Impressionen von Australien '77

  • Ich verlink mal eine wahllose Zusammenstellung von Impressionen, atmosphärischen Momenten, Interviews, ABBAmania, auch lustige Momente von der legendären Australien-Tour '77........kennt vielleicht ja noch nicht jeder........


    ....man kann da gut die Atmosphäre von damals bisschen miterleben.......


    Teil 1


    https://www.youtube.com/watch?v=J3c0wAVWWVk


    interessant am Anfang und dann vor allem ab etwa Mitte des Videos bei einer der Flughafenankünfte und bei einem Segelausflug bei herrlichem Sonnenschein.......und natürlich die ewigen Fragen nach Agnethas "Bottom".......da fragt doch tatsächlich einer, ob sie sich mal umdrehen kann und man eine Blick draufwerfen darf...... ;( ......und Agnetha lächelt und behält wie immer Contenance...... :rolleyes:


    Teil 2


    https://www.youtube.com/watch?v=5tzTrssNpm8


    auch hier buntgenischt mit atmosphärischen Bildern besonders von der ABBAmania......Björn wie immer eloquent und Frida ein bisschen genervt nach einem Sturz vom Vortag ......verrückte Bilder vom Balkon.....ABBAmania total........in der Mitte des Videos sind dann auch einige Bilder und Interviews aus Stockholm.......und am Ende wieder Interviews aus Australien......bunt gemischt.....und sehr atmosphärisch

  • Hier passen auch noch diese Filmausschnitte von dem Segeljachtausflug von ABBA im Swan River vor Perth rein.....


    Einerseits nett, dass man diese Filmausschnitte heute noch sehen kann, und es sind auch schöne Bilder...........andererseits war es sicherlich ziemlich nervend für ABBA, dass sie auch noch auf der Segeljacht von Reportern verfolgt wurden, während sie ein bisschen von dem Fan-Wahnsinn in Down Under ausspannen wollten.......


    Die Reporter übergeben Boot an Boot als Geschenk ein paar Flusskrebse.......Björn ist ganz weltmännisch gleich mit Ihnen im Gespräch, sagt Ihnen aber gleich, dass es das in Schweden auch gibt........Frida scheint ein bisschen Hunger zu haben und probiert neben ihrem Hähnchen auch gleich noch die Flusskrebse........ :D .........Agnetha mag wohl weder die Flusskrebse noch die Tatsache, dass man ihnen nicht mal bei fahrender Jacht ihre Ruhe lässt und würde sich viel lieber ungestört sonnen....... :rolleyes: ........und auch Bennys Begeisterung hält sich wohl ziemlich in Grenzen........ 8) ......aber alle bleiben wie immer höflich und winken den Reportern noch zu........... :)


    .....die Filmausschnitte geben aber gut die Atmosphäre wider, die damals so geherrscht hat......


    Ich weiss nicht, ob das jeder kennt.........deswegen verlink ichs einfach mal.......passt grade so schön in diesen Thread rein,........


    https://www.youtube.com/watch?v=s_U8ZB-0-Ks

  • Danke & bitte mehr davon...
    Ich komme gar nicht mehr nach in den einzelnen Kategorien, aber ich freue mich
    sehr, das sich soviel hier tut und es immer wieder neues gibt. Ich werde mir alles
    nach und nach anschauen...
    Kaum ist man mal ein paar Tage weg... :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!