Schweden wird den Eurovision 2015 gewinnen !

  • Richtig erkannt,mit Demokratie hat der ESC nun wirklich nichts zu tun!Der schwedische Beitrag ist öde und lahm und textliche Pseudorevolte.Wir sind doch nicht das erste mal darüber aufgeklärt worden das wir im Grunde alle Helden sind.Die Schweden verzetteln sich allmählich in ihrem Anspruch das Ding immer gewinnen zu müssen.Zumindest ist das mein Eindruck.Man sollte dem Eurovision Songcontest etwas Charakter zurückgeben und nicht darüber debattieren was man noch abschaffen könnte damit alles noch grauenvoller wird.

  • Warum lasst ihr es nicht einfach mal stehen??? .....Wenn das Volk oder die Länder mehr für Russland gewählt hätten ...wäre jetzt Russland Sieger auch mit Jury !
    So einfach ist das.....!


    Wir haben wenigstens noch 4 Punkte im Halbfinale bekommen, unsere Sängerin war auch nicht schlechter wie die Deutsche...aber hübscher auf jeden Fall !
    WAR NUR EIN SCHERZ !!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Warum lasst ihr es nicht einfach mal stehen??? .....Wenn das Volk oder die Länder mehr für Russland gewählt hätten ...wäre jetzt Russland Sieger auch mit Jury !
    So einfach ist das.....!


    Ich lass es ja so stehen, Dalarna.......


    Nur eine kleine Berichtigung noch.......


    Auch wenn das Volk oder die Länder, mit NOCH MEHR Stimmen die Lieder von Russland und Italien gewählt hätten, dann hätten sie nicht gewinnen können.....denn sie hatten bei der Publikumswertung in fast allen Ländern ja schon Platz 1 und 2.......mehr geht nicht.......aber in der Addition der Platzziffer Publikum und der Platzziffer Jury hat dieser Platz 1 und 2 nicht gereicht, da sie bei der Jury.....entweder weit hinten lagen wie das italienische Lied........oder bei bestimmten Jurys einfach geschnitten wurden, wie das russische Lied.


    Also nur eine andere Wertung bei den Jurys hätte einen Sieger Russland oder Italien gegeben.........die Bevölkerung der Länder dagegen hatten alles getan, dass der Sieger Russland oder Italien heisst..........


    Das einfach nochmal zur Klarstellung.......


    Das solls aber jetzt gewesen sein.....


    Jetzt lass ich es so stehen....... :D ......der Sieger heisst Schweden und ich hoffe, dass man ihn auch mal ohne diese Strichmännchen sein Lied singen hört bzw. sieht........mal sehen, obs dann auch noch so wirkt...... :D ........Trotz allem, Heja Sverige..... :thumbsup:

  • Gott-sei-dank Amen ...Scotty... ufffff !


    Auf den ESC 2016 ...vielleicht mal in Stockholm ! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Uiiiii, Dalarna.........


    was ist das ??......Schriftgröße 36 ???


    Ich dachte, alles was über Schriftgröße 30 hinausgeht, hebst Du Dir nur für Frida oder Benny auf........ :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :D


    Ehre, wem Ehre gebührt...... :lol:


    Ja.......auf den ESC 2016 in Stockholm.......oder Göteborg, Malmö .....

  • Hello Ladies & Gentlemen,


    also ich bin spät dran mit meinem Beitrag hier, betreffend den ESC! Ich möchte aber unbedingt loswerden das der schwedische Beitrag mir nicht so dermaßen gefällt, das ich ihn auf den ersten Plätzen gesetzt hätte! Die Videoanimation war schon echt ein Hammer, toll, die Musik und der Gesang ...... nee, das kam mir vor als wenn ich DSDS geschaut hätte ..... Sorry, aber für mich ist bei weitem kein Siegertitel!


    Jetzt einige Tage später liegen mir aber immer noch 2 Musikstücke in den Ohren ......


