Agnetha Top 20 Umfrage 1967 - 2013

  • Neue UmfrageEure 20 Lieblings-Songs von Agnetha von 1967-2013 !



    ABBA Songs zählen auch wie, The Day Before You Came wo sie klar die lead vocal hat. Nicht zählen werden Songs die sie mit Frida oder Björn teilt. Wie zum Beispiel Chiquitita oder Dance While The Music Still Goes On .
    Oberschiedsrichter und verantwortlich für die Auswertung wird Scotty sein.....nehme ich mal an :rolleyes: ?
    Also unser absoluter Agnetha Fan und Kenner. Ich denke, da muss ich dich nicht gross fragen ob du das machen willst ...stimmt s ??? ;) :whistling: :whistling: :whistling:


    Von Agnetha gibt es unzählig viele Lieder ...darum die Idee mit den Top 20 .
    So und nun haut rein in die Tasten, welche sind deine Agnetha Favoriten ?


    VIEL SPASS :thumbup: ,
    Rolf


    Hier mein Voting :


    1. I ve Been Waiting for You
    2. Jag Ska Göra Allt
    3. När Du Tar Mig I Din Famn
    4. Vi Har Hunnit Fram Till Refrängen
    5. Here For Your Love
    6. SOS
    7. Gimme Gimme Gimme
    8. Dance Your Pain Away
    9. Ich Suchte Liebe Bei Dir
    10. As Good As New ( Live Version )
    11. Spela Var Sang
    12. Manga Ganger Än
    13. I Want Let You Go
    14. Thank You For The Music
    15. If You Need Somebody Tonight
    16. When You Really Loved Someone
    17. Nya Ord
    18. Shame
    19. The Winner Takes It All
    20. The Last Time

  • Hey Dalarna, das ist ja eine gigantische Umfrage....... :thumbup:


    Ist ja Ehrensache, dass ich mir das anschaue.........Oberschiri klingt ja echt gut...... :D


    Aber die Beantwortung ist ja wirklich die Hölle....... ;( .....wie soll ich aus meinen etwa 100 Lieblingssongs von Agnetha nur 20 auswählen und die anderen 80 nicht....... :D .....ein fast unmögliches Unterfangen....... ?(


    Aber okay.......gehen wirs an........aber unter 25 schaffe ich es nicht.......also.....


    1.) The Winner Takes It All
    2.) The Day Before You Came
    3.) I Was A Flower
    4.) Tågen Kan Gå Igen
    5.) Thank You For The Music
    6.) Man
    7.) SOS
    8.) Jag Var Så Kär
    9.) Wrap Your Arms Around Me
    10.) I've Been Waiting For You
    11.) If You Need Somebody Tonight
    12.) Då Finns Du Hos Mig
    13.) The One Who Loves You Now
    14.) Nar Du Tar Mej I Din Famn
    15.) When You Walk In The Room
    16.) Visa I åttonde Månaden
    17.) Tack För En Underbar Vanlig Dag
    18.) My Love, My Life
    19.) When You Really Loved Someone
    20.) Tio Mil Kvar Till Korpilombolo
    21.) Maybe It Was Magic
    22.) Gimme! Gimme! Gimme!
    23.) Kanske Var Min Kind Lite Het
    24.) Jag Ska Inte Falla Nagra Tårar
    25.) Hasta Manana


    Jeder Song eine Klasse für sich und tausendmal gehört......... :rolleyes: ...........und hab bestimmt noch den einen oder anderen vergessen........


    Aber Klasse Umfrage....... :thumbup: .......hoffentlich wagen sich da noch paar mehr dran...... :)

  • Lach...Oberschiri heisst nicht das man einfach 5 mehr aussuchen kann Scotty :rolleyes: .
    Ich spiele jetzt mal unseren lieben Webmark und sage, 5 musst du noch streichen, hier geht es um Qualität nicht um Quantität !
    Weil es die Top 20 sind nicht die Top 25 8| und ich der Masterschiri bin :lol:
    Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen der Schweiz und Deutschland . Wer hats erfunden? :lol:
    Dazu kommt noch, das du viel weniger Arbeiten musst mit 20 ;) !

  • Was ??????? .......ich dachte, der Oberschiri hätte einen Bonus von 5 Stimmen........ist das bei Euch in der Schweiz nicht so, Dalarna ???....... :D :whistling: :whistling: :whistling:


    Na gut........gegen den Masterschiri hab ich natürlich keine Chance.........dann muss ich die letzten 5 wohl streichen.......so ein Pech aber auch........... :lol:

  • Das stimmt Markus , aber es sind grössten-teils von ihr gesungen....Jetzt spring doch mal über deinen Schatten ;) !
    Ist doch ganz interessant zu schauen wie ihre eigenen Lieder abschneiden gegenüber den ABBA Songs. Ich finde das macht den Reiz aus.

