Auf dieser Seite könnt ihr Frida Fragen stellen :-) !

  • Homage To Anni-Frid Lyngstad ( auf Facebook) !


    Wir sind absolut begeistert, zu verkünden, dass Frida zugestimmt hat, Fragen von ihren Fans auf dieser Seite beantworten.


    Wir danken ihr so viel für die Zeit, dies zu tun, und wir sind so dankbar.


    Fans können ihre Fragen an FRIDA an uns mailen und wir wählen für Sie das beste, ihr zu übermitteln.


    Fragen sind uns von dem Abschlussdatum der 31. Mai 2015 zu richten:
    fridaquestion@gmx.at


    Bitte geben Sie Ihren Namen und Land.


    Vielen Dank!


    Wärmsten Wünsche von Michael und Bernd

  • Danke für diese Info, ich hätte viele Fragen......aber eines neues Album wird es wohl nie mehr geben ! Ich liebe " Djupa andetag " und die Doku.......Vielleicht mal ein Lied für einen guten Zweck ? ! Fragen über Fragen oder einfach FRIDA geht es Dir gut !?? ?(

  • Homage To Anni-Frid Lyngstad ( auf Facebook) !

    Auf dieser Seite Markus ;) !


    Das wäre doch auch etwas für dich Scotty...den könntest du mit allen Vorurteile gegenüber Frida aufräumen und deine Seele hätte ruhe :lol: !

  • Du kannst es aber auch auch nicht lassen, oder Dalarna ??????........so nach dem Motto ......eine kleine Stichelei am frühen Morgen vetreibt doch allen Kummer und alle Sorgen...... :lol:


    Ich hatte noch nie irgendwelche Vorurteile gegenüber Frida und auch gegenüber keinen anderen von ABBA.........deswegen habe ich aber trotzdem eine Meinung, bei der es eben um ganz persönliche Präferenzen geht......so zum Beispiel, dass mir ganz persönlich NÄHER ist, wie die eine mit dem Thema Kinder umgegangen ist, als wie die andere mit dem Thema Kinder umgegangen ist..........und ich habe auch persönliche Präferenzen, was die Stimme angeht


    Es handelt sich dabei aber um reine persönliche Präferenzen.......um die Frage, was einem näher ist........aber um keinerlei Vorurteile.........das ist ein Riesenunterschied........ich mag sie alle.


    Das nochmal zu Deiner neuen kleinen Stichelei.......... :D


    Aber wenn Du mich schon ansprichst zu dieser Seite..........


    Michael und Bernd........das sind doch diese beiden Frida-Ultrafans, die alleine vom Matterhorn-Lied über 80 Berichte auf ihre Seite gesetzt haben, oder ???


    Ich perssönlich sehe es so........Wenn ich Fragen an Frida hätte, dann würde ich versuchen, irgendeinen Weg zu finden, damit sie diese Frage auch direkt bekommt......oder zumindest, dass ein direkter Vertrauter von ihr diese Frage direkt bekommt ................das habe ich bisher immer so gehalten und das hat auch immer funktioniert..........auch bei ABBA........wenn auch nicht bei Frida..... ;) ;)


    Aber ich halte es für weniger prickelnd und spannend, wenn ich meine Frage zwei Ultrafans schicken müsste, die dann diese Fragen erst nach ihrem persönlichen Geschmack vorsortieren und dann diejenigen Fragen schicken, die SIE SELBST eigentlich am sinnvollsten halten...........


    Ist meine persönliche Meinung dazu..........aber natürlich ist es völlig legitim, wenn da jemand mitmachen will.......


    Und Du glaubst gar nicht, welch wunderbare Ruhe meine Seele hat....... :D ......es sei denn, ich denke an Euren Landsmann Blatter........wann schickt ihr den denn endlich in die Wüste ???

  • Du kannst es aber auch auch nicht lassen, oder Dalarna ??????........so nach dem Motto ......eine kleine Stichelei am frühen Morgen vetreibt doch allen Kummer und alle Sorgen.

