Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 08:44

Oder es gibt ein Interview von 1975 wo Björn behauptet, Agnetha hätte ihn gefunden. Das hat Agnetha ihm dann gleich ausgeredet... ne lustige Szene:
https://m.youtube.com/watch?v=lDfRsavk3ew:

Ja Nissi, das ist natürlich auch eine herrliche Szene.........

Da fängt Björn wieder mal so richtig an zu erzählen......verdreht mal so ein kleines bisschen die Geschichte........und wird von Agnetha dann gleich wieder "knallhart" eingefangen und auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.......... :thumbsup: ...........Herrliche Situationskomik.....

Aber bei allem Humor und bei allem Flachs war da bei Agnetha auch durchaus ein kleines bisschen "ernsthafte" Entrüstung dabei........Das wollte sie bei allem Humor klarstellen........Und sie war dann ja auch erst so richtig zufrieden, als Björn es richtiggestellt hat...... :thumbsup: ....

Solche Dinge darf man bei einer Frau wie Agnetha nicht verdrehen...... ;) :D

Wie gesagt wunderbare Situationskomik.........aber auch eine wunderbare Szene der gelebten Realität.....

Gute Idee übrigens, Nissi......mit einem Extra-Thread.......
För det är du, bara du...JAG VAR SÄ KÄR......What a joy, what a life, what a chance....THANK YOU FOR THE MUSIC.....I'm still alive
No one to hear my prayer..GIMME! GIMME! GIMME!..Sometimes I wish that I could freeze the picture..SLIPPING THROUGH MY FINGERS
Caught in a landslide of emotions...KISSES OF FIRE...Love, don't let me go, Love, please let me show...THE ONE WHO LOVES YOU NOW

42

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 08:59

Solche Dinge darf man bei einer Frau wie Agnetha nicht verdrehen......

;) Bei mir auch nicht! ;) :)

43

Mittwoch, 12. Oktober 2016, 09:05

Bei mir auch nicht!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Das kann ich mir gut vorstellen, Nissi...... ;)

Und verstehe ich auch total...... :thumbup:

Da haben Frauen ihren......absolut berechtigten........Stolz !!!!

Das ging damals gar nicht, Björn..... ;(
För det är du, bara du...JAG VAR SÄ KÄR......What a joy, what a life, what a chance....THANK YOU FOR THE MUSIC.....I'm still alive
No one to hear my prayer..GIMME! GIMME! GIMME!..Sometimes I wish that I could freeze the picture..SLIPPING THROUGH MY FINGERS
Caught in a landslide of emotions...KISSES OF FIRE...Love, don't let me go, Love, please let me show...THE ONE WHO LOVES YOU NOW

44

Samstag, 3. Juni 2017, 05:28

Heute Nacht ist im TV mal wieder "ABBA-MUSIKLADEN-SPECIAL-TIME"

Um 0h50 von Samstag auf Sonntag wird in SÜDWEST 3 das ABBA-Musikladen-Special "THE BEST OF ABBA" wiederholt...........

Eine Zeitreise zurück in das Jahr 1976........45 unvergessliche Minuten.........

....mit dem (für mich) großen Höhepunkt des einzigen Auftritts in Deutschland mit ABBAs schönstem Liebeslied I'VE BEEN WAITING FOR YOU

45

Samstag, 3. Juni 2017, 08:03

Heute Nacht ist im TV mal wieder "ABBA-MUSIKLADEN-SPECIAL-TIME"

Um 0h50 von Samstag auf Sonntag wird in SÜDWEST 3 das ABBA-Musikladen-Special "THE BEST OF ABBA" wiederholt...........

Eine Zeitreise zurück in das Jahr 1976........45 unvergessliche Minuten.........
Danke für den Tipp, Scotty.
Aber gell das ist die 1992er Ausgabe mit Chiquitita und noch einem Song, weiss grad nicht mehr welcher, mit dabei?
Die Orginalsendung geht nur 36 oder 37 Minuten.
Ich warte nämlich seit Jahren vergebens darauf, dass die Originalsendung von 1976 wieder mal ausgestrahlt wird.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Charly

!!! ABBA Forever !!!

46

Samstag, 3. Juni 2017, 08:09

und für alle wie mich :D die nicht auf "I've Been Waiting For You" warten können:
https://www.youtube.com/watch?v=grHN1Ywx…t=RDnVsBM6bZdv4 :love:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Charly

!!! ABBA Forever !!!