  • Ich finde schon, dass man diese Songs sowohl "ABBA-Songs" als auch "Agnetha-Songs" nennen kann..........das trifft beides zu.......und deswegen finde ich es auch durchaus richtig, dass sie in diese Wertung mit aufgenommen werden können.


    Das hat Dalarna meiner Meinung schon richtig so gesehen...........während Lieder wie "Chiquitita" oder "Fernando" keine Lieder sind, die man nur Agnetha oder nur Frida zuordnen kann, weil bei diesen Liedern nur wenige Sätze solo gesungen werden, während nahezu das gesamte Lied von beiden gesungen wird, ist das bei Liedern wie "The Winner Takes It All" oder "The Day Before You Came" völlig anders, denn diese Lieder werden praktisch komplett von Agnetha alleine bestritten. Und Lieder wie "SOS" und "Thank You For The Music" sind ebenso wie es "ABBA-Lieder" sind auch "Agnetha-Lieder", weil sie ihren ganz persönlichen Stempel diesen Liedern aufgedrückt hat und diese Lieder vor allem dadurch leben.


    Was bei den bisherigen Wertungen dabei sehr interessant ist.......okay, es sind ja erst zwei bisher,.......ist der Fakt, dass der Anteil der gewählten Lieder praktisch aus 3 nahezu gleichgroßen Teilen besteht..........ein Drittel schwedischer Songs aus der Vor-ABBA-Zeit..........ein Drittel ABBA-Songs.........ein Drittel englischer Songs aus der Nach-ABBA-Zeit..........sehr interessant.....


    Ja, dieses Voting ist ein bisschen schwieriger und anspruchsvoller als das bei den Studioalben.... ;) :thumbup: ....ich hoffe, dass es trotzdem noch einige schaffen, bei dieser Umfrage von Dalarna noch mitzumachen.......

  • Na das hoffe ich doch, das noch einige mitmachen ....Man braucht einwenig mehr Zeit das gebe ich zu.
    Vielleicht kennen manche nicht alle Agnetha Songs von früher oder nach ABBA ....das ist doch egal, einfach die nehmen die ihr kennt ;) .

  • Na das hoffe ich doch, das noch einige mitmachen ....Man braucht einwenig mehr Zeit das gebe ich zu.
    Vielleicht kennen manche nicht alle Agnetha Songs von früher oder nach ABBA ....das ist doch egal, einfach die nehmen die ihr kennt ;) .


    Na das hoffe ich doch, das noch einige mitmachen ....Man braucht einwenig mehr Zeit das gebe ich zu.
    Vielleicht kennen manche nicht alle Agnetha Songs von früher oder nach ABBA ....das ist doch egal, einfach die nehmen die ihr kennt ;) .


    Ich muss ehrlich zugeben, bis ich diese Umfrage beantworten kann, wird einige Zeit ins Land gehen. Wären es nur 3 Titel, könnte ich meine Favoriten sofort benennen. So muss ich mir halt noch ein paar Agnetha-Abende gönnen. Und das ist sicherlich auch nicht das schlechteste!

  • Ich muss ehrlich zugeben, bis ich diese Umfrage beantworten kann, wird einige Zeit ins Land gehen. Wären es nur 3 Titel, könnte ich meine Favoriten sofort benennen. So muss ich mir halt noch ein paar Agnetha-Abende gönnen. Und das ist sicherlich auch nicht das schlechteste!

    Ja ....nimm dir Zeit und nicht das Leben ;) :lol:

  • So muss ich mir halt noch ein paar Agnetha-Abende gönnen. Und das ist sicherlich auch nicht das schlechteste!


    Dalarna.......da siehst Du mal, was Du mit Deiner Umfrage alles für positive Dinge bewirkst........ :thumbsup:


    Ein paar Agnetha-Abende.......es gibt doch kaum was besseres als das....... :thumbup: :rolleyes: ;) :rolleyes: ;) :rolleyes: ;) :thumbsup:

  • Schade das hier nicht mehr mitmachen ????????


    Das finde ich allerdings auch ........... :!: ;( :!: :S :!: :( :!: ?( :!: ;( :!: 8| :!: :!:


    Diese Abstimmung ist natürlich wesentlich anspruchsvoller und schwieriger als zum Beispiel eine Abstimmung mit Studioalben........aber trotzdem ist es sehr schade, dass bisher nicht mehr bei dieser Umfrage mitgemacht haben........


    Wo sind die ganzen ABBA-Fans und ABBA-Experten oder Agnetha-Fans ???????????.........


    COME ON.........vielleicht schafft es ja doch noch der/die ein oder andere, bei Dalarnas schöner Umfrage mitzumachen........wäre schön.......so schwer ist sie nun auch wieder nicht ....... ;) ........zumindest nicht für ABBA-Experten....... ;) ;( ;) ;( ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!