Frida at QX Gaygalan 2015

  • Spaßgebremstes Forum ????......Finde ich überhaupt nicht.......vielleicht nur für diejenigen, die es nervig finden, wenn manche auch andere Meinungen haben..... ;(


    Ich hatte grade schon Spaß mit meinem "Spezialfreund" Dalarna...... :D


    Heiner.......du findest, dass Frida da verdammt gut aussieht und ihre Stimme verdammt sexy klingt ?????......Wunderbar.....das freut mich für Dich...... :thumbup:


    Ich verstehe nur nicht, wo das Problem liegt, wenn manche das eben anders sehen..........


    Du hast natürlich absolut recht, dass eine 69jährige Mezzosopranistion so klingen darf........sehe ich absolut genauso.......


    ....aber darf man deswegen dann hier nicht seine eigene persönliche Meinung reinschreiben ??????


    Das mit den Zigaretten und der gestrafften Haut habe zwar NICHT ICH gesagt..........aber dass jemand, wenn er hier im Forum reinschreibt, dass Fridas Haut gestrafft ist, dann gleich als "doof" bezeichnet wird, finde ich dann schon bemerkenswert.........vor allem, wenn das ohne Ironiezeichen gemacht wird


    Was ist denn das für ein Verständnis von freier Meinungsäußerung..???????.....muss mich da schon sehr wundern.......

  • Und solche doofen Sprüche wie das mit den Zigaretten oder der gestrafften Haut, ... meine Fresse, ihr seid ...

    Hältst du das mit den von mir angesprochenen Zigaretten im Bezug auf ihre tiefe Stimme denn für so abwegig, bzw. wie du es bezeichnest für doof? Es steht doch wohl außer Frage, dass sich Zigarettenkonsum auch negativ auf die Stimme auswirken kann. Ich habe damit lediglich eine mögliche Ursache für die in jüngster Zeit auffallend tiefe Stimme angesprochen.


    Und das bei Frida bzgl. ihrem von einigen angesprochenen "super Aussehen" nicht nur mit Make-Up nachgeholfen wurde, ist ja wohl deutlich zu sehen. Mir wäre eine natürlich und ihrem Alter entsprechend aussehende Frida jedenfalls wesentlich sympathischer gewesen.

  • Frida raucht schon seit Jahrzenten nicht mehr....wie zu lesen ist achtet sie extrem auf eine gesunde Ernährung !
    Das Frauen Make-Up benutzen sollte auch jedem Mann einleuchten ....ich sehe es jeweils an meinen Massage-Kopfteil....Nach einer Frau ist Schruppen sangesagt. :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: !


    Das Frida und Agnetha schon früher ordentlich in den Schmicktopf gefallen sind ist ja nicht neu.



    Sehe ich nur halbwegs mit 69 Jahren so super aus .... lasse ich mich später wie Ötzi ausstopfen und ins ABBA Museum stellen :lol: !


    Und nun dürft ihr zwei ein Foto von euch hier rein-stellen...so können wir mal über euer Aussehen lästern...Ich eröffne den ein neues Thema mit Umfrage ...
    Sehenswert :rolleyes: ?
    Ja ...so gut wie Frida :thumbup: !
    Geht so , ihr müsst noch arbeiten :rolleyes: !
    Nein keine Chance :whistling: !

  • Dalarna, Du ins ABBA-Museum`??????????.........Wo willst da hin ??......Am Piano sitzt ja schon Benny.....Hintergrundmusiker ???......oder noch besser.....Hairstylist für Frida, da hättest Du dann ja immer so richtig was zu tun..... :lol:


    Ja, geschminkt waren sie immer, aber hier ging es ja um andere Nachhilfe bzw. um Natürlichkeit, die Webmark hier angesprochen hatte........und das muss ja zumindest erlaubt sein........ :!: :!: :!: :!:


    Na, gegen die Ladies hätten wir natürlich keine Chance, Dalarna.......aber mit Benny und Björn könnten wir es schon aufnehmen........sogar bei Fernando, wenn ich mir deren Vortrag gestern in dem " Beste Studioalben".Thread angesehen habe........... :lol:

  • Jetzt hab ich mich eben erst hier angemeldet und bin doch etwas negativ überrascht.... immer diese Kritik an Frida... gestrafft Haut (davon kann wohl auch Agnetha ein Lied singen und das dürfen beide Frauen auch selbst entscheiden), zu tiefe Stimme (es gibt nichts Schöneres als eine tiefe Stimme - okay, ist Geschmackssache, aber ich poste ja auch nicht im Agnetha-Forum, ihre Stimme sei zu hell/schrill oder sonst was).

