an Benny wäre.......


    "Ihr habt das Lied nicht vor der Welt versteckt oder in der Archiven vergraben, sondern habt es durch die ABBA-Coverband "Arrival" veröffentlichen lassen.......und sperrt die um Lichtjahre bessere Gesangsperformance der Originalsängerinnen Agnetha und Frida.........das geht gar nicht, Jungs !!!!


    Wenn das Lied schon von "Arrival" veröffentlicht werden durfte und auch fröhlich verkauft wird........DANN ZEIGT DOCH BITTE AUCH ENDLICH DEN RESPEKT VOR AGNETHA UND FRIDA UND DEREN WUNDERBARER GESANGLICHEN PERFORMANCE BEI DIESEM LIED UND GEBT EURE VERWEIGERUNGSHALTUNG AUF........Von den Fans, die gerne Agnetha und Frida hören würden, will ich ja gar nicht reden........aber ihr wart nur 50 Prozent von ABBA......und bei der besagten Performance hört man ohnehin nur Agnetha und Frida !!!!!!!!!!!!!!!!!!!"


    Wenn man ein Lied nicht will, dann lässt man es nicht veröffentlichen.......aber wenn Benny und Björn ein Lied freigeben durch eine ABBA-Coverband......und gleichzeitig die Veröffentlichung der gesanglichen Darbietung der Originalsängerinnen Agnetha und Frida verhindern.........sorry, DAS GEHT GAR NICHT!!!!


    Sorry.......aber manchmal muss man Dinge auch beim Namen nennen dürfen......und wenn man für ein Musical gefeiert wird, dessen Lieder vor allem durch den Gesang der zwei "Kolleginnen" berühmt wurden......dann sollte man auch so konsequent sein und deren wunderbare gesanglichen Leistungen, die noch unveröffentlicht sind, nicht sperren........für mich eine sehr klare Sache !!!


    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    Post scriptum zu diesem meinem Posting :


    Soeben ist in der Nacht vom 30.6./1.7. auch die von mir heute mittag verlinkte Version von "Just a Notion" stummgeschaltet worden........Schon mehr als seltsam......Ich werde hier jetzt keine weiteren Adressen verlinken, weil die dann wohl auch stummgeschaltet werden, ........Nur ein Tipp von mir........Über entsprechende osteuropäische Seiten kann man das Lied weiter hören, bis hierhin sind die Sperrungsjäger anscheinend noch nicht vorgedrungen ...


    Zur Thematik habe ich oben alles geschrieben. Ich werde jedenfalls versuchen, Björn meine Meinung zu diesem ganzen Thema mitzuteilen. Und werde auch jene ABBA-Events, die NICHT unter der Ägide von ALLEN 4 ABBAs steht, sondern nur von B+B, wie Mamma Mia-Musical oder Mamma-Mia-Taverne (sofern da nicht die Originale gespielt werden, wovon ich ausgehe) erstmal meiden......denn es kann nicht sein, dass das Mamma-Mia-Musical in der ganzen Welt abgefeiert wird, weil die Menschen die Lieder duch Agnethas und Fridas Stimme kennen......während uns gleichzeitig ihre Original-Stimmen auf JLT, JAN usw. vorenthalten und stummgeschaltet werden, während beide Lieder von Coversängern veröffentlicht werden durften.......das ist inkonsequent und ist nicht respektvoll....... :thumbdown:


    Ich hoffe nach wie vor, dass sich das alles in den nächsten Monaten noch positiv auflöst.

  • Es ist schon sehr merkwürdig, dass man mittlerweile bis auf Live-Auftritte beinahe gänzlich alles hat stumm schalten lassen, dabei "werben" B+B doch seit Jahren auf ihren Seiten für Youtube. Das die bisher veröffentlichten Songs stummgeschaltet wurden/werden, kann ich noch nachvollziehen, denn viele beziehen bei Youtube nunmal kostenlose Musik und dem Urheber geht bares Geld durch die Lappen! Was die bisher unveröffentlichten Songs angeht, da stellt sich mir allerdings die Frage: Woher stammen diese, wurden eventuell Bänder aus den Beständen bei Polar, oder Universal entwendet und diese Titel somit unrechtmäßig ins Netz gestellt!? Sollte sich die Sachlage so ergeben, war es seitens B+B / Universal natürlich sogar richtig, diese Maßnahme ergriffen zu haben! Nur warum jetzt und nicht bereits vor Jahren, denn viele Titel sind ja schon seit Jahren bei Youtube reingestellt! ?(


    Wer weiß, wer weiß...


    ...vielleicht erwartet uns ja doch noch eine kleine Überraschung!?


    ach ja, ich wäre übrigens für eine Maxi-CD


    Titel 1: Just like that


    Titel 2: Just a Notion :thumbsup:

  • @Scotty: ich kann mich hier nur Deiner Meinung anschliessen:


    Es ist wirklich unverständlich, warum ein Song wie Just a Notion nicht veröffentlicht wird, vorallem wenn die Gruppe Arrival dies auch getan hat. Was ich übrigens gar nicht wusste. Danke!