    Ich meinte es ja nur gut mit dir ;( !


    es sei denn, ich denke an Euren Landsmann Blatter........wann schickt ihr den denn endlich in die Wüste ???

    Der gehört nicht in die Wüste , der gehört auf die Stadionbaustellen in Katar ! Für solche machtgeile Typen wird das ganze Land schlecht gemacht! Die sind zum kotzen dazu sämtliche CH Grossbanken X( !!! Habe fertig :whistling: :D !


    Zurück zum Thema ....ich mache auch nicht mit.Finde es schön wen man das so machen kann ! Das zeigt auch das Frida ihre Fan s nicht gleichgültig sind.
    Bin gespannt was da für Fragen zusammen kommen .... :)

  • Jetzt muss ich auch noch mein Öl dazugeben:


    Ich finde es eine gute Idee mit den Frida Fragen, aber auch ich würde es ihr lieber persönlich/ per Mail schreiben.


    Zum Thema Blatter:


    Der ist mir ein Dorn im Auge. Wie lange möchte der noch Präsident sein?

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Sie wird 10 Fragen beantworten .... :huh: !
    Es sollen viele Fragen sein , wen du Glück hast ist deine Frage gut genug zum ins Finale zu kommen :lol: !
    Ist schon fast so wie beim ESC :rolleyes: !!!

  • Ich glaube, da nehmen sich gerade zwei nervende Ultrafans wichtiger als Frida selbst und feiern sich gerade ein bisschen selbst........


    Für mich wirkt das ganze eigentlich sehr unangenehm.......also ich meine jetzt diese beiden Fans.......sich da jetzt noch in den Mittelpunkt zu stellen und da einen Wettbewerb draus zu machen.......


    Ich sagte ja in einem obigen Posting schon mal, dass ich Fragen nur direkt und nicht an Dritte stellen würde.........Von Frida finde ich es nett, dass sie hier Fragen beantwortet, aber von den beiden Fans eigentlich nur nervig...

  • Hat denn jemand von euch eine Adresse, an die man schreiben kann, um ein Frida-Autogramm zu bekommen? Einen Brief oder Ähnliches möchte ich ja gar nicht zurückgebkommen, aber ein einfaches Autogramm, bei dem ich weiß, dass sie es selbst geschrieben hat, wäre schon der Hammer.


    Die Mono Music Adresse ist mir bekannt, aber hat schon jemand von euch dorthin geschrieben um ein Autogramm von einem anderen ABBA außer Benny zu bekommen? Und dann auch eine Antwort erhalten? Für Agnetha gibt es ja eine Produktion AB oder die Adresse von Ekerö, aber Fridas Kontaktadresse ist mir nicht bekannt und in Fankreisen wohl auch nicht geläufig, befürchte ich.

  • @ Scotty: das Gute an dieser Facebookseite ist, dass man speziell als Frida-Fan paar gute Infos bekommt. Was mir allerdings schon gehörig auf den Wecker geht, ist dieses übertriebene "A..."gekrieche bei Dan Daniell und Frida... sie hat ja gar keine andere Chance, als dass sie denen irgendetwas gibt, damit die sich dann nicht noch beschweren, weil sie "so viel" bzgl. Promo für "1865" gemacht haben... :wacko: Für mich ist das Gehabe schon äußerst penetrant. Und wenn ich was von Frida will, schreib ich das garantiert nicht denen! Aber ich finde es sehr lieb von ihr, dass sie sich die Mühe macht und geduldig wie immer alles "erträgt" :thumbsup:


    @ Daniel: also ich habe schon mehrfach im Netz und auch hier gelesen, dass die Mono Music Adresse in Stockholm funktioniert...Du kannst es ja auch mal mit "Zermatt Unplugged" in der Schweiz versuchen, Frida ist ja Schirmherrin dort...

  • Hi Annie-Vonne......