  • twistinthedark


    Du urteilst etwas vorschnell, da sich deine Argument auf einige wenige Beiträge beziehen.


    Lies dich erst einmal im Forum ein, dann wirst du bald merken, dass Frida in diesem Forum keineswegs ständig kritisiert wird.


    So gefallen auch mir sehr viele ABBA-Songs in denen Frida die Leadstimme hat ausgesprochen gut, aber deshalb muss mir nicht zwangsläufig alles was Frida macht gefallen.

  • twistinthedark


    Erstmal HALLO Twistinthedark hier im Forum.....
    Schön, wieder einen NEUEN begrüßen zu können


    Twistinthedark.....Wir sind hier sicher nicht im Agnetha versus Frida-Forum und wie Webmark schon vor mir schrieb, gibt es hier genug schöne und positive Postings auch von Frida. Was aber nicht heisst, dass man hier nicht auch seine Meinung in das Forum reinschreiben darf, wenn einem was weniger gefällt.

    Ich denke, dass diese ständigen Bezüge auf Agnetha, wenn jemand etwas weniger positives über Frida sagt, nicht wirklich hilfreich und ergiebig sind.


    Aber wenn DU schon vergleichst........
    Woher nimmst DU die Infos mit gestraffter Haut ?
    Meines Wissens, und dieses trügt mich relativ selten, hat Agnetha nämlich weit weniger an kosmetischer Nacharbeit an sich machen lassen als Frida.
    Es lebe die Natürlichkeit.....


    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, ist das jedem seine eigene Sache und jeder soll das so machen, wie er sich wohlfühlt.
    Nur sollten die Thesen auch stimmen, die man aufstellt.
    Das soll aber jetzt nicht negativ auf Dich bezogen sein.


    Aber jetzt muss ich mit dem Thema aufhören, sonst bekommt mein "Freund DALARNA" schon wieder einen Ohnmachtsanfall...... ;( ......und das wollen wir doch alle nicht..........oder noch schlimmer.......er startet sogar seine nächste Umfrage........ :lol:

  • twistinthedark ,
    auch von mir herzlich willkommen !
    Lass dich nicht beirren , manchmal geht es hier etwas rauer zu und her...aber im Grunde hält es sich im Rahmen.



    Was die tiefe Stimme anbelangt gebe ich dir schon mal Recht .... Wer ABBA Live gehört hat, ist heil froh ist da noch die etwas tiefere Stimme ....Es gibt der Sache ein wenig mehr Volumen !
    Und so sind alle die lieber die tiefe Stimme haben und alle die lieber die hohe Stimme haben, glücklich das es zusammen so schön anzuhören ist :rolleyes: !


    Natürlich mag ich natürlich .....Benny ist der einzige ABBA der 100 % natürlich geblieben ist . Für mich fast zuviel der Natürlichkeit :whistling: !
    Aber das ist wohl jedem ABBA selbst überlassen ...oder nicht ?


    Zum Thema ..... Die Menge tobte, Frida wahr überwältigt und alle waren glücklich...Was wollen wir eigentlich mehr :?: :?: :?: AMEN !

  • Ja, ich wollte mit meinem Post nicht ärgern. Kann nur nicht verstehen, warum man nicht einfach anderen Leuten ihre Euphorie und ihr Glück, Frida zu sehen, nicht einfach gönnen kann... muß man gleich sagen, daß sei doch nix Besonderes, nur eben ein normaler Auftritt etc? Jeder hat das Recht auf seine Meinung, aber man sollte damit auch sensibel umgehen.


    Gruß
    Christine

  • twistinthedark


    Ja, Christine, da gebe ich Dir sogar bis zu einem gewissen Punkt recht, was sensibel betrifft.....aber trotzdem soll dieses Forum ja nicht zu einem ABBA-Hardcore-Abfeierforum werden und gerade die Vielfalt der verschiedenen Meinungen macht ja so ein Forum auch aus.


    Sicher gibt es auch solche Foren, wo kritische Stimmen eher total verpönt sind, aber diese Foren werden auch schnell langweilig, weil die Diskussion dann natürlich erstickt wird und dann ein solches Forum meistens nur noch dient um Termine und Events auszutauschen.


