Nächsten Herbst eröffnet Wien für Mamma Mia seine Pforten!

  • Es ist für mich eine Freude, bekanntzugeben, dass es nun auch endlich in Wien so weit ist Das weltweit populäre ABBA-Musical wird nächstes Jahr vom 20. - 29. Oktober in der Wiener Stadthalle aufgeführt.
    In meinem daraus resultierenden Enthusiasmus habe ich fast das Gefühl, die ABBA-Welt will mir damit meinen 41. Geburtstag versüßen, denn der fällt genau in den 29. Oktober. Ab Montag, den 15. November, kann man schon fleißig Karten für das großartige Ereignis bestellen. smile
    Und meine Wenigkeit angel geht ran an´s Eingemachte, denn auch ich werde bereits morgen stolzer Besitzer einer erstklassigen Einlasskarte sein, die mir die Pforte in den Musikhimmel öffnen wird! cool

  • Lieber Erwin,


    4 thumbs up!!!! Das ist ja Super Trouper!!! Dafür wird euch Deuschland beim nächsten Grand Prix Eurovision Contest einen 1 Punkt schenken :giggles: :giggles: :giggles:


    Viele Grüße :) Ursula

  • Hallo Erwin!
    Habe die gute Nachricht auch schon gehört! :smile: :smile:
    Werde mir auch gleich eine Karte besorgen... naja, vielleicht erbarmt sich ja der (die) eine oder andere meiner und geht mit mir mit! :giggles:
    Übrigens Erwin,.. beginnt die Vorstellung nicht schon am 20. Oktober??

  • Hallo!


    Habe bereits die Tickets besorgt, was ich auch jedem empfehlen würde. Laut Bekanntgabe im Radio hat bereits in der ersten Verkausfwoche ein Run auf die Karten begonnen.
    Wir werden am 29. Oktober in die Wiener Stadthalle gehen. Genau am gleichen Tag im Jahre 1979 sah ich ABBA dort live! Lang, lang ist`s her!!



    So long
    Gerhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!