Nena und ihr neues Album

  • Ich höre seit ein paar Tagen das neue Nena Album...Ich finde, dass Album hat klasse Songs...gerade "Oldschool", Lieder von Früher oder "Bruder" finde ich sehr gelungen...Am besten gefallen mir "Berufsjugendlich" und "Sonnenmond"....

  • Ja,Nena ist besonders bekannt durch ihre 99 Luftballonas.
    Ich hab beim B.Kerner das Lied Oldschool gehört,und finde es toll.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

    Einmal editiert, zuletzt von waterloosingle ()

  • Ich bin großer Nena-Fan, habe alle ihre Alben und finde, dass sie mit Oldschool wieder ein tolles Album gemacht hat. Habe Nena gerade wieder Live im Hamburger Mojo-Club gesehen und muss sagen, dass es eines der besten Konzerte war, die ich erlebt habe...als Musikerin mit 55 Jahren, lässt sie manches junge Musikerin alt aussehen

  • Naja Nena heute und Nena damals ist nicht zu vergleichen.
    Als Person mochte ich sie noch nie.Zu Zeiten der NDW war die Musik noch gut.
    Aber mittlerweile finde ich ihre Musik zum davonlaufen.
    Ich finde die Dame kommt immer total bekifft rüber,so wie sie redet usw.
    War mal gut zu sehen als sie Juror bei the voice of germany war.
    Sie war damals mal als Gastmusikerin bei Pur&Friends auf Schalke und der Auftritt dort mit Hartmut Engler zusammen war einfach nur schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!