• Gestern hab ich wieder mal das Album von Kerry Ellis "Anthems" gehört, ich muss sagen das gefällt mir sehr gut! Darauf finden sich zwei Tracks aus B&B-Musicals nämlich Anthem aus Chess und You Have to be There aus Kristina. Nun ja, schon allein deshalb eine Pflichtscheibe für mich, aber dazu kommen dann noch solche Nummern wie Diamonds Are Forever und etliche Queen-Coverversionen. Das beste ist vielleicht, der grandiose Brian May, der die CD produziert hat, spielt selbst deutlich hörbar auf dem Album. Für mich immer einer der besten!


    Kerry Ellis ist eine tolle Musical-Sängerin, und soweit ich weiß war sie ja auch bei "Chess in Concert" mit Josh Groban dabei. Und neulich auch bei Ian Paice's Sunflower Superjam, wo ebenfalls Brain May mitgewirkt hat, sozusagen "in Memory of Jon Lord". Auch davon gibt es jetzt eine CD.


    Für die CD "Anthems" kann ich jedenfalls fünf Punkte vergeben, für ABBA-Fans bestimmt sehr interessant!

  • Kerry Ellis ist wirklich eine sehr gute Musicaldarstellerin.......ich hab sie vor Jahren zweimal in London live gesehen in "We will rock you" und "Miss Saigon" und sie hat eine sehr gute Musicalstimme.


    Auf ihrem Album "Anthems" sind wirklich einige sehr schöne Performances drauf......unter anderem natürlich auch der Queen-Titel "No One But You"


    Ich hör mir zu Hause eigentlich eher weniger Musicals an......eher ab und zu mal live.......bin da eher auf Popmusik oder Popballaden fixiert........aber von Zeit zu Zeit höre ich mir auch mal die Lieder von "Anthems" gerne an........sind in jedem Fall hörenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!