RING, RING bei Tommy Cooper

  • In England gilt der Auftritt von ABBA in der "Tommy Cooper-Hour" aus dem August 1974 als Kult.


    Es ist ja einer der wenigen Gelegenheiten, bei der ABBA ihren Song "Ring, Ring" in der Remix-Version in einer Live-Sendung performt haben.


    Agnetha und Frida haben das Lied LIVE gesungen..........natürlich auch die Jungs beim Refrain.....und der Auftritt selbst ist, wie ich finde, ziemlich cool...... :thumbup:


    Mir persönlich gefällt zwar die allseits bekannte Album-Version von "Ring, Ring" deutlich am besten, aber auch diese live gesungene Remix-Version mit ihrem typischen Saxophon-Anteil und der verzerrten E-Gitarre hat ihren Reiz......


    Und die Outfits sind natürlich ein Thema für sich......besonders Agnetha und Björn......Björn würde fast als Batman oder Superman durchgehen.... :thumbsup: ......aber auch Benny mit seiner lila-glänzenden Jacke war nicht sooo schlecht...... :D


    Der Link........


    https://www.youtube.com/watch?v=Gq4V6o7q6ko


    Wie findet ihr eigentlich diese live gesungene Remix-Version ?......Oder den Auftritt überhaupt ?................

  • Mir gefällt die Studi Version deutlich besser.
    Ich kann mir von der Tommy Cooper show kein Korn rauspicken.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!