Neustes Frida Foto und News

  • Anni-Frid FRIDA Lyngstad Gespräche ausschließlich mit Sweden´s größte Mode-Magazin "Damernas Värld" lesen und finden Sie heraus, was Frida sagt über ihre neue Karriere als Designer, über den Verlust von ihrem Mann und ihrer Tochter, was ABBA bedeutet für sie und ihre Pläne ihr schriftliches Material in Form eines Buches, musical oder Film zu veröffentlichen...


    Wir freuen uns sehr auf dieses Interview, und wir sind sicher, dass Frida Surprsing uns mit großen Projekte in der Zukunft halten wird.


    Sie sieht wie immer Göttlich aus ! ....Oder wie sagt Scotty immer, dieses Foto wird unsterblich und unvergesslich bleiben ....so in etwa . :lol:

  • Oder wie sagt Scotty immer, dieses Foto wird unsterblich und unvergesslich bleiben ....so in etwa


    .......und dabei bemühe ich mich immer mit Kräften, bei Agnetha noch zu untertreiben......damit es nicht ZU euphorisch klingt.......... :lol:


    Ist aber zweifellos ein sehr schönes Bild von Frida.......... :thumbup:


    ......das Magazin erscheint aber erst in 4 Tagen..........das ist übrigens auch der 40. Jahrestag des Erscheinens des Albums "ABBA"

  • oh,ich glaube das dieses foto nicht ganz so aktuell ist,wie geglaubt.
    ich denke ,dass es von der mamma mia -premierere in london am 30.6.2008 war.
    natürlich sieht FRIDA wie immer bombastisch aus.
    hänge noch 2 bilder vom zermattfestival dran-die sind wirklich aktuell

  • Aber Hallo , jetzt kann man nicht mal mehr der grössten schwedischen Mode-Zeitschrift trauen ?( ;( !

  • Im Espressen ist heute ein Bericht über Frida abgedruckt worden im Vorgang zu dem Bericht, der am Dienstag in der "Damarnas Värld" abgedruckt wird..........


    In dem Interview wird berichtet, dass Frida ein zurückgezogenes Leben in der Schweiz führt und sie bedankt sich hier auch für die Unterstützung durch ihren Parner Henry Smith.


    Über das Schreiben Ihres Buches sagt sie, dass dies sehr gut angefangen habe, sie aber momentan an einem Punkt des Stillstands angekommen sei. Dass es zum Schreiben Disziplin bedarf, die manchmal nicht einfach zu halten ist. Und dass ihr Partner eben sie dabei motiviert. ..........


    Weiterhin sagt sie, dass sie es großartig findet, wie Björn sich immer noch für die ABBA/Mamma-Mia-Projekte begeistert


    Über die ABBA-Zeit schreibt sie, dass sie diese Zeit nicht vermisst. Dass es vor 40 Jahren eine ganz andere Zeit war und dass sie das intensive Arbeiten von damals nicht vermisst. Wenn man älter wird, will man es leichter. Weiterhin sagt sie, dass sie nicht mehr auftritt und keinen Wunsch mehr habe, im Rampenlicht zu stehen. Danach benutzt sie die Diktion, die auch Björn oft benutzt. Sie sagt, dass sie damals jung waren und wer hätte schon Interesse eine Gruppe von alten Leuten zu sehen. Und dass es besser wäre, wenn man sich an sie erinnert, wie sie jung waren. Und außerdem würden heute ohnehin alle 4 verschiedene Dinge tun...


    Hier ist der Bericht der Espressen........


    http://www.expressen.se/noje/a…ya-livet/?hc_location=ufi


    Und noch ein persönlicher Kommentar von mir dazu.........Für mich wirken manche Sätze von Frida irgendwie nachdenklich.......und wie auch bei den anderen wie z. B. auch bei Björn stolpere ich immer über diese Aussagen, dass man sie so in Erinnerung behalten solle, wie sie jung waren......das klingt immer irgendwie auch fast wehmütig......als bedauere man selbst, diese Zeit nicht mehr zurückholen zu können....... obwohl sie auch von "nicht vermissen" spricht.

  • @ Scotty: ich habe den Bericht gelesen...im Prinzip nix unbedingt Neues, was nicht schon bei Skavlan gesagt wurde und ich muss ehrlich sagen, genau dasselbe, was Dir bei manchen Sätzen durch den Kopf ging, habe ich auch gedacht. Man möchte eigentlich nicht so ganz zugeben, dass ABBA ne geile Zeit war, aber irgendwie werde ich auch nicht das Gefühl los, dass sie sich nicht drüber trauen, weil die Fans keine "alten" Musiker sehen wollen. Mit dem älter werden haben wohl alle ihre Problemchen, aber anscheinend geistert schon der Wunsch oben drin rum, vielleicht noch mal was zu machen und dann auch die Zweifel...ABBA ist eine Legende...tja...wer weiß. Wer erwartet schon, dass sie soviel arbeiten müssen wie früher oder aussehen wie mit 30?! Ich glaube die Ansprüche an sie selbst sind meilenweit höher als die von den Fans selbst.

  • Nichts neues, alles wie immer.... der Henry soll sie mal ein bisschen anschieben, sonst wird das nichts mit dem Buch.
    Auch mit 69 gilt ...ohne Fleiss kein Buch ! Sorry, kommt mir nichts besseres in den Sinn ;( !


    Das vor 40 Jahren ist der Grund, das sich alle so schön zurück-ziehen können...mal die 2 AA davon....Also kann s so schlimm nicht gewesen sein.
    Wäre mir das passiert...wäre ich mit Mitte 30 schon seit 15 Jahren pensioniert, so ein Pech aber auch 8| :) !

  • hier,der artikel über frida:

    Bilder

    • P1130871_small.JPG
    • P1130872_small.JPG
    • P1130873_small.JPG
    • P1130874_small.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von ines66 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!