‘Cirkeln’ soundtrack album confirmed

  • Das find ich ja nicht so toll! Hätte schon gerne eine CD!


    Die Frage ist nur welche Stücke von Benny dann dabei sind. Eines davon sollte ja "Stockholm by Night" sein, wie man hört. Vielleicht sind das dann alles nur Nummern die ohnehin schon auf diversen BAO-CDs waren? Möglicherweise aber in anderen Abmischungen. Oder vielleicht kommen die paar wenigen wirklich neuen Stücke auf der nächsten BAO-CD.


    Hat schon jemand die komplette Tracklist? Auf Icethesite stehen ja nur die Nummern, die eben nicht von Benny stammen.

  • Der Soundtrack zum Film Cirkeln wurde inzwischen digital, u. a. auf iTunes veröffentlicht. -> Cirkeln (Official Motion Picture Soundtrack)


    Das klingt zwar auf den ersten Blick sehr gut, doch leider ist der Soundtrack in Deutschland nicht erhältlich und kann nur über iTunes Schweden gekauft werden. ;(


    Ohnehin kann ich nicht nachvollziehen aus welchen Gründen sich Benny gegen eine Veröffentlichung auf CD entschieden hat, dass aber nun die digitalisierte Version nur in Schweden erhältlich ist, ist mir unbegreiflich. ?(


    Hat von euch jemand eine Idee wie man den Soundtrack von Deutschland aus kaufen kann?

  • Ach manno Benny,
    Ich hätte die Cd auch gekauft und das dass es nur bei I tunes schweden erhältlich ist begreif ich genauso wenig wie du,Webmark

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Es hört sich fantastisch und bombastisch an ! ....Voller Dramatik, zu den Film sicher noch eindrucksvoller :thumbup: :thumbup: :thumbup: !
    Super und wieder etwas ganz anderes von Benny !

  • Ja, großartige Filmmusik von Benny,,,,,,,ohne Zweifel........ :thumbup:


    .....dramatisch und gewaltig........allerdings eben großartige FILMMUSIK......und nicht wirklich am Stück ohne Film hörbar für mich..........dazu passt das Gesamtkonzept nicht.........z.B Malaika und einige Werke anderer Künstler zwischen manchen sehr klassisch gehaltenen Werken Bennys.........als CD würde ich die in ihrer Gesamtheit vielleicht ein einziges Mal so hören.......


    ......als Download für mich eher uninteressant...........ich werde mir wohl einige Lieder daraus besorgen und mir dann selbst entsprechend etwas zusammenstellen.......es ist allerdings mit Ausnahme einiger großartige Stücke wie "Engelsfors" nicht wirklich meine Musik.........obwohl sie als Filmmusik wie gesagt absolut großartig ist.

  • Na na na Scotty...würde der Spatz von Jonköping auch nur einen einzigen Piepser dazu tun, würdest du die CD verschlingen .



    Ein unvergesslicher Auftritt der "Nach-ABBA-Ära".....2015




    Wenn man sich anschaut. welche Auftritte es in der Nach-ABBA-Zeit ab 1982 von einem der 4 ABBAs gab, dann ragt da in punkto Qualität für mich einer ganz besonders heraus, Cirkeln ! :lol:

  • Da bin ich aber jetzt froh, dass Du an Deinen letzten Satz noch ein..... :lol: ......drangehängt hast, Dalarna...... :D .......sonst wär ich jetzt "von meinem Glauben abgefallen"....... :lol:


    Freut mich übrigens, dass Du mein Posting über "Jacobs Stege" so aufmerksam gelesen hast....... :thumbsup: ..........tolles Interview, oder ?....... :D ;) :whistling: .......und erst der Look...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Dass ich das bei einem Piepser von Agnetha verschlungen hätte .......verdammt, jetzt hast Du mich erwischt........ :rolleyes: :rolleyes: :lol: :lol:


    Aber im Ernst.......der Spatz von Jönköping..........der Spatz, das war doch die gute Mireille, oder ?......der Spatz von Avignon........egal......warum nicht auch der Spatz von Jönköping...


    Der Spatz von Vällingby kann ich ja jetzt nicht sagen........ :D .........vielleicht eher Bär von Vällingby, oder ??..........aber das wirst du mir dann sicher noch genauer sagen, Dalarna..... :D

  • Die Kompositionen von Benny haben einen eher schwermütigen Charakter, was im Zusammenhang mit dem Film sicherlich absolut passend ist. Als reiner Soundtrack ist die Musik jedoch meiner Ansicht nach weniger geeignet, hier fehlt einfach der Zusammenhang mit der Filmhandlung. Vermutlich würde mir die Musik zusammen mit dem bisher nicht verfügbaren Film deutlich besser gefallen.

  • Vielleicht wird das ja mein erster Download, wenn es das Album schon nicht anders gibt! Aber ich hoffe immer noch auf eine CD. Wann kommt denn der Film bei uns in die Kinos? Gerade bei Soundtracks ist es ja so dass oft in jedem Markt eine eigene Version der Veröffentlichung gemacht wird, also könnte es im deutschsprachigen Raum oder meinetwegen für sonst irgendwo auch noch eine CD geben. Nach der bei Amazon angegebenen Dauer müsste es aber wohl eine Doppel-CD sein.


    Ich hab da beispielsweise den Soundtrack zu dem Film "Wie im Himmel", bei dem das Booklet in deutsch gehalten ist, also eine eigene Länderversion. Übrigens sehr empfehlenswert, darauf ist ja auch Helen Sjöholm! Und der Film ist auch super, war gerade diese Woche auf 3sat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!