    Aber leider ist es das gleiche Problem wie mit "Just like that".
    Entweder passiert jetzt wirklich bald etwas, weil (fast) alle Videos stummgeschalten werden, oder wir müssen wohl warten, bis einer der ABBA's stirbt. :(




    @min vän: die Maxi-CD hätte ich auch gerne :thumbsup:

  • natürlich wäre es wunderbar ,hätte man diese songs von ABBA auf einen tonträger.


    ich denke ,(fast) jeder fan würde es sehr begrüßen das diese lieder erscheinen,aber warum jetzt so ein gebrüll.


    wir sind uns einig ,das diese songs ,gesungen von frida und agnetha,wohl ein absoluter höhepunkt wäre.


    vlt.waren alle 4 sich einig und das ganze ging nicht nur von benny und björn aus ? wir waren alle nicht dabei !!!


    ich werde auf alle fälle die events besuchen,denn ich mache es nicht von 2 titeln abhängig.

  • ich werde auf alle fälle die events besuchen,denn ich mache es nicht von 2 titeln abhängig.


    Hallo Ines


    Ich mache es doch auch nicht von 2 Titeln abhängig, aber es tut mir in der Seele weh, wenn ich sehe, wie ein Event-Musical wie Mamma Mia abgefeiert wird, wie Björn keine Mühen scheut und hierfür in der Welt präsent ist, wie zum Beispiel vor einiger Zeit in Polen und wie auch jetzt keine Mühen gescheut werden mit einem neuen Mamma Mia-Event wie dieser griechischen Taverne.........Und das war und ist alles nur möglich, weil diese wunderbaren Lieder von den Stimmen von Agnetha und Frida erst berühmt gemacht wurden........Aber wenn es um die Veröffentlichungen von diesen Liedern geht, dann plötzlich spielt es keine Rolle mehr, dass Agnetha und Frida sie gesungen haben und man nimmt denjenigen, die diese Lieder lieben, sogar die Freude, sie hören zu können, indem man sie nicht veröffentlicht und nun im Netz sogar stummschaltet, während die Version einer zweit- bis drittklassigen Coverband zu hören ist..........


    Ich besuche auch weiterhin die ABBA-Events, das ist ja klar........aber vorerst vor allem eben nur mal diejenigen, die auch unter der Ägide von allen 4 steht.......Wohlgemerkt, ich spreche hier von ABBA-Events und nicht von Soloprojekten.....[/quote]


    aber warum jetzt so ein gebrüll.


    Das ist kein Gebrüll, sondern eher die Trauer, dass man die Lieder von Gemini und Arrival hat veröffentlichen lassen, aber alles dafür tut, dass man sie von den Originalsängerinnen Agnetha und Frida nicht hören kann


    vlt.waren alle 4 sich einig und das ganze ging nicht nur von benny und björn aus ? wir waren alle nicht dabei !!!


    Nein, das ging definitiv nicht von allen 4 aus, Ines, das weiss ich........Zwar nicht im Falle "Just a Notion", weil es darüber keine Aussagen gibt........aber ich weiss es definitiv im Falle "Just like That", wo Agnetha klar gesagt hat, dass sie keinerlei Einwände hat gegen die Veröffentlichung von "Just like That".....und bei diesem Lied war sie sogar die alleinige Leadsängerin......

  • Unser aller Flehen wurde ja jetzt zumindest für "Just A Notion" erhöhrt. Danke B+B für diesen Sinneswandel.


    Und so wie das jetzt aussieht können wir die neue Version bereit am Freitag, 22. Oktober ab Mitternacht hören.


    Hier für kurze Zeit aber nochmals die alte Demo-Version von 1978:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der YT-User "abba videos" (siehe: https://www.youtube.com/channe…UuiuEChqM54ulEmw/featured) hatte aus diesem Schnipsel aus "ABBA Undeleted" eine sehr interessante Version zusammengeschnitten, bei der man eine Vorstellung davon bekommt, wie sich die vollständige Aufnahme anhören könnte. (Dasselbe gilt auch für "Rubber Ball Man" und "Givin’ A Little Bit More".) Leider wurde das Video entfernt. Ich ärgere mich total, dass ich es mir vorher nicht heruntergeladen hatte. ;(

    Link zum nicht mehr verfügbaren Video: https://www.youtube.com/watch?v=Qdyb82r91VI

    Einmal editiert, zuletzt von Flori () aus folgendem Grund: Link ergänzt für den Fall, dass das Video doch noch einmal freigeschaltet werden sollte

  • Das machen andere Bands aber genauso! auch Kultbands wie Depeche Mode. Eines Tages taucht ein früher, unveröffentlicher, Song im Netz auf, oder die "Rohversion" des Songs, wo man sich dann frägt: ja wieso habt ihr eigentlich nie diesen Song veröffentlicht?? oder warum habt ihr diesen Song auf eine "B-Seite" gepresst?? Der hat doch Hitpotential!

    Das sind wohl "interne" Vorgänge, die die Band entschliesst, oder wo einige Mitglieder dagegen sind - kann man nichts machen! interessieren würde mich das aber auch!

    bei "Just a Notion" möchte ich sagen, das mir die überarbeitete, jetzt veröffentliche Version, besser gefällt. Die ursprüngliche, rockigere, Fassung finde ich auch gut. Vielleicht wollte man nicht in Richtung "Rock" gehen...

    Bei ABBA habe ich gelesen, das leider auch von "The Visitors" viele Songs verworfen wurden, oder im Abfall landeten- schade...

    Ich bin überzeugt, daß da noch mehr "rumschlummert"-vielleicht kramen sie es ja jetzt dann mal vor.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!