1865 Video Clip

  • Zitat von »Försonade«




    Ich mag das Lied nicht, ihre verlebte Stimme passt so gar nicht und dann dieser "Sänger", der ja eigentlich Koch sein soll...... ;(




    Zitat von Merrygold

    Naja, das Lied mag ich auch nicht, hab ich aber angesichts des männlichen Parts auch sowieso nicht erwartet, aber "verlebte" Stimme??? Das erscheint mir ausgesprochen respektlos. Als wenn Frida kiffend und saufend die Nächte durchmachen würde. Auch oder gerade mit Agnetha im Avatar darf man durchaus weniger abschätzig sein. Wenn ich denke, daß man mich hier für das Wort "scheißegal" angemacht hat, das ich zudem allein auf mich bezogen hatte, wundere ich mich schon sehr... soweit jedenfalls mal zu Stilfragen.

    @ Merrygold



    Wie kann es sein, dass du deinen Frust über deine "Fäkaliensprache"-Zurechtweisung ausgerechnet an mir ausläßt?


    Ich finde, das ist ganz schlechter Stil!!!


    Meinst du nicht du könntest dich da direkt an Webmark wenden?


    Außerdem, solltest du deinen RESPEKT gegenüber Agnetha Fältskog selbst einmal überdenken.....ein bisschen mehr Selbstreflexion könnte dir nicht


    schaden, wenn du das nächste Mal wieder moralisierst ohne nachzudenken!


    Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, in diesem Forum wurde Frida's Stimme bereits als "verraucht" in positivem Sinne, Agnetha's Stimme von gänzlich


    ungeeignet bis "jaulend" oder als "Geschrei" sowie als "Baby" klingend "respektiert" usw.....



    Und Frida's Stimme mit "saufen" und "kiffen" zu assoziieren, das sagt mehr über dich aus als über mich.....!!!




    Ich habe fertig!!!

  • Frida wird 70!Sie soll sich zurückziehen,ihren Reichtum genießen und nicht weiter so einen Schwachsinn wie diese getunte Bergoper aufnehmen.Das tut ihr nicht gut und geht dem Stilbewußten Verehrer auf die Nerven.Warum Frida nun auch noch ihre Lebensbeichten in Buchformat rausbringen möchte ist ein anderes Thema und sicherlich nur für den GALA-Leser relevant.Guter Zweck heiligt nicht immer die Mittel und schon gar nicht im Jahre 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!