Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ABBA.de - Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. März 2015, 12:38

Björn Selfie im ABBA Museum

Wen einer mit der Zeit geht den unser Björn ...Es isch eifach en coola Siech, Selfie im ABBA Museum :thumbsup: !
Nur schade das man nicht vor Ort ist in solchen Momenten.

Mein ABBA Museum Besuch ist am 18.06.2015....13 Uhr . Ich freue mich schon sehr :) !!!
»DALARNA« hat folgendes Bild angehängt:
  • Björn 2015.jpg

2

Donnerstag, 5. März 2015, 14:56

ja das hab ich auch schon gelesen,Björn geht wirklich mit der Zeit.
Mein Papa ist knapp älter und kriegt es nichtmal gebacken ne SMS zu lesen :D

Aber Rolf,wieso weisst Du genau die Uhrzeit wann Du das Museum besuchst.
Muss man den Besuch buchen????

3

Donnerstag, 5. März 2015, 17:25

Hier sind noch paar Bilder vom "Making of" aus dem ABBA-Museum

.
»Scotty« hat folgende Bilder angehängt:
  • zAM11.JPG
  • zAM04.JPG
  • zAM06.jpg
  • zAM09.JPG
  • zAM13.jpg
"Wenn ich mir von allen ABBA-Songs und meinen Liedern eines aussuchen dürfte, dann DA FINN DU HOS MIG. Wenn ich es höre,denke ich : Das ist wirklich gut"

Agnetha Fältskog,September 2009,über ein Lied,dass sie als 20jähriges Mädchen geschrieben, getextet, arrangiert und gesungen hat

https://www.youtube.com/watch?v=0Y0-oNXe6O4

Einer Mutters Herz/Teresa Teng

https://www.youtube.com/watch?v=px-d6PNVKS4

4

Donnerstag, 5. März 2015, 17:44

Hey da zusammen,

ich grüße euch!

Es ist herrlich dies anzuschauen! Gefällt mir! Unser Björn ist zwar, wie wir Alle gealtert, aber seine Gesichtzüge sind die Gleichen wie früher zur ABBA Zeit!

Ein cooler Typ :thumbup: ..... er genießt sein Leben! :thumbup:

VG Cassandrafan
ABBA - You let me be

5

Donnerstag, 5. März 2015, 21:56

bodoka 1709, ja online gebucht ....auf 13 Uhr . Man sollte 15 Min. vorher da sein ....

6

Freitag, 6. März 2015, 05:47

8| das wusste ich gar nicht........und hat man dann auch nur begrenzt Zeit sich alles anzuschauen oder kann man dann so lange drin bleiben wie man will???