    1. Golden Boy von Nadav Guedj :P Hier einmal 2 besondere Videos von dem Song, die echt Lust auf's Leben machen:


    https://www.youtube.com/watch?v=f3R5OXhN2yk :huh:


    und das absolute Partyvideo https://www.youtube.com/watch?v=5WJC1-d0FXw :thumbup:


    und das total schlecht geredete "Still in Love With You" von Electro Velvet! Das official Video, die Musik und Stimmen sind doch cool! Was habt ihr bloß dagegen???


    https://www.youtube.com/watch?v=eniaB0xchTY ^^


    VG Cassandrafan

  • Hi Cassandrafan......


    besser spät als nie........ :thumbup:


    Das Problem beim schwedischen Beitrag ist.......Wenn man heute Leute fragt, was ihnen zu dem schwedischen Beitrag vom ESC 2015 einfällt, dann kommt fast überall wie aus der Pistole geschossen die Antwort.......Die Strichmännchen.......Und genau das ist das Problem an diesem Lied,....dass es nämlich nicht wirklich durch Musik und Gesang gewonnen hat, sondern vor allem aufgrund der ganzen Präsentation und vor allem.......aufgrund der unglaublichen Promo-Maschinerie vor dem ESC


    Denn der psychologische Aspekt ist hier immens........Man muss sich das mal überlegen, .....Überall wurde das Lied gepusht. Bei den Buchmachern hatte es ohnehin schon gewonnen....und allen möglichen Sendungen in Europa wurde es als potentieller Sieger vorgestellt.....alleine im deutschen Fernsehen habe ich 3 Sendungen gesehen, wo das gemacht wurde. .....Auch die Printmedien taten das.......Ich glaube, das ist im Unterbewusstsein dann einfach da, auch bei den Jurys, und eine absolut freie Meinungsbildung ist so gar nicht mehr möglich. Es wurde von vornherein suggeriert, dass das schwedische Lied einfach gut ist, dass es einfach vorne landen muss...........Eine absolut faire Bewertung wäre nur ohne eine solche vorherige Beeinflussung möglich.


    Beim von Dir angesprochenen briischen Beitrag ist es genau umgekehrt gelaufen. Er wurde von der Kritik zerrissen. Natürlich war das kein Siegerlied und bei dem enormen Potential, über dass die britische Popszene verfügt, war es fast schon ein Witz, dass man ausgerechnet dieses Lied nominiert hat.......Aber mal abgesehen vom Anlass war das Lied natürlich nicht schlechter wie viele, viele andere und hat durchaus, wie Du auch schreibst, seinen gewissen Reiz........Auch hier ist übrigens das Werkzeug der Meinungsmache und Beeinflussung gut zu beobachten......Der deutsche Reporter Urban nämlich hat dieses Lied aus einer persönlichen Aversion von der ersten bis zur letzten Sekunde schlechtgeredet, was er mit keinem einzigen anderen Beitrag gemacht hat. Bezeichnenderweise hat das Lied dann in Deutschland viel schlechter abgeschnitten als im europäischen Durchschnitt. Auch hier wieder ein Beweis, wie leicht beeinflussbar die Menschen sind, wenn ihnen eine bestimmte Meinung von außen suggeriert wird.

  • ...die Deutschen waren auch schon immer leichter manipulierbar als andere.Unsere Geschichte ist dafür untrüglicher Beweis und geändert hat sich nicht viel!Wie sagte einmal Marlene Dietrich im Gespräch mit Maximilian Schell...die brauchen ´nen Führer.Moderator Urban wußte nach dem deutschen Desaster eh nicht mehr wie ihm geschieht und was folgte anschließend?Richtig,man hat sich wieder alles schöngeredet.Kennen wir auch aus anderen Bereichen.Eine Pleite eingestehen,Fehlanzeige!
    Der englische Beitrag war nun wirklich nicht schlecht kam aber in seiner Art paar Jahre zu spät.Die Electroswingmasche ist durch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!