Abbas Lieder Alternative Versionen

  • Hawedeerika,


    Wer von euch kennt die Alternativversionen?
    Ich schon,aber wie viele gab es denn von den Alternativversionen?
    Mir ist nur die Anbdate Andate-und die Waterloo Version.
    Die Waterloo Version ist ja auf der Waterloo Deluxe erschienen,übrigens ttttttttolles Album.
    Gab es sonst noch welche von denen ich nicht weiß?
    Gab es die Waterloo Version auf einer Single Schallplatte?
    Fragen über Fragen

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Da wären z. B. die folgenden Alternativ-Versionen:


    Ring Ring" (U.K. Remix 1974)
    Thank You for the Music (Doris Day version)
    Summer Night City" (Full-Length version)
    Lovelight (Alternate Mix)
    Voulez-Vous" (Extended Remix)
    On and On and On" (Full-Length Version)

    PS: Was bedeutet "Hawedeerika"? Weder Google, noch Google-Übersetzer konnten mir da weiterhelfen.
    ?(

  • ich hab mir letztes mal Um Himmels Willen angeschaut und da sagte Wöller zu seiner Sekretärin wie er gekommen ist Hawedeerika.
    Hawedeeika ist eine Begrüßung.

    Gruß
    waterloosingle


    Schaut hier The Swinging Sixties vorbei und bewertet mich und meine Musik Auswahl



    ---------------------------------------------------------------------------------
    Wer einen Rechtschreibfehler findet,darf ihn behalten :)

  • Hallo zusammen,


    es gibt noch eine weitere Version von "Should I Laugh Or Cry", wobei zu Beginn ein -Count in- (zählen) zu hören ist. Ob es alleine dadurch aber zu einer "Alternativ Version" gerechnet wird, möchte ich anzweifeln!


    VG Cassandrafan

  • Und dann gibt es noch die Alternativ Version von "Andante, Andante", welche auf der Rückseite der "Happy New Year" Single von Portugal ist. Diese Version ist aber scheinbar nur auf der Neuveröffentlichung, welche in der Vinyl Singles Box dabei ist. Ist da Univeral wohl ein gewollter "Fehler" unterlaufen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!