Agnetha im Schweizer Fernsehen Heute 14.50 Uhr !!!

  • SRF1 zeigt Heute die Doku , das Leben von ABBA - Legende Agnetha :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !
    Wer kann und Zeit hat unbedingt schauen :rolleyes: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !!!

  • Tack så mycket für die Info, Dalarna........ :thumbup:


    Soweit ich weiss, handelt es sich hierbei um die BBC-Doku "Agnetha - ABBA and after"..........eine der besten Agnetha/ABBA - Dokus, die es gibt.......


    Hier auch nochmal die Vorschau......


    http://tvprogramm.srf.ch/detai…de-451e-9c08-cb7b7e959c75

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und das Ergebnis der Sendung am Sonntagnachmittag im Schweizer Fernsehen liess nicht lange auf sich warten.........


    In den offiziellen Album-iTunes-Charts der Schweiz von heute ist Agnethas Album "A" von 0 auf Platz 14 gesprungen........sagenhaft....


    Ich hab das bisher bei kaum einem anderen Künstler in dieser Extreme beobachten können, dass einzelne Fernsehsendungen in allen möglichen Ländern in einer Regelmäßigkeit immer wieder eine derart heftige und schnelle Reaktion auslösen........und ich kenn mich da ein bisschen aus..........hier ist wohl eindeutig Agnethas Charisma entscheidend.........

  • Lieber Wolfgang , du beobachtest ja auch nur diese Künstlerin ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: !


    Die Doku war sehr schön und Agnetha bezaubernd, sympathisch und offen...! Habe es aufgenommen und wird nie wieder gelöscht :rolleyes: !
    Der beste Satz kam allerdings von Benny. Ich konnte mich aufs Klavier-spielen konzentrieren und die beiden (Agnetha&Frida) machten die Arbeit für uns (Björn& Benny) :S :S :S :rolleyes: Macho s :lol: !
    0 auf 14 ...den hoffen wir, das es bis zum nächsten Sonntag in den Album-charts drin bleibt ...behalte das mal im Auge Mr. Statistik ;) !

  • :lol: :lol: :lol:


    Lieber Rolf.......ich liebe zwar diese Künstlerin für alle ihre wunderbaren Lieder und für den Charakter und die Lebenseinstellung, für die sie steht ........aber ich beobachte sicher auch andere..... ;)


    Ich würde gerne auch von BBA etwas chartmäßiges aus allen möglichen Ländern schreiben.........aber da gibt es eben momentan leider nichts mehr zu schreiben........


    Die Dokumentation ist wirklich großartig.......um Längen besser, als die ganzen deutschen Dokus, die es so gibt........und Agnetha wie Du schon sagtest, bezaubernd, sympathisch und offen.....


    Tja und der Satz von Benny...... :lol: .......Machos........wobei er diesen Satz natürlich nicht machomäßig, sondern eher erleichtert und respektvoll meinte....... :thumbup:

  • Hab die Sendung leider verpasst,
    aber sie soll glaub am 23.5. wiederholt werden!?!?

  • 0 auf 14 ...den hoffen wir, das es bis zum nächsten Sonntag in den Album-charts drin bleibt ...behalte das mal im Auge Mr. Statistik


    Das mach ich doch glatt...... :thumbsup:


    Auch nach einer Woche steht Agnetha mit ihrem Album "A" in den täglich neu erscheinenden Official iTunes-Album-Charts der Schweiz in den Top-20.......am heutigen Samstagvormittag auf Paltz 13.........was bedeutet, dass "A" an jedem Tag der vergangenen Woche zu den 15 Alben gehörte, die in der Schweiz am meisten gekauft bzw. downgeloadet wurden.....


    In den Top 40 der heutigen Charts sind nur ganze 2 Alben dabei, die NICHT aus 2015 sind..........Agnethas "A" und das "Best of"-Album von Simon & Garfunkel...........


    "A" ist wirklich das absolute Wahninns-Album......... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!