Album von erasure

  • Bitte nicht schon wieder Erasure..
    Auch wenn die seeeeehr viel zum Revival beigetragen haben.


    Die peilen grad die 1000. No.1 position in den UK an.. Das wäre peinlich, wenn DIE es schaffen würden. (Oder haben die es sogar schon geschafft?)
    Wenn schon so weichehomomusic, dann doch eher the communards....sorry leute.

  • Das bleibt ja zum glück jedem selbst überlassen was er gut findet oder? :)
    Und immerhin gibt es sie schon seit 20 jahren und wo sind sie denn heute alle die communards usw? weg vom fenster weil sie unbeständig waren.
    Soll mal jemand nachmachen sich so lange zu halten.
    Also nicht denken ich will jetzt einen streit anzetteln,denn jeder darf seine meinung sagen.
    Und ich findse ebend klasse :cool: :lol:

  • Hatte heut die möglichkeit über den musikterminal bei kaufhof mal ins neue album reinzuhören.
    Und ich muss sagen es ist das beste was sie seit 10 jahren abgeliefert haben,die songs kleben mir sozusagen im ohr und bekomme sie zum glück auch nicht wieder heraus
    Anspieltips:
    Never surrender und
    take me a rocket to the moon.


    Und noch dies:


    Seit 10 Jahren war keine Erasure Single so erfolgreich wie "Breathe".
    :eek:
    In den UK konnten Erasure gleich auf Platz 4 in die Charts einsteigen
    in Deutschland immerhin auf Platz 35


    Das gab es das letzte mal 1994 mit Always. Herzlichen Glückwunsch :D

  • Zitat

    nobby - deine homophobie geht mir auf die nerven - hast du schonmal versucht, das untersuchen zu lassen?


    Wat denn nu? Hier wird wirklich jeder Satz auf die Goldwaage gelegt...
    Schön zu lesen, Daß Du noch Nerven hast. Hast Du DICH schonmal untersuchen lassen?
    Ich habe keine Angst vor homosexuellen Menschen und ihren Lebensweisen. Ich gönn Euch Euren Spaß.

  • Hallo!


    Ich habe mal gestern im Album reingehört. Zum Anfang fand ich das ja ok, aber dann nach meheren Songs gar nicht mehr. Habe dann mir mal ältere vorgenommen und bin schließlich auf das Album mit den ABBA Cover Song gestoßen. Ich fand das echt grausam. Ist jedenfalls meine Meinung dazu. Der Song "Always" geht gerade so. Von den Songs die ich gehört habe, fand ich kein gut.

  • Naja so ist das ebend,jeder hat so seinen geschmack.
    Und es wäre ja langweilig wenn jeder immer die gleiche meinung über die musik hat :smile:
    Nobby,eine frage an dich,hast du etwa was gegen schwule oder gehts dir nur um die musik? :eek:
    Ich habe jedenfalls keine probleme mit diesen menschen denn ich habe selbst einen sehr guten freund der halt schwul ist.
    Ich finde diese menschen sind zum teil echt nett und mann gut mit ihnen reden.

  • Also auf die, gewollt, provokante Bemerkung von Nobby will ich hier mal gar nicht eingehen. Ist mir zu billig. Was das neue Album von Erasure angeht, kann ich nur sagen:


    Klasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das Warten auf diese CD hat sich echt gelohnt. Ich habe sie zwar erst einmal, und da noch nicht mal in Ruhe hören können, find sie aber wirklich super. Dabei ist Breathe noch nicht einmal das stärkste Stück darauf. Lets take another roket to the moon ist mir aber auch sofort im Ohr hängen geblieben. Werde mir am Wochenende mal die Zeit nehmen und in Ruhe dieses Werk genießen.


    Eine riesen Freude ist auch, dass die Beiden jetzt doch noch auf der nächsten Tour ins Rhein-Main-Gaybiet schauen. Wer kommt mit, am 29.03.05 ins Captitol nach Offenbach???


