Temporärer Lieblingssong

  • Kennt ihr das auch, dass sich ein Song dem man schon geraume Zeit eher wenig Aufmerksamkeit gewidmet hat, ganz plötzlich nach vorne drängt und für einige Tage oder Wochen die Spitze der Lieblingssongs einnimmt?


    So ergeht es mir zurzeit mit Voulez-Vous. Wie vielleicht einige wissen, habe ich mir aufgrund meiner getroffenen Auswahl der "Favoriten der Studioalben" eine entsprechende CD zusammengestellt. und seitdem ist kaum ein Tag vergangen an dem ich nicht den Titel Voulez-Vous höre.

  • @Webmark.........


    Temporäre Lieblingssongs gibt es bei mir ständig........die wechseln bei mir fast täglich/wöchentlich..........


    War das zuletzt tagelang Agnethas "Tågen kan gå igen".......so kamen dann ein/zwei Tage, als ich ständig Deep Purples "Child in Time" gehört habe.......diese Woche hatte ich immer wieder mal auch ein Lied aus dem Voulez-Vous Album drauf........aber das war "Kisses of Fire" ........ und am Freitag hab ich nach dem Erhalt der Cilla-CD ständig den Hair-Klassiker "Aquarius" drauf gehabt..........und gerade vorhin ist wieder paarmal Agnethas "Litet Solskenbarn" gelaufen............


    Und so Temporäre Hits können sich tagelang halten.......... :thumbup:

  • Bei mir wechselt es auch oft. Gegenwärtig von ABBA "The Piper" zu Mark Knopfler "True Love Will Never Fade". Dieser Song hat sich im Hirn einfach festgebissen und will nicht mehr raus...
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!