    Sehe ich absolut genauso. Ich finde es zunächst mal toll, dass es generell solche Fanseiten gibt. Und es ist gut, dass hier auch viele Fans interessante Infos darüber finden können.
    Ich finde es auch super, wenn man sich für etwas begeistern kann und dazu auch steht.....


    Aber in diesem speziellen Falle ist das alles wirklich nur noch penetrant und peinlich........Wie hier ja schon mal geschrieben wurde, es ist sehr schön und großartig von Frida, dass sie einige Fragen relativ ausführlich beantwortet, aber sie hätte dafür wirklich eine wesentlich bessere Plattform verdient, als auf dieser Seite so marktschreierisch mit 10 Folgen für 10 Fragen präsentiert zu werden,


    Wie Du schreibst......diese "A....Kriecherei" gegenüber Frida und allem, was mit ihr zu tun hat, ist peinlich und wird Frida in keiner Weise gerecht,.


    Wenn die beiden Verfasser dieser Seite ihre totale Begeisterung wenigstens mit etwas Selbstironie füllen würden, dann wäre das ja völlig ok......aber da ist nichts......keine Differenzierung,,,,,.....


    Dass sie zum Matterhorn-Song in kürzester Zeit 80 oder 90 huldigende Beiträge verfasst haben mit nahezu immer wieder denselben Texten, das ist schon wirklich mehr als krass......und wie Du richtig schreibst......da kann Frida ja nicht mal "Nein" sagen, selbst wenn sie das wollte.....


    Und wie sie das Ganze jetzt präsentieren mit zig Folgen und zig Vorankündigungen, so könnte man immer mehr meinen SIE SELBST wären die eigentlichen Stars und nicht Frida........die beiden feiern zweifellos Frida........aber sie feiern vor allem auch sich selbst...........Wenn es den beiden nur um Frida und nicht auch um sich selbst gehen würde, dann hätten sie das Ganze jedenfalls völlig anders präsentiert...............Frida hätte wahrlich besseres verdient.


    Und wenn man eine Frage an einen ABBA hat......dann gibt es andere Wege, als über so eine Seite.........und das funktioniert auch wunderbar, auch wenn ich jetzt speziell mit dem "A" von Frida keine eigenen Erfahrungen hab....

  • Hallo Scotty... das was die beiden fabrizieren, tut teilweise schon weh...das ist die reine Selbstvermarktung und -zelebrierung...ja Frida hätte vielleicht einen großen Bogen machen sollen...ich denke mit Dan Daniell sind die beiden so richtig in Fahrt gekommen und über ihn an Frida. Sich so anzubiedern, finde ich wirklich schlimm, kein Rückrat, keine eigene Meinung. Die sind ja nicht die "Frida-Pressestelle", oder? Und ehrlich gesagt, wenn ich die Fragen so studiere, wer schreibt solche Texte von den Frida-Fans ?( ?! Wenn sie schon Fragen "auswählen" könnten sie doch der form halber dazu schreiben, von welcher Person sie sind. Warum ist das anonym?! So drängt sich mir nur der Eindruck auf, dass alle Fragen von diesen zwei Figuren stammen :thumbdown: Und mal ganz ehrlich "1865" ist ganz nett und hat einen Zweck zu erfüllen, war aber niemals als Welthit gedacht noch als Comebackversuch von Frida. Ich bin wirklich ein großer Fan von Frida und freue mich, dass die beiden das Projekt gestartet haben, aber "der beste Song aller Zeiten"???? Ich hätte auch mal eine Frage an Frida, was sie sich wohl denkt, bei all dieser Bedrängung und grenzenlosen Schleimerei? Auf dieser Seite finden sich allerdings genug Fans, die da mitschwimmen. Für mich ist sie kein Mensch, der so etwas gut findet oder das braucht, denn sie hat Charakter und eine eigene Meinung. Selbstironie der Betreiber dieser Seite...das wäre nicht schlecht...aber keine Spur davon 8| !!!
    Ich habe mit Fridas "A" Erfahrung, ist mittlerweile schon lange her, aber ich kann nur sagen, die Frau ist super :D :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!