Mamma Mia! The Party. Be part of the experiment:

  • Ines, danke für den Tipp


    Einfach nur köstlich, wie Björn sich zeitweise ein Lachen verkneifen muss! :thumbsup:

  • Es ist eine Freude, Björn immer noch mit solchem Enthusiasmus an so einer Sache zu sehen.........ich muss allerdings ehrlich gestehen, dass ich damit ALS ABBA-FAN nicht so wahnsinnig viel anfangen kann.


    Ich hatte allerdings nicht viel anderes erwartet, da für mich ABBA und "Mamma Mia-das Musical" schon eine ganze Weile zwei sehr verschiedene Dinge sind. ......Der Grundgedanke ist ja nicht schlecht, dass da Leute zusammen sitzen bei Essen, Musik und Party machen......allerdings bleiben da natürlich die Fragen, ob sich das alle leisten können und ob man so eine Stimmung immer und ständig künstlich erzeugen kann.


    Auch muss ich sagen, dass ABBA für mich komplett für SCHWEDEN steht, und eine griechische Taverne mitten in Stockholm für mich nicht wirklich mit ABBA-Feeling verbunden ist. ....Ich habe ohnehin schon lange das Gefühl, dass sich das ganze Geschäft rund um das Mamma Mia-Musical immer mehr von ABBA entfernt.


    Ich glaube schon, dass man in dieser Taverne einen wunderbaren Abend verbringen kann......und auch ein bisschen Mamma-Mia Feeling wie im Film bekommt.........aber mit ABBA hat das dann für mich wie gesagt nicht mehr so viel zu tun.............sorry ist meine Meinung.....


    Im Netz häufen sich übrigens die sehr negativen Statements, die für mich allerdings dann auch etwas sehr weltfremd sind.........Das Problem dabei, war die Ankündigung von Björn selbst, die das ganze irgendwie auch befördert hat mit der Ankündigung......
    'Mamma Mia! The party' emerged last week, with Swedish music composer Ulvaeus writing he had created a “new entertainment experiment that I will tell everyone about on Wednesday”.
    Another message sent to Abba fans across the globe, signed by Ulvaeus, said: “I've been working on this experiment for quite a while now and it's actually starting to feel ready.”

    Björns Statement von heute zeigte jetzt eher Björn, den Geschäftsmann.....wobei man ihm seinen ehrlichen Enthusiasmus absolut ansieht...... und weniger Björn, den Musiker..........das hätte ich mir zwar auch anders gewünscht, aber es war klar, dass das genau so sein würde.........JLT hätt mir besser gefallen


    Aber vielleicht sehe ich das auch zu speziell......ich habe so gut wie alles, was es von ABBA gibt.....aber die Mamma-Mia-Musical-Scheibe hab ich bis heute nicht......weil ich mit anderen Stimmen zumindest in Form einer CD da wenig anfangen kann


    Ich freue mich auf jeden Fall von ganzem Herzen, dass Björn seinen Enthusiasmus auch zu seinem 70.Geburtstag wie in alten Zeiten behalten hat...... :thumbup:

  • Die Tickets sind ab sofort im Verkauf......


    Kinder ab 13 Jahre sind erlaubt, sofern sie von Erwachsenen begleitet werden.........das Programm geht etwa 4 Stunden..........Fisch, Lamm und Rind wird serviert und ist preislich in den Tickets inbegriffen.........am 20. Januar 2016 wird geöffnet.........die Dialoge sind in schwedisch, die Songs in englisch.......


    Wenn es Erfolg hat, will Björn expandieren.......wofür ich ihm viel Erfolg wünsche........Dies in mehrere Städte zu verteilen, wäre natürlich eine coole Sache....


    Ich persönlich bin kein Fan dieses Projekts......ich brauch das nicht wirklich....


    Das Musical Mamma Mia war wunderbar, weil es auch Teile einer neuen Generation den Weg zu ABBA geöffnet hat.......Das Musical war großartig......Der Film war klasse.........aber nun ist es eigentlich gut.......ein weiteres "Ausschlachten" des Mamma-Mia-Themes bräuchte ich eigentlich nicht......


    ....denn Mamma Mia-Musical und ABBA.......das sind für mich inzwischen zwei relativ verschiedene Sachen.......


    ABBA ist Agnetha und Frida und Benny und Björn und Schweden...............Mamma Mia-Musical ist eine griechische Taverne in der ABBA-Lieder gesungen werden......


    Wenn man schon so etwas macht, hatte ich es persönlich viel besser gefunden, man hätte daraus ein richtiges ABBA-Projekt gemacht.....und kein Mamma-Mia-Projekt.....


    Man kann da sicher einen schönen Abend verbringen und ich werds mir wegen meinen Kids wohl auch mal anschauen........aber mehr als ein schöner Abend ist es für mich nicht.....


    http://mammamiatheparty.com/#mammamia

  • ...................@ charlyb, in der großen Hoffnung das.....


    weiß man denn schon in etwas den Termin ?? Das müsste ich nämlich dann planen....das wäre eine Überlegung wert....aber solch eine grandiose Überraschung wie es in Stockholm war, wird es in London wohl sicher nicht geben....oder doch??

  • weiß man denn schon in etwas den Termin ?? Das müsste ich nämlich dann planen....das wäre eine Überlegung wert....aber solch eine grandiose Überraschung wie es in Stockholm war, wird es in London wohl sicher nicht geben....oder doch??

    wer weiss das schon? Aber noch einmal verpasse ich es nicht! Und wegen dem Termin: einfach abwarten und Ohren und Augen spitzen..... :D

  • Charlyb? Machen wir eine Schweizer Delegation draus? Wäre auch dabei! Und London ist immer gut!

    Klaro. :thumbup:
    2018 wird ja verdammt stressig.
    Juli: Premiere Mammia Mia 2 Movie (Stockholm?)
    Dez oder so: Mamma Mia The Party Eröffnung in London


    und dann hiess auch mal das Virual Reality Konzert sei auch im 2018 ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!