Happy Birthday, Agnetha

  • Hej Agnetha


    Grattis På Födelsedagen
    Happy Birthday
    Allt gott till födelsedagen


    Jag önskar er all lycka på din födelsedag, lycka, hälsa, och att alla dina önskningar gå i uppfyllelse. Och en bra tid med nära och kära omkring dig och ändå många, många timmars underhållning med dina barnbarn


    :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :rolleyes: :) :rolleyes: :)


    Unser "Girl with the golden hair" feiert heute also ihren runden Geburtstag.............und egal, der wievielte das ist............ sie wird immer die "Young One" unserer 4 ABBAs sein..........


    Sie hat uns in all den vielen Jahren mit ihrer wunderbaren Stimme und Musik beschenkt.......und war trotzdem zu jedem Moment ihres Lebens für ihre Kinder da.........das macht sie so einzigartig.....


    Und wenn sie jetzt singt, ist es völlig egal, ob sie das im Studio macht und wieder ein Album aufnimmt, oder ob sie das zu Hause für ihre Enkelkinder am Piano macht.........das einzige, was zählt ist, dass es ihr Spaß macht und sie damit glücklich ist.......


    Tack Agnetha


    Ich verlinke noch eines meiner Lieblingsvideos von Agnetha und paar meiner Lieblingsfotos von damals und heute


    Der Link
    https://www.youtube.com/watch?v=GlDS68FfomQ
    .

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Agnetha :love: :love: :love:

    :love: ABBA :love: | BEATLES | ELO | YES | PINK FLOYD | FRANK ZAPPA | DEEP PURPLE | MOODY BLUES | ERIC CLAPTON | FLOWER KINGS | BEACH BOYS | DRIFTERS | SIMPLY RED | DREAM THEATER | VELVET UNDERGROUND

  • Happy Birthday, Agnetha!!!
    I wish you all the best!
    Thank you for your voice and thank you for your music!
    I love it very much! :)

  • In den Tiefen des Netzes sind heute wieder massenweise neu erstellte Geburtstags-Videos aufgetaucht zum Anlass des heutigen Geburtstages von Agnetha.........


    Sie sind allerdings nicht über Youtube.de zu finden, da sie allesamt für D gesperrt sind.........man kann sie aber problemlos in Suchmaschinen anderer Anbieter finden, .........und dann eben entsprechend hochladen.........


    ....ich habe gerade eben in ein paar Minuten......ohne groß zu suchen........schon über etwa 50 dieser Videos gefunden......eingestellt gestern oder heute.......falls das noch jemand interessiert....


    Ich verlink hier aber jetzt mal ein altes "Geburtstagsvideo".....erstellt 2010........weil es wirklich sehr schön gemacht ist.........ein Potpurri mit kurzen Ausschnitten von etwa 20 der schönsten Lieder Agnethas.........mit ihrem persönlichsten aller Lieder aus der Vor-ABBA-Zeit "Visa i attonde manaden" als Höhepunkt......


    https://www.youtube.com/watch?v=wBDBFaGRdck


    Ich finde es übrigens ein bisschen schade, dass es in unserem ABBA-Forum bei einem "RUNDEN" Geburtstag eines unserer ABBAs bisher nur
    3 (!!!) Leute geschafft haben, zumindest einen kurzen Satz dazu zu schreiben................aber vielleicht war ja das Ostereiersuchen auch für manche zu anstrengend...... ;( :whistling: :D

  • Danke!
    Ich hab auch grad noch was gefunden:
    https://youtu.be/U-oD3TKmZFg



    Ich freu mich jetzt noch auf die Doku gleich auf SF 1!
    Schade das nicht mehr im TV heut kommt von Agnetha.
    Wie war das in Schweden? Wird/Wurde da mehr berichtet?
    Scotty, weisst du mehr?

  • Hi Nissi......


    in Schweden wurde relativ viel berichtet zu Anlass Agnethas Geburtstag. Es kamen verschiedene Berichte in Magazinen von SVT, TV4 und MTG und ich glaube in TV4 kam auch eine spezielle Sendung.


    Aber der Geburtstag von Agnetha war auch in vielen anderen Ländern ein Thema. So gab es in Belgien eine spezielle Sendung dazu, wodurch Agnethas Album "A" sofort wieder in die Top30 der belgischen iTunes-Charts hochschoss.....auch in den Niederlanden gab es eine Sendung dazu.......und selbst in Russland wurde anlässlich Agnethas Geburtstags eine Agnetha- und ABBA-Sendung gezeigt.......


    .....bei uns in Deutschland gabs ja zumindest diesen Bericht in "Brisant", auch wenn man sich da mehr gewünscht hätte.......


    ......und noch ein nettes Bild aus dem Agnetha-Blog...........

  • Happy Birthday Agnetha..... !!!


    Besser spät wie nie....Vor lauter Osterfest habe ich den Geburtstag von Agnetha und die ABBA Doku vergessen :wacko: !
    Aber schliesslich ist Jesus für uns am Kreuz gestorben , Mann muss Prioritäten setzen ! Ich hoffe dafür komme ich in den Himmel :wacko: :lol: !

  • Schei***e die Abba Doku!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Aufjedenfall liebe Agnetha hab ich dich nicht vergessen!
    Happy Birthday und auf noch mal 65 Jahre!
    Du kannst jetzt schonmal mit 65 Jahren statt mit 66 Jahren singen!

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Hier ist noch ein ganz nett gemachtes Fanvideo........immer abwechselnd 5 Fotos und ein kleiner Filmausschnitt........zu dem schönen "Here for your love" und dem lustig-ironischen "Golliwog"


    https://www.youtube.com/watch?v=l6DZ1kUpjME
    (In D wieder gesperrt-------mit hiload.org hochladen)


    ......und hier noch ein Artikel aus der Oldenburger Nordwest-Zeitung........


    http://www.nwzonline.de/kultur…tha_a_26,0,204872557.html


    Auf der einen Seite ist es schön, dass in Deutschland in sehr vielen Zeitungen über Agnethas 65. Geburtstag berichtet wurde.........auf der anderen Seite sind natürlich der letzte Absatz in diesem Bericht unnötig und unpassend...........aber das ist wohl bei der vielen Abschreiberei leider nicht zu ändern...... aber es bleibt schade....

  • Hey da zusammen,


    nun hat Agnetha ihren 65. Geburtstag hinter sich lassen können und ich wünsche ihr für die Zukunft nur das Beste und wünsche mir das sie eventuell noch einmal so einen Antrieb bekommt wie zu der Zeit des Albums "A" und wir somit dann noch einmal neue Songs hören dürfen! Lassen wir uns einfach überraschen und nehmen es so wie es kommt :)


    Anbei habe ich euch hier einen Bericht zu ihren Ehrentag angehängt, der bei uns in der Tageszeitung war! Die begrenzte Datengröße in diesem Forum, von 150 kb, ist hoffentlich ausreichend um den Bericht lesen zu können!


    Viele Grüße vom Cassandrafan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!