Dein ABBA Klingelton ?

  • Something s Going On , auch ganz heiss ...der Anfang mit dem Schlagzeug ?


    Nicht ganz, der Klingelton geht los und Frida singt bereits...aber nicht der Refrain sondern ich glaube die zweite oder dritte Zeile der 1. Strophe....habe aber das komplette Album "Somethings going on" zu Hause auf CD.....

  • Ich als die junge Generation, die leider mit WhatsApp und sowas aufwachsen muss, habe mehrere Klingeltöne, für verschiedene Kontakte verschiedene Klingeltöne....
    Bei meiner Mutter zum Beispiel Take Good Care Of Your Children von Agnetha...
    Bei meiner Patin Hasta Manana...
    Und bei meiner besten Freundin The Way Old friends Do....
    Aber allgemein, für alle, die keinen "eigenen" Klingelton haben, weil ich noch nicht den passenden rausgesucht habe, kriegen Dancing Queen, weil sich daraus immer mal interessante Gespräche ergeben, so nach dem Muster, mein Handy klingelt, ich telefoniere, danach fragt mich einer in der Umgebung, war das etwa Dancing Queen? Ich: grins, strahl. jaaaaa, warum? Person: Das ist doch von ABBA. Ich : grins, giggle, jaaaaa, warum? Person verblüfft: aber du bist doch so jung. Ich; lach. jaaa warum? darf ich ABBA nicht mögen? Person: doch, doch, finde ich toll,m das war noch Musik!!!
    Und tadaaaaa, ein Gespräch über ABBA :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Dreams that become truths and truths that become history!

  • Ist zwar nicht direkt ein ABBA Klingelton, aber immerhin eine Coverversion :-)
    Mein Klingelton ist seit Jahren: Madonna - Hung Up.


    Und zwar vom Einsetzen des Synthis an, finde ich einfach oberaffengeil für einen Klingelton. :lol:

  • genauso ist das Sadly :thumbsup:
    ist nun schon einige Monate her,aber ich werde das wohl nie vergessen:
    Ich war mit meinem Sohn (11) im Bus unterwegs,er sass 3 Reihen weiter als ich und bekam einen Anruf (Ring Ring).
    Als er fertig war mit telefonieren,fragte ihn ein etwas älterer: Hey was war das fürn schwuler Ton?
    Mike meinte: Das war ein Lied von ABBA,aber das sagt Dir Kleinhirn wahrscheinlich nix.Erstmal Verblüffung von dem anderen.
    Dann meinte der: ABBA sind doch schon tot,hör mal lieber Rap.
    Mike ganz cool: Wenn ich davon so dumm werde wie Du und das Maul aufmache obwohl ich keine Ahnung hab,dann bleib ich bei ABBA,und übrigens,die leben alle noch,das werden Deine verkoksten Rapper nicht mehr in dem Alter!
    Das hat wohl so gesessen,das kein Muks mehr von dem Typen kam.
    Nur ein Herr um die 60 hat laut gelacht und meinte: Gut gemacht Junge,da haste wahre Worte gesprochen.Und bleib mal ruhig bei ABBA,das was die erreicht haben,wird aus der heutigen Zeit niemand je erreichen!


    Ich bin schon stolz auf Mike gewesen :thumbup:

  • Mein Klingelton Ring Ring ....wackelt gerade beträchtlich !!! Der neue Mix von Fridas Something Going On von Fred Falke bekomme ich nicht mehr aus meinen Ohren... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: !


    Nein ich bringe es nicht übers Herz ....... ;( ;( ;( ;( ;( !


    Oder doch X( X( X( X( X( ?


    Ring Ring oder Something Going On ????


    Helft mir :P :P :P :lol: !

  • Klar, mein Standard-Klingelton ist seit der Generation, ab der man das frei wählen konnte: "Ohh, Ring, Ring ..."
    Mein aktuelles Gerät meldet sich so für Whatsapp und KlingeltoneMp3. Die Standardtöne gibts ja bereits innerhalb eines Haushalts. Da hilft etwas Individualität zur Geräteunterscheidung.
    8)

    Diese Seite ist wirklich cool, sie hat viele coole Klingeltöne

  • Also, ich würde kein ABBA-Lied als Klingelton haben wollen.


    Wenn ich dann einen Anruf kriege und ob der Störung zusammenzucke, werde ich sonst noch gegen ABBA konditioniert (s. Bild; ich bin ein Mensch, der ungern telefoniert; habe auch erst seit einem Dreivierteljahr ein Handy und benutze es v.a. fürs Online-Banking). Ich wollte was Stilvolles, was ich aber sonst spontan nicht hören würde, und was Individuelles. Ich habe mir meinen Klingelton aus folgendem YT-Video gebastelt - ab dem Einsetzen des Gesangs:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rupert

    "Magst du lieber Agnetha oder Anni-Frid?" --- "Ja!"

  • Für Klingeltoneinstellungen war ich bisher immer zu faul. Da ich aber ein ausgesprochener Tiefschläfer und "Schweraufwacher" bin, war ich bei der Wahl der Wecktöne wesentlich engagierter. Ich habe fünf verschiedene Weckstufen, die je nach Dringlichkeit an Penetranz steigen. :| =O <X

    So ist Stufe 1 zum Beispiel der Anfang von Pink Floyds "Echoes". Neuerdings sind in den höheren Stufen zwei kurze Schnipsel dazugekommen, die mit ABBA zu tun haben: Erstens das Intro von Agnethas "Doktorn", zweitens das "MAMAMAMAMAMAMA" aus "As Good As New" - beides in Dauerschleife. Da bleibt kein Auge zu. 8)


    Wo wir schon bei solchen kleinen Ritualen sind: Wenn ich meinen Kleinen Münsterländer (der heißt "Bagel") für ein paar Tage zu Frauchen bringe, singe ich im Auto inzwischen immer


    Hasta mañana, Bagel

    Hasta mañana until then

  • Ich habe mir jetzt das Entrée von Keep an eye on dan zusammengeschnitten. Voll cool. Freue mich immer, wenn jemand anruft. Für meine Tochter hatte ich mal SOS, wenn Sie anrief, wusste ich sofort, dass wieder das Portemonnaie in Not ist :-)

  • Wo bekomme ich den Song her?

    Vielleicht war diese Melodie als Klingelton gedacht? Sie wurde viel später in „Little Things“ verwendet …


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Christiane

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!