Agnetha/Björn 1969 im Schwedischen Fernsehen

  • Hej Waterloosingle..........da hast Du ja was ganz besonderes ausgegraben........ :thumbup:


    Bei diesem Fernsehspecial.....RÄKNA DE LYCKLIGA STUNDERNA........haben sich Agnetha und Björn ineinander verliebt....


    Da sind sie das zweite Mal aufeinandergetroffen.........das erste Mal war bei einem Konzertauftritt, aber da hatte es nur bei Björn gefunkt, aber noch nicht bei Agnetha........ ;)


    Hier ist das komplette Special von damals.........


    https://www.youtube.com/watch?v=5RSdH_cb3vE#t=255


    Als Björn (bei etwa 4:50) Agnetha auf das Boot hebt, hat es dann das erste Mal beidseitig gefunkt..........so haben es beide erzählt.....


    ....und so richtig ist der Liebesfunke dann übergesprungen, als sie die Aufnahme mit diesem Spaziergang im anscheinend frühlingshaften Schweden machten.... (bei etwa 20:25) .......aber es war viel kälter, als es den Anschein hatte......Agnetha fror mit ihrem dünnen Kleidchen....... Björn musste sie wärmen........tja........und da war es passiert und sie hatten sich verliebt...... ;) .......so hat es Agnetha schon oft erzählt.........


    Was waren das noch für Zeiten........


    Ein Fernsehspecial von wahrhaft historischer Bedeutung...........ohne dass es ABBA vielleicht nie gegeben hätte......... :)

  • Habe mir heute Abend dieses "TV-Special" nach ganz langer Zeit wieder angeschaut.
    Ich habe gerade eine Phase vieles wieder "neu" anzuhören/sehen.
    Weil die Zeit, nicht immer ein Freund sein kann.
    Wird Herbst da draußen...und in mir....
    Da machte es Freude diese Aufnahmen wieder zusehen....
    Mit den funny Björn und der charming Agnetha.
    Ich finde den Song "DET KOMMER EN VÅR" richtig lebensbejahend.
    ...und wenn de Frühling wiederkommt, geht es erst richtig los.
    https://www.youtube.com/watch?v=EtY-r7aTVJo -Link-
    Etwas schade das diese Songs von Agnetha(Björn) es nur auf wenige Veröffentlichungen geschafft haben.
    Auf der "re-released" von A.F Vol.2, von Royal-Records-2000-.....mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ich muss mich da noch etwas einbuddeln.
    Toll das diese Aufnahmen gibt, es fehlen verständlicher Weise einige TV-Beiträge von Agnetha & Frida aus der "frühen" Zeit.
    Natürlich total schade !
    Bei Benny und Björn, bin ich noch nicht so in die Tiefe gegangen.
    Die Zeit..!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!