"One Of Us".......gefilterte Version

  • Bin grade mal wieder zufällig über diese in bezug auf Agnethas Stimme gefilterte Version von "One of Us" gestoßen.


    Hier wurde der mittlere Teil mit Agnethas Stimme aus dem Audio-Track herausgefiltert und isoliert.........wodurch man Agnethas Gesang bei diesem Lied deutlicher und klarer hören kann............


    Natürlich ist das wunderbare Intro des Liedes so eher unbrauchbar und auch der Refrain wird somit unklarer.........aber ich finde es trotzdem äußerst interessant, dies auch mal so zu hören, weil eben so die klare Stimme Agnethas so ......etwa ab 0:40, aber auch schon zuvor intensiv im Intro......noch klarer hörbar wird


    https://www.youtube.com/watch?v=0pSDABZenlc
    (in D wieder gesperrt......also wieder mit hiload.org hochladen)
    @Scotty im speziellen.
    Ich halte es für notwendig Dir speziell eine Entschuldigung auszusprechen. Es war nicht richtig und es ist auch nicht meine Art - welche mich zu so einer Art Reaktion haben hinreissen lassen.
    Ich hoffe Du nimmst diese Entschuldigung an - und ich hoffe, dass wir uns auch weiterhin über Abba und im speziellen die 4 austauschen können.
    Einen schönen Abend in die Runde und
    Scotty - Dir ein schönes Wochenende.
    Glenmark

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!