Björn in Warschau

  • Man wartet sooooooooo lange bis diese elende Autotüre endlich auf geht...und das Geschreie los-geht und dann.....das erstaunliche,
    wie gesittet und ruhig das ab geht in Polen ! Hat auch etwas schönes an sich , kein Vergleich mit Frida in Stockholm und Benny in Berlin vor kurzem.

  • Hallo "ines66", "Abbafan Daniel" & "DALARNA"


    .... ja, es hat mir gefallen diese Szenerie anzuschauen! Die Sicherheitsleute haben echt ein Staatsakt dort gemacht und die Fans, Björn mit Anhang und uns Videobeobachter lange warten lassen! Aber lieber so als anders herum! Cool wie Björn reagierte, er hat so easy und ohne Andrang Autogramme gegeben! Toll was die EX-ABBA Member heutzutage noch auf sich nehmen. Wenn sie keinen Spaß daran hätten würden sie es auch nicht machen!


    Danke "ines66" für deinen Link! :thumbup:


    VG Cassandrafan

  • Was mir beim Ansehen dieser Szene in Polen, als Björn da mit seiner Frau Mona minutenlang im Auto wartete, dann geduldig de Autogramme schrieb, während seine Frau daneben wartete, durch den Kopf ging, ist folgendes.........


    So sehr das auch viele damals bedauert haben, als die Trennung von Agnetha und Björn bekannt wurde und es gibt ja sogar heute noch viele, die das sehr bedauern..........so finde ich, war es sowohl für das weitere Leben von Agnetha wie auch für das von Björn wohl gut und folgerichtig, dass sie diesen bedauernswerten Weg gegagen sind.


    Ich glaube, dass beide durchaus alten Erinnerungen manchmal noch nachhängen, gerade auch wegen der beiden Kinder.........aber so schön auch diese Bilder sind, von damals 2010, als sie gemeinsam bei dem Mamma Mia-Musical in der Öffentlichkeit aufgetreten sind und zeigten, wie es hätte sein können......und diese Bilder waren wirklich sehr speziell und sehr schön.......


    http://www.bing.com/videos/sea…CAB5D18EEF97E25814A6CAB5D


    ....so gut war es wohl für das weitere Leben der beiden, dass sie damals auseinander gingen...........


    Agnetha findet ihr Glück in der Familie, zu Hause, in der wunderschönen Natur von Ekerö, geht in Stockholm shoppen oder mit Freunden essen oder ins Kino und wenn sie Lust hat, nimmt sie vielleicht wieder ein paar Lieder auf und erobert die Charts........sie tut das, was ihr guttut und was ihr gefällt.........keiner hat das mehr verdient als sie nach diesen vielen Jahrzehnten im Fokus der Öffentlichkeit.....
    Bei Björn ist das genauso.......er hat sich musikalisch zwar mehr oder weniger zurückgezogen, aber er ist immer noch umtriebig, kümmert sich vorbildlich um das Museum, ist auf Wohltätigkeitsfesten, gibt Interviews, fährt auf alle möglichen Mamma-Mia-Premieren, wie jetzt in Warschau, oft mit seiner Frau Mona an seiner Seite........weil es das Leben ist, was ihm gefällt.


    Genau das sind die beiden Persönlichkeiten dieser beiden Menschen, sie haben sich seit 40 Jahren nicht wirklich geändert und sind sich treu geblieben........


    Hier die eigentlich scheue und bescheidene Agnetha, die mit einem unfassbaren Talent und einer begnadeten Stimme gesegnet ist, die aber die Familie über alles liebt..........da der immer umtriebige und fleissige Björn, der seine Erfüllung darin findet, wie keiner der vier, für ABBA immer noch unterwegs zu sein......


    Wohlgemerkt........ich glaube, dass ABBA den beiden absolut gleich viel bedeutet, aber ihre Persönlichkeiten sind fast komplett diametral entgegengesetzt........


    Was wäre, wenn sie heute noch zusammen wären..........dann müsste entweder Agnetha manchmal aus ihrem geliebten Leben heraus und müsste auf Reisen gehen, die sie nicht wirklich will.............oder Björn müsste sich manchmal ein bisschen zurücknehmen und auf das eine oder andere verzichten, dass er eigentlich gerne machen würde..........


    Das waren so paar spontane Gedanken, die mir bei dieser Polen-Szene mit Björn und seiner Frau Mona eingefallen sind...........

  • @Bodoka


    Da hast Du natürlich recht, Bodoka............wie konnte ich das nur verwechseln....... ;(


    Aber bei diesen vielen Namen und nachts gerade von einer Geburtstagsfeier zurückgekommen, kann man da schon mal durcheinanderkommen........ :D


    Also natürlich meinte ich Lena und nicht Mona.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!