Auch der Osterhase kommt zur Geburtstagsfeier......

  • Ich hab gerade beim Blick auf den Kalender gesehen, dass bei Agnethas in einigen Tagen bevorstehenden 65. Geburtstag wohl auch der Osterhase zu den Gratulanten gehört......... :lol: ....


    .....denn Agnethas runder Geburtstag fällt doch tatsächlich genau auf den Ostersonntag.........


    Na, dass wird aber ein Tag auf Ekerö geben.......... :thumbup:


    ....wenn die kleine 5jährige Signe und die 8jährige Esther die Ostereier suchen und ihre "Omi" gleichzeitig 65 Jahre alt wird...........


    ....das hat unser "Girl with the golden hair" ja wieder gut hinbekommen......... :thumbsup:

  • Soeben ist gerade in "Brisant" der Beitrag über Agnetha zu Anlass ihres 65. Geburtstages gesendet worden.......


    Sehr schön, dass auch solche Magazine wie "Brisant" einen solchen Anlass nicht vergessen......... :thumbup: :) :thumbup:

  • Soeben ist gerade in "Brisant" der Beitrag über Agnetha zu Anlass ihres 65. Geburtstages gesendet worden.......


    Sehr schön, dass auch solche Magazine wie "Brisant" einen solchen Anlass nicht vergessen......... :thumbup: :) :thumbup:


    Warum hab ich heute nicht Brisant geschaut?

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!