    Aber ich kann Deinen Standpunkt durchaus nachvollziehen.....


    @Dalarna.....


    Achja.....mal noch ne Frage, Dalarna.......träumst Du von Benny eigentlich auch nachts ??....... :D ........sorry.......das ging mir jetzt grade so durch den Kopf...... :lol:

  • Kann nur nicht verstehen, warum man nicht einfach anderen Leuten ihre Euphorie und ihr Glück, Frida zu sehen, nicht einfach gönnen kann... muß man gleich sagen, daß sei doch nix Besonderes, nur eben ein normaler Auftritt etc?


    Ich gönne anderen Leuten selbstverständlich ihre Euphorie, deshalb kann ich aber ebenso auch meinen Standpunkt zum Ausdruck bringen.

  • da gebe ich Dir sogar bis zu einem gewissen Punkt recht, was sensibel betrifft.....aber trotzdem soll dieses Forum ja nicht zu einem ABBA-Hardcore-Abfeierforum werden und gerade die Vielfalt der verschiedenen Meinungen macht ja so ein Forum auch aus.

    Diesen Satz merke ich mir ;) !


    Ich würde Lügen wenn ich es nicht schon X mal versucht hätte ...Es klappt einfach nicht . Kommt Zeit, kommt vielleicht der Alp-Traum ....also muss nicht ums-verecken sein Scotty :lol: !

  • Dalarna......


    jetzt zum X-ten Mal, damit auch DU es endlich verstehst............


    Ich schreibe hier über Agnetha, WAS und WIE es mir gefällt, da ich hier damit niemand persönlich angreife oder in irgendeiner Form verletze........ich habe aber NULL Probleme damit, wenn hier jemand anderer Meinung ist oder schreibt, dass ihm dies und jenes von Agnetha nicht gefällt.......Jeder hat seine Meinung.


    Und wenn ich hier reinschreibe, dass mir z.B, auch die Doris-Day-Version aufgrund ihrer Konzeption auf eine bestimmte Art gefällt, an der Du Dich zum wiederholten Male aufgehängt hast, dann hast Du das gefälligst zu akzeptieren......ich akzeptiere ja auch, dass sie Dir nicht gefällt.......


    Ich nehme mir aber das Recht, Dinge zu kommentieren oder auch zu diskutieren.......das ist schliesslich auch der Sinn eines solchen Forums ........und wenn ich andere Infos habe wie zuletzt bei der Frage, "live gesungen oder nicht" schreibe ich die auch klar und deutlich hier herein............und wenn Du damit ein Problem hast, tut es mir leid für Dich.


    Tatsache ist vielmehr, dass Du ein gewisses Problem mit denjenigen hast, die hier etwas positives über Agnetha ins Forum schreiben........und zwar auch schon sehr lange VOR meiner Zeit hier im Forum.........ich bin noch nicht einmal ein Jahr hier in diesem Forum, aber von Dir kann man hier einige solcher Beiträge finden, die schon viele Jahre zurückliegen.


    Auch ist es so, dass viele meiner Beiträge mit einem Schuss Selbstironie behaftet sind, was vielleicht nicht jeder erkennt..........Ich mache wirklich jeden Spass und jeden Gag mit, aber Du solltest vielleicht mal überdenken, wie Du hier bezüglich dieses Themas auftrittst.


    Deinen Thread von heute morgen kommentiere ich jetzt mal nicht......das hat unsere Moderatorin ja schon getan.......

  • Scotty+Dalarna:
    Ich seid schuld wenn ich jetzt dann nen Lachkrampf habe :)


    Abbafanforever:
    Danke für das velinkte Video

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Ein schwedischer Freund von mir war dabei....Er konnte es fast nicht fassen , sie wussten nicht das Frida kommt und er hätte nie gedacht das er jemals durch Zufall einem ABBA so nah kommen wird.
    Die Menge tobte und er hatte fast eine Schockstarre bekommen, irgendwie war ich ein bisschen neidisch auf ihn...das er das erleben durfte...mhhhh X( ;( :) !


    Vielleicht meint es der Zufall mit mir in Zermatt auch so gut.................wer weiss und sonst halt nicht :whistling: !
    Hinterher rennen werde ich sicher nicht ....habe ja Programm :) !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!