    Und noch was nobby: So viele NO.1 Hits wie Du meinst, hatten Erasure in England gar nicht. Genauer gesagt : nur einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und das ausgerechnet mit der ABBA-Esque EP. Sowas aber auch.

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Ein absoltut tolles Album von Erasure!!!!!
    Als ich im Dezember zur Kur musste, habe ich mir das Album die ganze Zeit im Auto rauf und runter angehört.
    Erasure sind klasse!!!

  • Chess1411, Du siehst mich baff erstaunt und ratlos:


    Wie konntest Du das Album im Dezember schon während Deiner Kur hören, wo es doch erst am 24.01.05 veröffentlicht wurde????


    Aber egal, ich habe es gestern bestimmt 5 mal angehört und finde es immer geiler. Die zweite Singleauskopplung " Don´t say you love me" hat das Zeug zu einem Megahit und auch der Rest ist so geil, dass ich höchstens bei zwei Liedern sagen kann, sie sind nicht ganz so dolle. Aber das sind ja schon beinahe ABBA-Verhältnisse :smile:

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

  • Zitat von "PeaceMaker"

    Chess1411, Du siehst mich baff erstaunt und ratlos:


    Wie konntest Du das Album im Dezember schon während Deiner Kur hören, wo es doch erst am 24.01.05 veröffentlicht wurde????


    Ich habe so meine Kontakte.
    :lol:


    Leider werden die Songs von vielen Leuten nicht so wahrgenommen. Vielleicht sind Erasure in 20/30 Jahren auch absoluter Kult.
    :giggles:

  • Hört sich ja alles Klasse an! :eek: Hab selber viele der alten Erasure Alben und bin großer Fan von Vince Clark. Vielleicht sollte ich mir das neue Album mal zulegen. :)

    "...wer ABBA nicht mag, hat keine Ahnung von Musik!"

  • ich kam eben vom erasure konzert und hatte sogar ein meet and greet mit den beiden backstage... es war ein wundervolles konzert, ich habe sie bereits zum zweiten mal gesehen und die show war einfach grandios!


    sie haben viele alte songs gespielt und natürlich auch neue titel... ich bin sehr begeistert und habe das alte fieber wieder... schade, dass wir abba nicht nochmal live sehen werden...

  • Schade, Stephen, dass wir uns nicht vorher mal abgesprochen haben. Ich war auch in OF.


    Kann Deine Begeisterung leider nicht teilen. Habe schon so viel tolles von Erasure Konzerten gehört, dass ich echt froh war, sie diesmal zu sehen. Dann auch noch "umsonst" da ich zwei Tickets bei der "Gap" gewonnen hatte.


    Das Konzert war allerdings für mich höchstens mittelmäßig.


    Erste Unverschämtheit war, dass die beiden sich bis kurz vor 22 Uhr haben feiern lassen. Über die erste Vorgruppe verlieren wir leiber kein Wort. Die zweite Vorgruppe hätte mal besser die Bedienungsanleitung der Synthis gelesen, bevor die auf die Menscheit losgehen.


    Konzert an sich war, ich weiß nicht wie ich das sagen soll, mir fehlte was.


    Die waren halt da. Andy hat echt geil gesungen, die Hupfdolen im Background waren auch okay und Vince hat halt ab und zu mal ein Knöpfchen gedrückt. (Okay, der Rap bei "Rapture" der hatte es in sich.)Wenn ich auf eine Erasure Party, auf der sie die Videos auf Großleinwand zeigen gehen würde, wäre es fast genauso. Sogar noch etwas schriller.


    Warum sie die neue Single aus der Setlist genommen haben, verstehe ich gar nicht. Ich liebe diesen Song.


    Alles in Allem war es eine netter Abend, vor allen Dingen, weil ich drei Leute zu einem spontanen Date verhelfen konnte.


    Ob ich, falls noch mal möglich, zu einem weiteren Konzert von Erasure gehen würde, müßte ich mir noch gut überlegen.

    [GLOW=darkblue][SIZE=3]

    Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt-
    verlange Salz und Tequila !!!

    [/SIZE] [/GLOW]
    :giggles: :smile: :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!